*wirrli hat geschrieben:ungewohnt, komisch?
Alles...
Teils wünsche ich mir, sie hätte es nie getan, denn es kommt mir von Aussen betrachtet vor wie "hinhalten"...
warmhalten "ich halte mir mein Kind warm"... denn es zeigt seit Monaten eine Eigenständigkeit,
und spricht auch seit Wochen nur davon, wenn sie könnte, würde sie ausziehen...
Teils weckt das dieses "Du siehst es seit Jahren mit falschen Augen"... Vorwürfe über Vorwürfe,
wie falsch ich meine Familie sehe.
Teils, wollte ich es nicht, teils wollte ich die Nähe einfach nicht. Ich bin auch weggerutscht, worauf sie sich beschwert hat,
man dürfte nicht mal zu mir sitzen...
Teils, sehe ich in ihr eine Mutter, die keine Chance mehr hat, an ihre jüngste Tochter ranzukommen...
Mauern umgeben, mein Haupt, überall sind Mauern. Und ich lasse niemand mit rein, selten dürfen
3 Menschen einfach mal dahinter blicken, die mich auch persönlich kennen...
(selbst meine Bera ist letzt an mir gescheitert).
Teils tut es weh, weh zu wissen, dass meine Mutter es eben doch kann. In den ruhigen Minuten des Morgens hat sie es gekonnt.
Da sein... aber sobald die Tür aufging und meine Schwester im Raum stand, war alles vorbei.
Zuneigung gibt es nur im Geheimen? Das wiederrum macht mir auch Angst. Wenn es im geheimen ablaufen muss, dann ist es doch auch etwas,
was nicht gut ist...
Wie war denn das für die Kleine?
Für die, die in den Arm genommen werden möchte?
ich glaube, sie war nicht mal da... obwohl ich abgetreten habe, gesagt habe, dass ist für die Kleinen... aber ich vermute,
da war schon zuviel Wirrwarr da, es war einen Moment lang okay... ab da war hinweggerauscht...
Tust du es eigentlich manchmal?
Kannst du deiner Kleinen die liebende Mutter sein?
Wie lange war ich es schon nicht mehr

in dem Strudel von Familie, Schwester im KH, Mutter das, Hund tod,
Seminararbeit schreiben, Lehrgang vorbereiten, ist alles weggepackt worden...
Ich weiß, es ist nicht gut, für sich selbst nicht zu sorgen, weil man ja für alles hier drinnen zuständig ist...
Evenstar