Hallo Ihr,
mir gehts heute auch richtig mies.

Hatte heute Morgen Hypnose und das hat überhaupt nicht geklappt, weil ich mich nicht so entspannen konnte. Aber es ist zu teuer, um das ständig zu machen und mir damit Zeit zu lassen. Also geht es gar nicht. Ich bin dann heulend durch die Stadt gelaufen, irgendwann nach Hause zurückgefahren. Da hatte ich mit meinem Freund eine Auseinandersetzung ...und naja so ne Art Zusammenbruch, ich konnte einfach nicht mehr. Ich hab so gehofft, dass ich durch die Hypnose einfach klarer werde, was war, aber das kann ich knicken. Dann hab ich mir eine Flasche Wein auf nüchternen Magen gegönnt, was auch ziemlich blöd ist und jetzt noch nachwirkt. Alle guten Vorsätze dahin.
Dann hatte ich mich einigermaßen gefangen und mein Freund wollte mich vom Bus abholen, allerdings ist er dann erst mal Ewigkeiten nicht an' Laden gekommen und dann war ich wieder sauer und es war wieder nichts mit Vertragen. Eigentlich wünsche ich mir ja Frieden, aber ich bin so

angeätzt von der momentanen Situation, das glaubt man gar nicht... ich hab noch kurz meine Heilpraktikerin besucht, die Arme. Ich stand einfach vor ihrer Tür. Sie ist aber so eine Liebe und wir haben auch kurz geredet.
Jetzt hab ich grad meine Oma angerufen (im alkoholisierten Zustand geht das immer ganz gut) und sie meinte, meine Mutter würde ganz oft weinen. Wir haben ja momentan ungeklärte Zustände, was den Missbrauch angeht, was mich auch richtig anko****, aber was soll man machen. Ich dachte, ich sorg erst mal für mich und mach die Hypnose und dann sehe ich weiter. Und jetzt ist alles gegen die Wand gefahren, weil die Hypnose nicht geht. Ich überleg grad, ob ich mir noch ne zweite Flasche Wein genehmige, immerhin hab ich inzwischen mal ein Eis gegessen...

möchte einfach nur, dass alles gut wird und endlich aufhört. Endlich.
Anni