Danke kleine Bärin,
puh ok... dieses Kreise ziehen ist ech ätzend... und wenn du sagst, dass du selbst nicht weißt,
ob du ganz draussen bist, sollte ich vielleicht mal versuchen damit umzugehen.
Was natürlich nicht ganz einfach ist, da steckt ja noch eine Person dahinter.
Früher, ohne Beziehung wäre es anders gewesen. Vielleicht nicht einfacherer, aber anders.
Schließlich war es da einfacherer sich zu verstecken, aber nun im jetzt fallen gerade so innerliches Chaos extrem auf.
Also brauche ich Zeit... und Geduld.
*Sarkasmusmodus on*
Das habe ich ja wenn es um mich geht in Hülle und Fülle...super
*Sarkasmusmodus aus*
Ich traue meinem Freund auch zu, dass er für sich sorgen kann. Nicht umsonst
hat er sein Vorwissen, sein Beruf, sein Hobby in gewissen Richtungen.
Und er hat schon oft bewiesen, dass er mich nicht nur phsyisch sondern auch psychisch tragen kann.
Und dann zweifle ich an seinen Gefühlen... zweifle daran, was er mir sagt...
Ich denke, für jemand da draussen sind es die schönsten Liebeserklärungen, die es überhaupt gibt,
aber bei mir werden die binnen Sekunden, also schon während er sie ausspricht im Kopf einfach
verändert. Krass eigentlich. Nein, eigentlich grauenhaft.
Ok, Mitleid habe ich ihm noch nicht unterstellt... aber genügend andere Sachen.
Er meinte gestern, ich würde mich zu extrem kritisch wahrnehmen.
Ich wünschte, er könnte mir einmal eine kleine Scheibe Selbstvertrauen von sich abschneiden und mir geben.
Ja, vielleicht sollte ich lernen, dass mein Freund mich liebt so wie ich bin und nicht wegen irgendetwas anderem.
~~~~
Und dann kommen die Stimmen... die Leute die meinen, dass es gar nicht geht...
gestern war mal wieder zuviel des Guten. Zuviel Streß, weil viermal beim Arzt erscheinen... dauernt Tropfen in die Augen... Messen..
zuviel Nähe, Panik... raus aus dem Zimmer, wieder raus in den Alltag... Freund an der Hand...dann beim letzten Mal abends messen
gleich weiter weggefahren... noch kurz vor Ladenschluß (22 Uhr) noch einkaufen gewesen. An der Kasse sehe ich eine Frau... ein altes und neues blaues Auge...hinter ihr der dazu passenden Schlägertyp. Schicht im Schacht bei Even... war es zwar vorher noch kurz davor, war es dann da schon übers Ziel hinausgeschossen. Ich hab meinem Freund draussen gesagt, dass da die Frau hinter uns anstand, er hat es auch bemerkt...
End vom Lied, in meinem Kopf war Chaos... jemand wollte losrennen, jemand schreien, jemand losschlagen, jemand weinte, jemand möchte in den Arm genommen werden, jemand möchte Abstand,... Randale pur im Kopf,
ich sitz wieder apathisch rum im Eck....
mein Freund sich mal wieder einen riesigen Kopf machend, was er jetzt getan hätte... ich ihn beruhigt, aber es hat ihn nicht ganz beruhigt... super...
Daheim verkriech ich mich, mein Freund versucht mich zum Essen zu bewegen... Null Chance, geht gar nicht...
Mein Kopf bringt mich noch um meinen Verstand... echt...
Even