Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Hp
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
hatte heute einen Termin, zum Glück gegen Mittag, ich musste so ungefähr 10 Minuten alleine im Wartezimmer sitzen und irgendwie wurde mir immer komischer, mein Magen meldete sich, ich bin an so einem Tag, obwohl ich immer nur sage xy, derart fertig und mache dann manchmal, wenn ich zurück bin, das Falsche, heute versuche ich mich zu sortieren,aber allein, dass ich diesen Termin wahrnehme macht mich für Tage fertig -ich kenn mich und möchte bestimmte Dinge nicht mehr tun : und das sind mindestens 2, aber Hilfe kann ich nur bekommen, wenn ich genau das mache, was ich die letzten Jahre nicht gemacht habe ...
-
Mond
verletzt und wütend. wütend auf die menschen die nicht auf mich eingegangen sind, als ich erzählte was mir passiert ist. wütend auf ihn, meinen damaligen trainer, weil er frei rumläuft und die tat verjährt ist. verletzt weil das grundvertrauen zu meiner familie, vor allem zu meinen eltern kaputt ist. ich hab angst kurz vor den klausuren zusammenzubrechen. ich wünsche mir daß mich jemand in den arm nimmt, aber gleichzeitig sträubt sich in mir etwas dagegen, bei der vorstellung daran.
-
Montyy
..ziemlich benommen, wie immer koppschhmerz und nich schlafen können.. bäh.. würde am liebsten noch bissl hier schreiben, aber dann hab ich wieder fast nix anderes geschafft.. kann ich eigentlich was außer wachbleiben?
-
Montyy
zum glück erst gegen 7:30.. naja wenn ich erst nich einschlafen kann dann verschiebt sich der tag gern nach hinten.. und das hat natürlich folgen, kennste bestimmt auch zu gut, oder?
-
Mond
ja.. gibst hier ein nachtschwärmerthread? möchte ungern den thread hier zukleistern 
-
kigwumi
bei mir das gleiche ding.
6.3o raus. schlafen schwierig in den letzten wochen.
s gibt übrigens im allgemeinen bereich einen nachtschwärmer thread, viell, müsste man den mal wieder hochholen...
ansonsten gehts mir besser als heute morgen und gestern.
puh, aber, ein ganz schönes auf und ab und zwischendrin richtig weit runter.
6.3o raus. schlafen schwierig in den letzten wochen.
s gibt übrigens im allgemeinen bereich einen nachtschwärmer thread, viell, müsste man den mal wieder hochholen...
ansonsten gehts mir besser als heute morgen und gestern.
puh, aber, ein ganz schönes auf und ab und zwischendrin richtig weit runter.
-
Mond
kenn ich. erschreckend wie ähnlich die empfindungen sind.
Ich steh morgen um 6:50 auf.. Nomalerweise um 8 oder halb 9
dann, schau ich mal nach dem verschollenen Juwel.
Vorher rauch ich aber noch ne zigarette.
Ich steh morgen um 6:50 auf.. Nomalerweise um 8 oder halb 9
dann, schau ich mal nach dem verschollenen Juwel.
-
Montyy
hm. nachtschwärmer. mhm!! naja halbe stunde noch, gehts nich dann ausnahmsweise n leichtes schlafmittel, sonst versaun mir die koppschmerzen das wochenende.. und ich werd gebraucht wem zu helfen..
das mit den empfindungen is auch komisch, erst recht wenn man merkt daß ne beraterin oder thera merkt wie es mir geht, und dann noch an der richtigen stelle keine fragen stellt....
das mit den empfindungen is auch komisch, erst recht wenn man merkt daß ne beraterin oder thera merkt wie es mir geht, und dann noch an der richtigen stelle keine fragen stellt....
-
Montyy
krampf mit wärme bekämpfen, entzündung mit kälte.. probier aus was dir besser bekommt, ja? vielleicht tuts ausgerechnet n warmer schöner kakao, trotz ausgerechnet bauchschmerz. weißt du was dir hilft?