ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Littlefoot

Re: ich darf endlich... *t*

Beitrag von Littlefoot »

Ich freue mich so sehr für dich!!! :mrgreen:

Ein Lebensabschnitt, den du trotz aller innerer Belastungen so unglaublich gut gemeistert hast.
Dir gehört mein Respekt! - das ist eine Glanzleistung, die du vor allem aus deiner inneren Stärke
und mit all deinen kostbaren Fähigkeiten vollbracht hast. Glaub weiter an dich, denn dein Glaube
kann Berge versetzen. Dieser hat riesige Geröllmassen alter Belastungen zur Seite gepackt,
so manchen Felsbrocken sogar zersprengt und wenn es nicht anders ging, hast du auch getragen,
ertragen, was so sehr zu Boden drückte und doch bist du weiter gegangen - Schritt um Schritt.
Du bist eine tolle Frau und ich weiß in der tiefe meines Herzens, dass du deinen Weg auf ganz
besondere Weise weiter gehen wirst.

Liebes Grüßchen, Littlefoot :wink:
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

danke für eure Worte...

danke euch...

so, vom Feiern daheim... festgestellt, dass vieles anders ist, als es erstmal scheint...
und ich voller Kraft und Zuversicht und wie es wohl scheint auch voller Geborgenheit bin...
Eine Freundin hat vorhin teilweise in meinem Arm geschlafen, dann neben mir... ich hab ne Decke besorgt und den Rücken gekrault...

nun daheim... bin ich erstmal froh, den Part Feiern nach den Prüfungen rumzuhaben...
viel lieber wäre ich wohl heim, und hätte mich erstmal mit meiner Familie gefreut, das kommt morgen, eehm heute...

in 7 Stunden heißt es wieder aufstehen und zu meiner Schwester in die Wohnung fahren... die Woche ist nun rappelvoll ausgebucht...

Ich danke euch!

Passt auf euch auf!

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

So, neuer Morgen im neuen Leben... :mrgreen:

das könnte vielleicht triggern...!

Nein, jetzt kann ich auch mal mich um die Erinnerungen kümmern...
Bilder, und Flashs, körperliche Reaktionen...
kaum Luft zu bekommen... kotz-Gefühl...
um Luft fast jammern, ich versuche dann immer tief durchzuatmen... um mir selbst zu zeigen,
dass ich doch frei atmen kann...
so ein Arsch, dass er mir das angetan hat!

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

Hallo Evenstar,
hab gerade gelesen ..du hast es geschaft..

freue mich für dich ..Herzlichenglückwunsch..
hast du supper gemacht ...
du kanst mit recht stolz auf dich sein ......
lg katarina
starofhope

Beitrag von starofhope »

even, dir mal einen virtuellen, wunderschönen blumenstrauß da lasse und eine bunte schachtel voller lachen, freude und guten (!!!) erinnerungen als schutzmaßnahme, wenn du dich jetzt mit den dingen auseinandersetzt, die wg. der prüfungen zurückgestellt werden mußten.
star
opaque

Beitrag von opaque »

Hey Evenstar,

ich gratulier dir auch ganz herzlich!
Echt toll, dass du das geschafft hast!

Das was Littlefoot schrieb, kann ich schöner nicht ausdrücken:
Littlefoot hat geschrieben:Glaub weiter an dich, denn dein Glaube
kann Berge versetzen. Dieser hat riesige Geröllmassen alter Belastungen zur Seite gepackt,
so manchen Felsbrocken sogar zersprengt und wenn es nicht anders ging, hast du auch getragen,
ertragen, was so sehr zu Boden drückte und doch bist du weiter gegangen - Schritt um Schritt.
Du bist eine tolle Frau und ich weiß in der tiefe meines Herzens, dass du deinen Weg auf ganz
besondere Weise weiter gehen wirst.
Und nun wünsch dir eine gute Zeit. Nach so Stress-Zeiten ist die Landung oft sehr holperig, du merkst es schon.... viel musste warten, und drängelt jetzt raus. Und manchmal ist es schwierig, nach dem vielen funktionieren-müssen sich jetzt wieder um sich zu kümmern und (selbst)fürsorglich zu sein.
Ich wünsche dir, dass du ein gutes Mittelmaß hinbekommst, zwischen dem Ringen um Kontrolle und Entspannung, zulassen von Gefühlen...
Dass die aufgestauten Geröllmassen jetzt Steinchen für Steinchen an dir vorbeirieseln, und dich nicht erschlagen.
Dass du dir ein bisschen Freiheit gönnen und genießen kannst, dass es grade volle Kanne Frühling wird!
Ich drück weiter die Daumen, und glaub weiter an dich.

Liebe Grüße
opaque
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Herzlichen Glückwunsch Even :)
Respekt für das, was du so schaffst!! :!:
Evenstar hat geschrieben:Nein, jetzt kann ich auch mal mich um die Erinnerungen kümmern...
Ja, aber wie wär´s, mit ein wenig Pause
und Kraft sammeln vorher?
Nicht gleich zum nächsten stürzen, auch wenns natürlich wichtig ist
aber gönn dir mal ne Pause :wink:
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

danke auch für eure Worte!!!

Ja Wirrli, ein wenig Kraft tanken habe ich heute gemacht... was für ein Nachmittag, aber wunderschön...

Beratung war naaaaja... wir haben nur oberflächliches geredet, gar nichts tiefgreifendes...
Aber ich habe nun eine Hausaufgabe... ich soll mir ein Lob-Tagebuch machen.

Und danach erstmal mit einer Freundin Essen gewesen, einkaufen... Eis essen, Blumen kaufen...
genial... ich bin zwar um viel Geld ärmer...

Grüßle Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
shadow

Beitrag von shadow »

..... aber um schöne Erlebnisse reicher!
tanathos

Beitrag von tanathos »

*sagt aus gegebenem anlass mal mau zu Evenstar*
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

... und manchmal ist oberflächliches Reden auch wirklich stabilisierend :wink:

schön, dass du so einen schönen Nachmittag hattest :)
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

ERst mal ganz große GRatulation, even! Einfach toll!
Und ja - er ist ein Arschloch - gut wenn du das so klar sagen kannst.
WEnn du schlecht Luft bekommst, bitte aufstehen und die Hände rechts und links in die HÜften stemmen. WAhlweise große Zehen massieren.(die unterseite)
shadow unl.

Beitrag von shadow unl. »

Wünsche dir ne gute Nacht mit langem und erholsamen Schlaf Bild
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

Ich sehe grade, dass ich dir noch gar nicht gratuliert habe - jetzt aber:
Herzlichen Glueckwunsch!
Du hast da enormes geleistet, unter widrigen Bedingungen - ich hoffe, dass da bei dir ein wenig Stolz durchkommt, auf die Leistung, die du da erbracht hast ...

Wie geht es dir inzwischen, Even?
Bist du noch im wohlverdienten Urlaub (auch von der Seelenarbeit)?
Ganz lieben Gruss!
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

tanathos hat geschrieben:*sagt aus gegebenem anlass mal mau zu Evenstar*
danke für das mau...und Herzlich Willkommen hier im Thread.

Danke auch an euch alle!
Schattentanz hat geschrieben:Du hast da enormes geleistet, unter widrigen Bedingungen - ich hoffe, dass da bei dir ein wenig Stolz durchkommt, auf die Leistung, die du da erbracht hast ...
hrm... ehrlich gesagt bin ich es nicht gerade... Ich bin froh, dass es vorrüber ist. Aber so "Schön habe ich das gemacht" und so, das geht gar nicht,
und wenn Leute mich anfangen zu loben, bitte ich darum, nicht zu loben... :oops: deswegen auch die Idee meiner Beraterin,
ein Tagebuch dazu anzulegen... :oops: weil ich mitten in der Sitzung sagte, als sie mich loben wollte, dass sie das bitte nicht tun soll.

Schattentanz hat geschrieben:Wie geht es dir inzwischen, Even?
Hrm, alles sehr sehr verwirrend und so. Alle Anteile, die in den letzten Wochen kein Gehör gefunden haben, versuchen nun
ihre Geschichte zu erzählen. Ist ganz okay, ich meistere es tapfer.
Ich habe mich am Sonntag in schützenden Armen wiedergefunden, ohne Worte gehalten zu werden und auch gesagt zu bekommen, "ich halte dich",
macht es zurzeit einfacherer, auch wenn ich mir wünschen würde, dass ich reden kann... aber da lag am Sonntag nur noch ein Klumpen voll
Schmerz und Trauer in den Armen meines Freundes.

Auch werden die Bilder klarer, die Erinnerungen klarer, die Luftnot bleibt. Und ja, mir ist klar, warum das ist.
Zurzeit darf mich auch niemand am Kopf, am Hals im Nacken anfassen, geht einfach gar nicht, aber ich habe auch wenigstens
den Mut, das klar zu machen und auch verständlich zu sagen. Immerhin darüber bin ich froh.

Das zeigt nämlich, dass ich dafür einstehen kann. Für mich!
Schattentanz hat geschrieben:Bist du noch im wohlverdienten Urlaub (auch von der Seelenarbeit)?
ich bin seit dieser Woche wieder in der Schule... :wink: Alltag einläuten...
bis zum 21.04. schreiben wir noch 5 Arbeiten und dann war es das. Am 30.Mai gibt es dann Ergebnisse und dann habe ich es auch geschafft...
Im Juni dann eine Ausbildung, im August dann eine Zusatzausbildung, dann Praktikas und dann hoffentlich den nächsten Beruf machen... und nebenbei dann studieren.

Klare Ziele...

es grüßt euch
Evenstar

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Antworten