Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Blackangel
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ganz gut eigentlich
habe lust etwas neues zu planen
bin einbisschen energiegeladen
*kraftpakete da lasse*
habe lust etwas neues zu planen
bin einbisschen energiegeladen
*kraftpakete da lasse*
-
shadow
Geht so. Heute mal kühle Temperaturen, die echt erholsam sind.
Wollte heute nen blauen Wellesnittich retten. Als ich auf den Weg zum Stall war, saß der blaue Vogel am Straßenrand. Ich angehalten und wollte ihn holen, da ich dachte, er wäre geschwächt oder verletzt. Aber der Piep flog auf den nächsten Baum. Naja, dachte ich, dann eben nicht. Auf dem Rückweg, saß der Sittich wieder da. Ein echt schöner Kerl. Diesmal versuchte ich meine Jacke über ihn zu werfen. Aber der gewiefte Vogel haute immer wieder ab, aber nie weit weg. Nun gut, dann muss er eben selbst klar kommen. Leider ist seine Farbe für Raubvögel ja ein perfektes Navi. Mal sehen, ob er morgen, wenn ich zum Training fahre noch da ist. Habe ja noch ne genug Tiere
Hoffe, er überlebt, bis er gefunden wird. Die Zuchtvögel haben ja auch nicht so eine Kondi, wie die Naturvögel.
Wollte heute nen blauen Wellesnittich retten. Als ich auf den Weg zum Stall war, saß der blaue Vogel am Straßenrand. Ich angehalten und wollte ihn holen, da ich dachte, er wäre geschwächt oder verletzt. Aber der Piep flog auf den nächsten Baum. Naja, dachte ich, dann eben nicht. Auf dem Rückweg, saß der Sittich wieder da. Ein echt schöner Kerl. Diesmal versuchte ich meine Jacke über ihn zu werfen. Aber der gewiefte Vogel haute immer wieder ab, aber nie weit weg. Nun gut, dann muss er eben selbst klar kommen. Leider ist seine Farbe für Raubvögel ja ein perfektes Navi. Mal sehen, ob er morgen, wenn ich zum Training fahre noch da ist. Habe ja noch ne genug Tiere
Hoffe, er überlebt, bis er gefunden wird. Die Zuchtvögel haben ja auch nicht so eine Kondi, wie die Naturvögel.
Zuletzt geändert von shadow am So Jul 18, 2010 6:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
chris 66
Ganz doll Halsschmerzen und ich fühle mich nicht gut...vielleicht schreit die Psyche ???
-
Herbststurm
scheiße, richtig scheiße.. das kann doch alles nicht sein
-
Malee
hört diese extreme depression irgendwann mal auf????
scheiße
scheiße
-
Pita
heftig grad....bauchkrämpfe
übelkeit....und irgendwie platt
-
geht nicht
ich bin froh,das die threads nach einem halben jahr verschwinden,ich würd heut nur in alten wunden rumwühlen-dabei bin ich so schon fertig
-
Whisper
Ich hab so ein enormes erdrückendes Gefühl in der Bauch / Brustgegend, das mir gerade echt zu schaffen macht.
Aber ansonsten bin ich froh meinem Alltag kurzfristig entkommen zu sein dank Krankschreibung: So gibt es viel Zeit zum ablenken!
Aber ansonsten bin ich froh meinem Alltag kurzfristig entkommen zu sein dank Krankschreibung: So gibt es viel Zeit zum ablenken!