Bin erst seit heut hier... und brauche ganz dringend nen guten Rat...
Ich bin ein Opfer von MB...sowohl in meiner Kindheit als auch in meiner Ehe...habe mit hilfe des Weißen Rings gegen die Täter vorgehen wollen bzw eine Rente beantragen wollen...im Mai diesen Jahres waren dann die Gutachten...meine Rechtanwältin (vom Weißen Ring gestellt) machte mir echt Mut und sagte mir das es für mich sehr sehr gut aussehen würde...und dann wars nach dem ersten Gutachten so das die Gutachterin (vom Versorgungsamt) sich sehr lange Zeit nicht gemeldet hat um den Termin fürs zweite Gutachten zu setzen,und ein Gespräch mit meiner Rechtsanwältin ergab dann das diese Gutachterin Angst vor dem weiteren Gutachten hätte und alles mögliche (
Ärtztlichen Rückhalt-geschützte Räumlichkeiten und Menschen die für mich danach da wären) in meinem hintergrund wünschte.
Als alles dann stand fand das zweite Gutachten auch statt...es war allerdings für mich das allererste mal das ich über einzelheiten bis ins kleinste Detaill reden sollte(wichtig zu erwähnen wäre noch das meine Rechtsanwältin vor diesem zweiten Gutachten nicht für mich zu sprechen war).Es war der Horror schlechthin...ich war wie gelähmt...selbst für Pausen,die ich hätte mit sicherheit gebraucht hätte war ich zu fertig mit den Nerven um sie einzufordern...
Die Gutachterin hat mir im wahrsten Sinne die kraft genommen,weil ich Angst hatte sie wieder in Angst zu versetzen...und Rasselte alles nur runter...
Nun habe ich am Freitag von meiner Rechtsanwältin erfahren das die Anklage zurück genommen werden soll...
Jeder sagt mir das ich weiter kämpfen soll...das die Gutachterin hätte ausgetauscht werden sollen/müssen...aber wie stelle ich das an....???Bitte helft mir...