Aber ja, die Themen werden immer mal wieder kommen. Ich weiß es und ich weiß auch, dass ich nicht darum herum komme.
Da muss sich Even wohl oder übel dann auch mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.
Klar ist, wenn man beschlossen hat, die Hand, die man gereicht hat, nicht mehr loszulassen. Wir wissen, dass der Tod da draussen auf sie wartet,
aber wir wissen nicht wann... und bis dahin gilt es ja Fuß vor den Fuß zu setzen, oder einfach gemütlich auf der Parkbank dem Leben zuzusehen.
Aber ja, da warten Zeiten auf uns.
Aber es macht auch mir logischerweise Angst, alte Momente kommen hoch... Jahre kreuzen gerade meinen Kopf.
Evens gehen nachher auf ein Fest, und das krasseste an dem Ganzen ist
das Beste ist, wurde vor einer halben Stunde alles umgeworfen, Familie ausgefragt... Even zieht ein Kleid an
Und das wirklich wirklich Doofe ist, dieses Kleid sieht wunderschön aus... (an mir).
Boah. Even total unfräulich, macht sich heute zur Frau.
Aber ich weiß nicht, wer da gerade in mir, das sehen will
Even kann kein Innie gebrauchen, dass auf einmal dann das männliche muckieren muss
und merke schon, wie es hier auch zum inneren Konflikt kommt (Was wenn ein Mann dann was sagt?)
ohweiha...
und meine Bera, die ist ja echt krass... die sagt am Donnerstag, dass sie meinen Wandel positiv sieht.... nur doof, dass ich das gar nicht so sehe.
und ne Essstörung hätte sie mir fast angehängt... also das habe ich auf keinen Fall...
Even