Danke fem...
und ja Gesa, ich hab dann auch geschlafen, schlafen ist hier zwar eh mehr als unterbewertet... aber ich versuch es jetzt inzwischen mit Zeiten,
die ich einhalten sollte... 23 Uhr das Bett zu erreichen, ist schon mal ein Ziel. Weil in den letzten Wochen, war Bett nicht wirklich
ein Freund... und ich hab sovieles anderes gemacht, um nicht ins Bett zu kommen. Kontraproduktiv.
Heute Beratungstermin...

und ich ahne, dass es schwierig wird. In den letzten Wochen hat sich verdammt viel angesammelt,
was ich unterdrücke, was ich ignoriere... und ich denke, es ist ganz okay, dass ich heute Mittag dahin sehe, wovor ich im Alltag die Augen zumache.
Ich bin froh, dass es heute ist... dass ich den Tag bis heute geschafft habe. Hab die letzten Abende immer mit Kerzen verbracht. An jemanden gewisses gedacht.
In Ungerechtigkeit festgehangen. Und stehe doch machtlos und tatenlos herum.
Aber immerhin ist es für dieses Jahr endlich wieder rum.
und was mir dabei auffällt, seit einem Jahr lebe ich nun im kompletten Kontaktabbruch. Und noch immer sind Stimmen da, die das bedauern...
die sagen, wieviel Unrecht ich tue.
Und der Wunsch an den Ort zurückzukehren, ist enorm, dass er sich immer wieder aufzwingt... und dabei wüsste ich nicht einmal,
was es mir wirklich bringen würde. ~> Auf nach dem Abi verschieben muss, aber nicht möchte.
wie die Erinnerung... können Erinnerungen wieder verschwinden? Im Gefühl hatte ich diese Erinnerung weitausdetailierter, aber es bleiben nur,
Fragmente zurück. Und ich hänge in der Luft, weil das Gefühl mit den Fragmenten meinen Kopf zur Drehung bringt, in mir eine Übelkeit hervorruft...
und ich nicht darankomme, woher diese Übelkeit kommt... Es ist, als hätte ich einen Film gesehen, aber ich weiß einfach nicht mehr, was darin vorkam,
das einzige, was übrig bleibt, ist bei jeden Gedanken daran dass ich regelrecht mit dem Schwindel, dem schwummrigen Gefühl und der Übelkeit kämpfe.
*grumpf, die Tendenz wieder zu zeichnen ist riesig...*
und ich merke, dass sich wollen und sollen gerade extrem vermischt... und das verdammt gefährlich ist
Even