Sich Gutes tun...
-
Moonshine
Re: Sich Gutes tun...
Karneval feiern... 24-Std.-Marathon... darauf freue ich mich immer das ganze Jahr... vorallem weil unserer Ort zur Partymeile mutiert ^^
-
Mumin
- joggen
- akupunktur
- kindern beim spielen zugucken
- massieren lassen
- sich bei kosmetikerin pflegen lassen
- zum friseur gehen
- akupunktur
- kindern beim spielen zugucken
- massieren lassen
- sich bei kosmetikerin pflegen lassen
- zum friseur gehen
-
sandrine70
- mit Freunden reden- echten Freunden- einfach nur reden und zuhören
-
shadow
Das liest sich wirklich richtig schön und doch sind da viele Ideen, die ich gar nicht aushalten (Massage, Kosmetik)würde.
.... was andere nicht verletzt und die spontan passieren. Bei denen das Bauchgefühl stimmt.
.... was andere nicht verletzt und die spontan passieren. Bei denen das Bauchgefühl stimmt.
-
Sophie
Bitte nicht auslachen, aber... Traumschiff gucken... macht so schön fernweh und man kann sich darauf verlassen, dass immer alles gut wird...
-
Ayla
aaaah das mit Sascha (den Steward).....ja das kenn ich noch 
Wer sollte Dich denn auslachen?
Ich setz mich gleich ins Auto und fahre 2 std...dabei Musik hören so laut wie iiich will
Wer sollte Dich denn auslachen?
Ich setz mich gleich ins Auto und fahre 2 std...dabei Musik hören so laut wie iiich will
-
Sophie
Jaaa.... der Sascha
Das mit der Musik mag ich auch. Am liebsten ganz rockig und Autofahren ist auch toll. VIEL SPASS!!!
Das mit der Musik mag ich auch. Am liebsten ganz rockig und Autofahren ist auch toll. VIEL SPASS!!!
-
Ayla
Danke gleich geht es los
saltatio Mortis und ähnliches...wenn ich rammstein hören würde...wär ich n zu aggresiver Fahrer XD
-
Schattentanz
Duschen - und sich nochmal hinlegen, versuchen, zu entspannen.
-
DeepWater
Irgendwie tue ich mich sehr schwer damit, rauszufinden, was mir gut tut und vorallem Spass macht.
Hat jemand einen guten Tipp fuer mich, bitte?
-
monalisa
comics lesen
um mal auf andere gedanken zu kommen
mickey mouse, donald duck
um mal auf andere gedanken zu kommen
mickey mouse, donald duck
-
toutseul36
Bei mir um die Ecke ist ein Park inmitten dessen eine sehr große Wiese mit einem renaturierten Bach verläuft. Dort führt quasi das ganze Viertel seine Hunde aus. Dort auf einer Bank am Rande der Wiese zu sitzen und den Hunden beim Rumtollen zuzusehen, das bringt mich immer auf andere Gedanken.
-
Gast
mein tip wäre durch diesen thread zu blättern und das ein oder andere aus dieser riesen sammlung auszuprobieren.DeepWater hat geschrieben:Irgendwie tue ich mich sehr schwer damit, rauszufinden, was mir gut tut und vorallem Spass macht.
lg wölfin