entschuldigt, das mussste ich hier mal anführen.das ganze ging bis ich 16 war und er mich fast erwürgt hatte, danach sah und hörte ich nichts mehr von ihm, weil ich mit dem messer mich gewehrt hatte und 10 jahre später überfiel er mich vor dem haus meiner eltern und stach unter vorghaltener pistole in meine scheide, 2 tage später gebahr ich meinen sohn- ich war beim überfall hochschwanger gewesen- und wäre fast gestorben bei der geburt und den verletzungsfolgen des täters. ich hatte eine innere blutung, die nicht gestoppt werden konnte, nur mit medikamenten und es bildete sich ein hämatom in meinem bauch, das so gross war wie ein blumenkohl und erst nach 4 operationen entfernt werden konnte. bis dahin war ich 6 wochen halbseitig gelähmt und konnte mein linkes ein nicht mehr bewegen.
entschuldigung. mir ist klar geworden während ich euch das schreibe, dass der täter sich mit dem überfall 10 jahre später für meine verletzung gerächt hat, die ich ihm damals mit dem messer in notwehr beigebracht habe.
bin auf eure meinung gespannt.
liebe grüsse lisa489