Sich Gutes tun...
Re: Sich Gutes tun...
Hab es gestern zugelassen das mich jemand besucht,obwohl es mir gestern Abend dreckig ging..der Besuch hat jemand mitgenommen,mit dem ich im Streit auseinander gegangen bin.Hab mich mit der Frau gesprochen,sie hat sich entschuldigt,nun sind wir wieder besser aufeinander zu sprechen.Also hab ich mir was gutes getan oder?die Frau war mal wichtig für mich
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum
Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich war die letzten 2 Tagen richtig wütend.Ich hab meine Thera eine sms geschrieben,das ich nicht mehr runter komm und ich dringend ein Termin brauch weil ich es sonst nicht aushalte.War heute morgen früh da und habe geredet und geredet.Jetzt gehts mir wieder besser bin richtig gut gelaunt und hab mir das ich es so gemacht hab auch was gutes getan
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum
-
Sascha
- Moderator
.. so, so.. 20 % auf alles... nun denn
Bei uns hatte ein besseres Kaufhaus Jubiläum, 20 % auf alles, sogar auf Hundenahrung (haben die auch)
Und ich war shoppen: 1 Hose von Joop
.. wow, wie exklusiv, 1 Hemd von Camel und ein Duftwässerchen von CK
jetzt gehts mir gut
Bei uns hatte ein besseres Kaufhaus Jubiläum, 20 % auf alles, sogar auf Hundenahrung (haben die auch)
Und ich war shoppen: 1 Hose von Joop
jetzt gehts mir gut
-
Klein Mü
Ich werde mir heut auch mal richtig was Gutes tun: Nämlich keine Erwartungen an mich haben. Ein bißchen Max Goldt lesen, Kaffee trinken, ein bißchen Gitarre spielen (aber ohne Leistungsanspruch).
Zum Glück ist das Wetter schlecht, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust hab, rauszugehen (so bescheuert bin ich).
Zum Glück ist das Wetter schlecht, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust hab, rauszugehen (so bescheuert bin ich).
-
Silverangel
ein Wochenende mit der besten Freundin steht vor der Tür. *freu*
(Okay, es steht noch nicht vor der Tür, heute ist erst Montag, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude)
(Okay, es steht noch nicht vor der Tür, heute ist erst Montag, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude)
-
Marialena
Hab mir grad was richtig gutes getan.
Ich arbeite öfter für verschiedene Promotionagenturen, freiberuflich /selbständig. Heute ereilte mich ein Anruf, ob ich morgen spontan einspringen kann in meiner Stadt. Okay. Dann heißt es auf einmal, Einsatz ist in 150 km entfernter Stadt, aber Zeitrahmen (9-18) bleibt der gleiche. Dh wir fahren um 9 los sind um 18 Uhr wieder da.
Okay.
Dann rufe ich noch mal dort an, da ich die Tel.-Nr. von anderen Einsatzpartnern brauchte- heißt es auf einmal wir sollen um 7 losfahren und um 9-18 da durchpowern vor Ort, dann noch 2 Std zurück.
Habe ich gesagt: 1. Find ichs dreist, falsche Infos durchzugeben, 2. möchte ich das entweder bezahlt haben oder mache es nicht. Punkt.
Ergebnis: 20 Euro mehr, Abfahrt dennoch nicht früher als ursprünglich geplant und jede Minute mehr wird bezahlt
. Bin stolz auf mich!
Ich arbeite öfter für verschiedene Promotionagenturen, freiberuflich /selbständig. Heute ereilte mich ein Anruf, ob ich morgen spontan einspringen kann in meiner Stadt. Okay. Dann heißt es auf einmal, Einsatz ist in 150 km entfernter Stadt, aber Zeitrahmen (9-18) bleibt der gleiche. Dh wir fahren um 9 los sind um 18 Uhr wieder da.
Okay.
Dann rufe ich noch mal dort an, da ich die Tel.-Nr. von anderen Einsatzpartnern brauchte- heißt es auf einmal wir sollen um 7 losfahren und um 9-18 da durchpowern vor Ort, dann noch 2 Std zurück.
Habe ich gesagt: 1. Find ichs dreist, falsche Infos durchzugeben, 2. möchte ich das entweder bezahlt haben oder mache es nicht. Punkt.
Ergebnis: 20 Euro mehr, Abfahrt dennoch nicht früher als ursprünglich geplant und jede Minute mehr wird bezahlt
-
Altona
Hallo ihr Lieben,
ich bin als Sommelier im Rahmen meines Auftrages mit drei Weingütern in Kontakt gekommen. Die drei von denen ich spreche heißen ......... Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit auch bei allen vor der Tür steht, kann man sich oder den Menschen, die einem Halt und Geborgenheit geben etwas Gutes tun und mal bei einem der Weingüter schauen, ob ihr etwas findet. Ich bürge für die Qualität und die eine oder andere Geschenkidee gibt es da bestimmt zu entdecken.
Und am Abend am Feuer zu sitzen, während draußen der Schnee gegen das Fenster bläst mit einem Glas köstlichen Rotwein in der einen und einem guten Buch in der anderen Hand - so tue ich mir etwas Gutes.
Euch allen an dieser Stelle gleich ein frohes Fest!
### vom Moderatorenteam editiert, bitte keine direkte Werbung ####
ich bin als Sommelier im Rahmen meines Auftrages mit drei Weingütern in Kontakt gekommen. Die drei von denen ich spreche heißen ......... Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit auch bei allen vor der Tür steht, kann man sich oder den Menschen, die einem Halt und Geborgenheit geben etwas Gutes tun und mal bei einem der Weingüter schauen, ob ihr etwas findet. Ich bürge für die Qualität und die eine oder andere Geschenkidee gibt es da bestimmt zu entdecken.
Und am Abend am Feuer zu sitzen, während draußen der Schnee gegen das Fenster bläst mit einem Glas köstlichen Rotwein in der einen und einem guten Buch in der anderen Hand - so tue ich mir etwas Gutes.
Euch allen an dieser Stelle gleich ein frohes Fest!
### vom Moderatorenteam editiert, bitte keine direkte Werbung ####
-
Silverangel
So ich fang dann mal an mit dem Adventskalender. Wer mitmachen mag, schreibt einfach jeden Tag rein, was er sich heute Gutes getan hat/tun wird. Der Sinn der Sache ist, dass wir gerade in der Adventszeit auf uns aufpassen und uns etwas Gutes tun.
1. Dezember
Silverangel wird heute Radio hören und sich erste Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Handarbeit, Kalender usw. Dabei Tee, Kakao oder Cappucchino trinken. Es ist alles da.
1. Dezember
Silverangel wird heute Radio hören und sich erste Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Handarbeit, Kalender usw. Dabei Tee, Kakao oder Cappucchino trinken. Es ist alles da.
-
Silverangel
2. Dezember
Silverangel gönnt sich nach dem morgendlichen Schneeschieben einen heißen Kako und einen Pfannkuchen und dann mal schauen, was der Tag so bringt.
Silverangel gönnt sich nach dem morgendlichen Schneeschieben einen heißen Kako und einen Pfannkuchen und dann mal schauen, was der Tag so bringt.