Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
crymum
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Okay, am Wochenende war ich auf "WeberTour" hatte echt angst davor! Naja Alk...und wie lange die "Maske" dann hält....
Aber ich habe meinen Schutzengel dort getroffen ,
der einzige Mensch der meine ganze Geschicht kennt, hab ihm alles geschrieben obwohl wir uns nur über netz kannten ,
naja hatte ihn früher mal 2 mal gesehen , also kein ganz fremder,
aber er war da wegen mir!
Für Mich er versteht alles und ist so sorgsam mir mir umgegangen , er hat mich einfach im arm gehalten und mir zugehört ! Ich bin so froh einen solchen Menschen kennen gelernt zu haben!!!! Endlich etwas Rückendeckung!!! Er tut mir sooo gut!!!!
Aber ich habe meinen Schutzengel dort getroffen ,
der einzige Mensch der meine ganze Geschicht kennt, hab ihm alles geschrieben obwohl wir uns nur über netz kannten ,
naja hatte ihn früher mal 2 mal gesehen , also kein ganz fremder,
aber er war da wegen mir!
Für Mich er versteht alles und ist so sorgsam mir mir umgegangen , er hat mich einfach im arm gehalten und mir zugehört ! Ich bin so froh einen solchen Menschen kennen gelernt zu haben!!!! Endlich etwas Rückendeckung!!! Er tut mir sooo gut!!!!
-
chris 66
Kopfschmerzen ...Wochenende mit viel Angst verbracht.....schlimme Alpträume...Angst vor Berührung.....muß durchhalten....wegen meinem Sohn...
-
youko
muss mich selbst täpen, also flicken. hab heute zu viel gemacht. aber viel leider auch organisiert, hab bald meine eigene wohnung wieder (alles so wiedesrpüchlich, weil ich bald in die klinik gehe und dann...??? will ich dann noch dort sein????)
zum glück weiß ich wie es geht.
aber krass, oder? wenn nur ein einziger schnitt so tief sitzt.
jo, meine medis wirken auch. aber ich will noch nicht, meine vorhänge (frisch gewaschen) müssen ran, aber mit blut wohl schlecht.
ich bin in so einem flick flack gerade. hier hab ich ganz krasse gedanken, aber ich weiß nicht gerade wo ich sie los werden soll.
JJJJAaaa ist ja gut, pflaster wechseln muss.
wird schon, bald.
bald wird alles besser sein, haha... mit der vergangenheit. das ich nicht lache.
nacht
zum glück weiß ich wie es geht.
aber krass, oder? wenn nur ein einziger schnitt so tief sitzt.
jo, meine medis wirken auch. aber ich will noch nicht, meine vorhänge (frisch gewaschen) müssen ran, aber mit blut wohl schlecht.
ich bin in so einem flick flack gerade. hier hab ich ganz krasse gedanken, aber ich weiß nicht gerade wo ich sie los werden soll.
JJJJAaaa ist ja gut, pflaster wechseln muss.
wird schon, bald.
bald wird alles besser sein, haha... mit der vergangenheit. das ich nicht lache.
nacht
-
youko
ick hoff ich darf bald in einer klinik wo ich gut aufgehoben bin, ohne weiteren stress, und ich hoffe ich werde bald gesund!
-
pippi
nicht mehr rasend...aber immer noch
kopfschmerzen....
kopfschmerzen....
-
Ayla
sehr sehr schlecht 
Ich habe keinen Funken willen zum weitermachen grade...
alles läuft aus dem Ruder..
jetzt ist es sogar soweit dass ich überlege ob ich nicht doch selber schuld am ausraster meines mannes bin (hat mich am we verprügelt)
Ich habe keinen Funken willen zum weitermachen grade...
alles läuft aus dem Ruder..
jetzt ist es sogar soweit dass ich überlege ob ich nicht doch selber schuld am ausraster meines mannes bin (hat mich am we verprügelt)
-
smakig!
tut er das öfter, viviane?
egal was du machst: ein recht zu prügeln hat er nicht. ich hoffe, das weißt du.
mag sein du hast irgendwas getan, was ihn übellaunig werden ließ - aber schlagen ist nicht.
unternimmst du etwas?
egal was du machst: ein recht zu prügeln hat er nicht. ich hoffe, das weißt du.
mag sein du hast irgendwas getan, was ihn übellaunig werden ließ - aber schlagen ist nicht.
unternimmst du etwas?
-
Ayla
nein noch nie..nur verbal..
und ja er ist weg..bei seiner mutti..
ist ja auch ok..bin in sicherheit..aber wiedermal ist es der "täter" der hier betüddelt wird..während ich alleine klarkommen muss mit den kindern..
sind dabei gewesen uns zu trennen
und ja er ist weg..bei seiner mutti..
ist ja auch ok..bin in sicherheit..aber wiedermal ist es der "täter" der hier betüddelt wird..während ich alleine klarkommen muss mit den kindern..
sind dabei gewesen uns zu trennen
-
smakig!
vieleicht besser er bleib bei seiner mutti...
hast du denn wen, der dich jetzt unterstützen könnte?
hast du denn wen, der dich jetzt unterstützen könnte?
-
Ayla
ehrlich gesagt nein-.- kann erst am we weg kids gehen ja zur schule..batterien sind einfach leer...
dann gehe ich auch n paar tage irgendwohin
dann gehe ich auch n paar tage irgendwohin
-
kaktus unlg.
Ich kann nicht mehr..verdammt ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!.....

-
Schattentanz
mir fehlt die konzentration.
aber von anderem habe ich genug, darum stelle ich fuer euch alle mal einen regenbogen ein aus
Energie und Kraft
Freude und Zuversicht
Hoffnung und Glauben
Sicherheit und Entspannung
@ viviane:
mein erster gedanke als ich dich las war:
schloss austauschen, so dass er auch nicht wieder reinkommt. hast du anzeige erstattet? selbst wenn nicht: schreib dir so genau wie moeglich auf, was passiert ist, inklusive datum, uhrzeit, verletzungen, orte, evtl zeugen, usw. falls du es spaeter brauchst.
lieben gruss
aber von anderem habe ich genug, darum stelle ich fuer euch alle mal einen regenbogen ein aus
Energie und Kraft
Freude und Zuversicht
Hoffnung und Glauben
Sicherheit und Entspannung
@ viviane:
mein erster gedanke als ich dich las war:
schloss austauschen, so dass er auch nicht wieder reinkommt. hast du anzeige erstattet? selbst wenn nicht: schreib dir so genau wie moeglich auf, was passiert ist, inklusive datum, uhrzeit, verletzungen, orte, evtl zeugen, usw. falls du es spaeter brauchst.
lieben gruss
-
pippi
und für schattentanz....überleg schon die ganze zeit wie konzentration aussieht(?)....
hier mal ein ü-ei und da ist nach der schoki und dem gelben konzentration drin...
....aber ohne anleitung. nur aufmachen und einatmen und *schwupp* schon hast
du sie!!! bestimmt *zwinker*
worte *glaub*...helfen nicht wirklich...aber lass das trotzdem mal stehen....sorry
will das nicht immer falsch machen....
hier mal ein ü-ei und da ist nach der schoki und dem gelben konzentration drin...
....aber ohne anleitung. nur aufmachen und einatmen und *schwupp* schon hast
du sie!!! bestimmt *zwinker*
worte *glaub*...helfen nicht wirklich...aber lass das trotzdem mal stehen....sorry
will das nicht immer falsch machen....
-
youko
ich lass kurz ein paar tränen hier und versuch mich abzulenken.
habe gerade was geschrieben was mich innerlich ziemlich gerade aufwühlt.
am liebsten in den unterlagen von damals rein schauen würde, was alles damals passiert ist, abervllt. hab ich glück und ist mit absicht alles bei meiner mutter, ich habe nur dieses foto was gemacht werden musste, einen tag danach.
meine mama sah aber schlimmer aus als ich. aber liebe mama ich lebe. und ich weiß das du mich brauchst und du weist das ich dich brauch, gerade seit diesem tag.
taschentuch und ..... ab gehts.
habe gerade was geschrieben was mich innerlich ziemlich gerade aufwühlt.
am liebsten in den unterlagen von damals rein schauen würde, was alles damals passiert ist, abervllt. hab ich glück und ist mit absicht alles bei meiner mutter, ich habe nur dieses foto was gemacht werden musste, einen tag danach.
meine mama sah aber schlimmer aus als ich. aber liebe mama ich lebe. und ich weiß das du mich brauchst und du weist das ich dich brauch, gerade seit diesem tag.
taschentuch und ..... ab gehts.
-
crymum
Ich bin am Ende.... ich will nicht mehr ...kann nicht mehr... die Tränen fließen ...ich wollte Hilfe hab Telefoniert ohne ende.... Aber bekomme keine Hilfe....wann bekommt man die? EWenn ich am essen machen bin und überlege ob der innere druck wohl weggeht wenn ich die hand da rein drücke...wahrscheinlich muss man erst soweit sein das man sie wirklich hineindrückt um hilfe zu bekommen...ich bin sowas von am ende..... mag nicht mehr... *heul* Aber ich muss stark sein , für meine kids...der einzige grund der mich hält.....