Ich versuche krampfhaft Ordnung in den Kopf zu bringen.
Ich saß in Chemie vor meiner Lehrerin, die hätte auch auf chinesisch sagen können, irgendwie war es genauso effektiv,
und dann fragt sie mich auch noch etwas... ich war total von der Rolle...
aber irgendwie habe ich die 6 Stunden abgesessen...
Ich merke einfach das ich null, aber wirklich null Konzentration habe. Ich will eine Auszeit...
und nun daheim, nach zwei Stunden Ruhe, bekomme ich langsam den Gedanken, dass ich hier die Baustelle etwas auffrischen sollte...
Ich weiß echt nicht, was mir hier gerade so übel zuspielt... vermute ja fast, dass es der Kreislauf nicht sein kann...
kann mir jemand sagen, wie sich Kopfschmerzen auszeichnen? Also nur so, wenn man kein Schmerzempfindlichkeit gibt?
Wir hatten es gestern von den Menschen, denen ich ergeben zu Füßen liegen...
das ich sexuelle Handlungen zulasse, die nicht meinem Willen entsprechen, also unfreiwillig abgelaufen sind...
Das ich auf wütende Menschen so anspringe... das ich wütende Leute nicht begegnen kann, nur besänftigen kann mit sexuellen Handlungen.
Bera meinte, ob ich wüsste woher das kommen würde... noch nie in meinem Leben habe ich mich gefragt, woher das kommen würde...
ohweiha... wir sind da gestern in Abgründe abgetaucht...
So wurde das Überleben hier gesichtert, und es fängt alles an zu schwimmen, wenn ich nur daran denke, was da alles aufgekommen ist...
Wütend wurde er, wenn es nicht geklappt hat, wenn ich nicht das getan habe, was er wollte, wenn ich mich schlichtweg geweigert habe...
dann wurde er wütend, es wurde noch schlimmer, daher auch meine riesige Angst, vor wütenden Menschen...
und dann lieber gefügig bleiben... Gefälligkeiten tun, um Schlimmeres zu verhindern...

Somit hat hier jemand das Überleben gesichert...
hrm, mit dem Stichpunkt *dankbar sein* kann ich gerade nichts anfangen...
Und Bera hatte gefragt, ob es etwas gäbe, was wichtig wäre... und wir haben sie nochmal auf die Email aufmerkam gemacht, ich wusste zwar nicht
was hier drinnen stand... aber ich habe gesagt, dass noch ein zweites Thema angeschnitten hätte in der Email... sie hat dann die Email geholt..
ein Din A 4 Blatt lag vor mir... meine Worte selbst zu lesen, war unmöglich... konnte es einfach nicht, meine Art zu schreiben ist ziemlich komisch...
Aber sie hat dann selbst davon angefangen, dass ich nach Sicherheit gefrag hätte...
und dann hat sie komisch angefangen zu tun, oh mann, am liebsten unter den Tisch gekrochen wäre... nur mich hinterm Kuscheltier versteckt habe...
und dann fing sie an... hat gesagt, dass es sehr wichtig ist für Opfer, dass sie das weiß und dass sie mich eineinhalb Jahre kenne und niemand würde nur
für Aufmerksamkeit eineinhalb Jahre hier her kommen, die Aufmerksamkeit würde so jemand einfacherer wo anders bekommen...
und dass sie nie Zweifel an mir hatte, dass sie auch Erfahrung hat, dass sie das einschätzt, und zu keinem Zeitpunkt gemeint hat,
dass ich ihr etwas auftische...
sie hat sich bedankt für meine offene Email, und sie hat mir gesagt, dass es für viele ganz schwer ist, Vertrauen zu fassen,
dass ich selbst obwohl ich weiß, dass sie mir nichts macht, trotzdem immernoch Angst vor ihr hätte... womit sie auch recht hat...
Und bei all dem, war mir das alles so klar, so logisch, aber es war noch einmal etwas ganz anderes, es von jemanden ins Gesicht gesagt zu bekommen...
Even