Trauer-Raum
-
_Blueangel_1980
Re: Trauer-Raum
Hallo Zusammen!
Mir geht es auch im momend sehr Schlecht...
Weil habe auch ein Trauer fasse.
Weil mein Vater ist am Samstag gestorben und ich kann es immer noch nicht glauben das er TOT ist...
Weil er ist mit 52 Jahre gestorben und weiß auch noch nicht wo ran er gestorben ist.
Weil meine Oma hat mir nichts gesagt wo ran er gestorben ist nur sie hat mich am Samstag angerufen und sagte zu mir Melanie ich habe eine ganz Schlecht Nachricht für dich dein Papa ist TOT...
Ich sagte" Oh Nein ,, Und dann sagte sie mir " Kannst du dein Bruder bitte bescheid sagen das Papa TOT ist ,,...Ich sagte zu ihr " Ja mache ich ,, Und dann hat sie Weined aufgelegt.
Und ich habe mein Bruder auch Benachtricht,er war auch voll geschockt wie ich...
Nur mir war es voll schwerr gefallen es ihn zu sagen...
Und ihrgend wie konnte ich auch nicht richtig weinen weil ich durch schock nichts mehr wusste was ich machen sollte.Und bin immer noch ihrgend wie unter schock und kann nicht viel nach denken...und muss immer an mein Vater denken.
Weil ich vermisse ihn sehr.Und es schmerzt auch in der Seele und muss nur zwischen durch mal Nachts oder so wenn ich alleine bin in mein Zimmer dann kann ich einwenig Weinen...
Nur das Komische gefüll ist das meine Oma sich bis jetzt noch nicht melden tut wegen das Beerdigung...Weil ich habe schon so oft versucht anzurufen nur sie geht leider nicht ran.Und hoch Fahren will ich so nicht weil sie mag es nicht wenn mann ihr nicht Bescheid sagen tut...Sonst stehen wir vor der zuhen Tür.Und sie ist dann nicht da...
Ich weiß im momend echt nicht mehr weiter bin voll Rat los im momend...
Mir geht es auch im momend sehr Schlecht...
Weil habe auch ein Trauer fasse.
Weil mein Vater ist am Samstag gestorben und ich kann es immer noch nicht glauben das er TOT ist...
Weil er ist mit 52 Jahre gestorben und weiß auch noch nicht wo ran er gestorben ist.
Weil meine Oma hat mir nichts gesagt wo ran er gestorben ist nur sie hat mich am Samstag angerufen und sagte zu mir Melanie ich habe eine ganz Schlecht Nachricht für dich dein Papa ist TOT...
Ich sagte" Oh Nein ,, Und dann sagte sie mir " Kannst du dein Bruder bitte bescheid sagen das Papa TOT ist ,,...Ich sagte zu ihr " Ja mache ich ,, Und dann hat sie Weined aufgelegt.
Und ich habe mein Bruder auch Benachtricht,er war auch voll geschockt wie ich...
Nur mir war es voll schwerr gefallen es ihn zu sagen...
Und ihrgend wie konnte ich auch nicht richtig weinen weil ich durch schock nichts mehr wusste was ich machen sollte.Und bin immer noch ihrgend wie unter schock und kann nicht viel nach denken...und muss immer an mein Vater denken.
Weil ich vermisse ihn sehr.Und es schmerzt auch in der Seele und muss nur zwischen durch mal Nachts oder so wenn ich alleine bin in mein Zimmer dann kann ich einwenig Weinen...
Nur das Komische gefüll ist das meine Oma sich bis jetzt noch nicht melden tut wegen das Beerdigung...Weil ich habe schon so oft versucht anzurufen nur sie geht leider nicht ran.Und hoch Fahren will ich so nicht weil sie mag es nicht wenn mann ihr nicht Bescheid sagen tut...Sonst stehen wir vor der zuhen Tür.Und sie ist dann nicht da...
Ich weiß im momend echt nicht mehr weiter bin voll Rat los im momend...
-
Montyy
bitte treff dich erstmal mit deinem bruder, wenns geht, reden, ja?
es gibt eine broschüre, die man bei beerdigungsunternehmen bekommen kann. darin steht, welche formalitäten zu erledigen sind. nachher sucht mir muttern so n teil hier raus, dürften eins hier liegen haben. dann kann ich vllt mehr zu sagen
lg montyy
es gibt eine broschüre, die man bei beerdigungsunternehmen bekommen kann. darin steht, welche formalitäten zu erledigen sind. nachher sucht mir muttern so n teil hier raus, dürften eins hier liegen haben. dann kann ich vllt mehr zu sagen
lg montyy
-
_Blueangel_1980
Ja ich habe heute zum Glück meine Oma noch erreicht wegen mein Papa er wir Privat Beerdigt mann kann sagen angenühm...Ist zwar schade das ich kein Abschied nehmen kann aber ich werde an ihn jeden Tag denken...Er ist immer in mein Herzen trinne und kuckt immer oben runter von Himmel runter...Mein Bruder weist auch bescheid.Habe auch mit mein Betreuerin rüber gesprochen das ich einwenig ablenkung bekommen habe auch wenn es weh tat aber es müsste so raus bevor ich mehr schmerzen hatte...Morgen bin ich ja bei meine Oma wo mein Papa gestorben ist weil muss sie umbedingt besuchen weil das ist die Mutter von mein Papa...Mal sehen wie es wir auch wenn mann ein Komischen gefüllt hat aber das wird schon werden...
Lg _Blueangel_1980
Lg _Blueangel_1980
-
winnipooh
im gedanken bei meiner großtante die am donnerstag von uns ging....
((
im herzen wirst du immer bei uns sein!!!
deine großnichte
im herzen wirst du immer bei uns sein!!!
deine großnichte
-
monalisa
in Gedanken bei unserem früheren Hundetrainer
der völlig sinnlos starb
er wurde auf dem Motorrad von einem alkoholisierten Autofahrer erwischt
der völlig sinnlos starb
er wurde auf dem Motorrad von einem alkoholisierten Autofahrer erwischt
-
allone
morgen hast du geburtstag,mein kind.du würdest 25jahre alt werden.du fehlst mir sehr.wir werden wie jedes jahr ein bisschen zusammen sitzen und an dich denken...
deine mutti
deine mutti
-
Gast
heute wäre dein geburtstag.
ich habs nich vergessen.
wie könnte ich auch?
k. du fehlst mir so.
deine hand neben meiner ...
ich hab dich lieb!
m.
ich habs nich vergessen.
wie könnte ich auch?
k. du fehlst mir so.
deine hand neben meiner ...
ich hab dich lieb!
m.
-
Happy?
Du fehlst mir! ...mehr kann ich nicht schreiben...es tut zu weh...schon diese drei Worte und ich fange an zu weinen...ich habe Dich sehr lieb und hoffe, dass es Dir gut geht...wo auch immer Du jetzt bist!
-
Evenstar
- Moderator
ich vermisse dich!
Am Freitag war ich bei dir am Grab.
Ich hoffe, die Sonnenblume hat man dir nicht genommen.
Schon als ich diese Sonnenblume in der Hand hielt, wusste ich, dass sie deine ist.
Tine, ich vermisse dich. Es ist nun 4 Jahre her, und erst langsam
akzeptiere ich, dass ich keine Wahl hatte, dass ich keine Chance hatte...
So gerne hätte ich mit dir getauscht. Ich vermisse dich!
Even
Am Freitag war ich bei dir am Grab.
Ich hoffe, die Sonnenblume hat man dir nicht genommen.
Schon als ich diese Sonnenblume in der Hand hielt, wusste ich, dass sie deine ist.
Tine, ich vermisse dich. Es ist nun 4 Jahre her, und erst langsam
akzeptiere ich, dass ich keine Wahl hatte, dass ich keine Chance hatte...
So gerne hätte ich mit dir getauscht. Ich vermisse dich!
Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
shattered soul
Mein sterbenkind,
du fehlst mir so.
Ich weiß nicht wo ich dich irgendwann finden werde.
Ich weiß nicht ob ich dich irgendwann wieder sehen werde.
Du fehlst mir so.
Ich denke jeden tag an dich
du fehlst mir so.
Ich weiß nicht wo ich dich irgendwann finden werde.
Ich weiß nicht ob ich dich irgendwann wieder sehen werde.
Du fehlst mir so.
Ich denke jeden tag an dich
-
wir
Mein Über alles geliebter Mann seit ewigen Zeiten..Wir werden uns wiedersehen...Diesesmal noch..
Und das nächste mal werden wir vom ersten bis zum letzten Atemzug beisammen sein..bei vollem Bewusstsein..
Das schwöre ich Dir mein Herz..
Alex mein Vater...
Du wirst eine Tochter haben--beschütze sie gut und behüte Sie so wie Du es immer getan hast...
Meine eigene Dúmmheit hat es soweit kommen lassen , dass Wir soweit auseinandergedriftet sind..
Ich trauere um die verlorene Zeit die Wir gehabt hätten...
Und das nächste mal werden wir vom ersten bis zum letzten Atemzug beisammen sein..bei vollem Bewusstsein..
Das schwöre ich Dir mein Herz..
Alex mein Vater...
Du wirst eine Tochter haben--beschütze sie gut und behüte Sie so wie Du es immer getan hast...
Meine eigene Dúmmheit hat es soweit kommen lassen , dass Wir soweit auseinandergedriftet sind..
Ich trauere um die verlorene Zeit die Wir gehabt hätten...
-
Emmchen
mein lieber P.
du fehlst mir so. die ganze welt ist umgekippt, seitdem du gestorben bist. jetzt erst weiß ich, was du alles für mich warst. manchmal habe ich einfach einfach keine kraft mehr - dann denke ich an dich und wie du mir immer gesagt hast "halt die Augen offen, wer weiß schon, was morgen passiert." das hält mich am leben. ich hoffe auf ein morgen, ein solches, wie du das mit deinem satz immer gemeint hast.
in liebe.
du fehlst mir so. die ganze welt ist umgekippt, seitdem du gestorben bist. jetzt erst weiß ich, was du alles für mich warst. manchmal habe ich einfach einfach keine kraft mehr - dann denke ich an dich und wie du mir immer gesagt hast "halt die Augen offen, wer weiß schon, was morgen passiert." das hält mich am leben. ich hoffe auf ein morgen, ein solches, wie du das mit deinem satz immer gemeint hast.
in liebe.