Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Hp
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
mich frierts, mir gehts seit Tagen extrem schlecht - ich hatte jetzt kurz auf einander folgend 2 verschiedene Sachen in der U-Bahn (objektiv nicht schlimm, aber für mich
), ich schlafe schlecht, ich hatte einen total blöden Traum in dem ich zur Polizei gehe und das erzähle (von der u-bahn) und keiner glaubt mir, alle lachen nur und sagen ich soll wieder gehen! Morgen habe ich einen Termin und ich weiß wirklich nicht, ob ich das was mir da passiert ist (ist ja nur eine Pöbelei gewesen - das andere war ich weiß nicht: der Typ meinte ob ich alleine sei, ich sagte nein, aber er hat das in Frage gestellt, ich sagte ich bin verlobt, er sagte glaubt er nciht, er sei allein, ich ja auch...) Ich hab gerade nur noch Angst U-Bahn zu fahren und Angst diese Nichtigkeit meiner Ärztin zu erzählen, weil ich Angst habe sie denkt ich bin zu empfindlich!!! Und es liegt an alles an mri... ich hasse gerade alles und hab Angst, dass ich komplett abdrifte ...

-
Eva
im Schlaf wieder geweint..
irgendwie um mein Zuhause, dass ich nicht mehr hätte, weil da irgendwelche Handwerker alles zugeschmiert haben, alle Wände innen und außen.. und alles Streiten und Schreien und Attackieren half nichts.
Entsprechend schlecht geschlafen und mit Megakopfschmerz aufgewacht....
irgendwie um mein Zuhause, dass ich nicht mehr hätte, weil da irgendwelche Handwerker alles zugeschmiert haben, alle Wände innen und außen.. und alles Streiten und Schreien und Attackieren half nichts.
Entsprechend schlecht geschlafen und mit Megakopfschmerz aufgewacht....
-
allone
ich weiß nicht.schlecht.alles .ich will alles nicht!
-
dani
wir schaffen das, oder?
doch wir schaffen das.
ich habe gelesen, das
gehöre alles zur heilung dazu.
das auf und ab!
irgendwann wird die welt bunt sein! bzw wir werden die schwarze brille abnehmen.
ich habe mich immer schon gefragt:
ist das alles?
ist das für uns menschen vorgesehen?
NEIN
doch wir schaffen das.
ich habe gelesen, das
gehöre alles zur heilung dazu.
das auf und ab!
irgendwann wird die welt bunt sein! bzw wir werden die schwarze brille abnehmen.
ich habe mich immer schon gefragt:
ist das alles?
ist das für uns menschen vorgesehen?
NEIN
-
dani03
Ja wir schaffen das,
auch wenn heute wieder ein mieser tag ist ,wo alles schief läuft,
und man sich am liebsten auf eine einsame insel verkriechen würde.
auch wenn heute wieder ein mieser tag ist ,wo alles schief läuft,
und man sich am liebsten auf eine einsame insel verkriechen würde.
-
Gast
ich bin stinkig hoch 10
-
Schattentanz
ich spuere eine wuetende angst,
ich weiss dass sie nicht aktuell ist,
aber ich weiss nicht wo sie hingehoert, zu wem sie gehoert, was lost ist - und was ich dagegen tuen kann.
ich weiss dass sie nicht aktuell ist,
aber ich weiss nicht wo sie hingehoert, zu wem sie gehoert, was lost ist - und was ich dagegen tuen kann.
-
pippi
keine kraft.....platt irgendwie....*glaub*
und immer noch traurig
und immer noch traurig
-
allone
schlecht,herzrasen,traurig,auswegslos
allone
allone
-
Biene
Ach Leute - ich wollte Euch nur mal mitteilen:
Jau, es geht mir gut. Ich habe den Schock überwunden - hat ja auch ein paar Monate gedauert. Aber nun ist alles paletti, kann so witergehen..........
Jau, es geht mir gut. Ich habe den Schock überwunden - hat ja auch ein paar Monate gedauert. Aber nun ist alles paletti, kann so witergehen..........
-
dani03
trauig ,irgendwie innerlich leer,
würde mich am liebsten irgendwo verkriechen
würde mich am liebsten irgendwo verkriechen
-
WhiteEngel
ich bin einfach nur noch müde, traurig bemerke das ich wieder anfange weg zu laufen
so langsam schwindet dir kraft wieder in mir möchte eine kleine ecke in der ich
rein krichen kann
WhiteEngel
so langsam schwindet dir kraft wieder in mir möchte eine kleine ecke in der ich
rein krichen kann
WhiteEngel
-
y
tja, seit montag trotz medis kann ich nicht mehr schlafen, war viel unterwegs, hab mich viel abgelenkt, alte leute besucht, aber irgendwie ist was in mir, was ich nicht für gut finde.
meine mama ist da... aber gut gefühlt hab ich mich kaum, bis zum sport anspurn. die trigger-welt nimmt kein ende, TV nie wieder anschalten dürfte! Es wird wärmer und man spürrt immer mehr wie der bezirk aufblüht, nur ich nicht, ich fühl mich hier glaube ich nicht wohl, ist nicht mein bezirk.
meine mama ist da... aber gut gefühlt hab ich mich kaum, bis zum sport anspurn. die trigger-welt nimmt kein ende, TV nie wieder anschalten dürfte! Es wird wärmer und man spürrt immer mehr wie der bezirk aufblüht, nur ich nicht, ich fühl mich hier glaube ich nicht wohl, ist nicht mein bezirk.
-
y
guten morgen!
hab nicht gut geschlafen, bringe jetzt meine mama zur arbeit. und danach kann ich noch 2 stunden schlafen, toll, oder?
hauptsache keine träume mehr, kein denken mehr, nur noch hoffentlich bald wieder müde.
hab nicht gut geschlafen, bringe jetzt meine mama zur arbeit. und danach kann ich noch 2 stunden schlafen, toll, oder?
hauptsache keine träume mehr, kein denken mehr, nur noch hoffentlich bald wieder müde.
-
dani
hallo y,
hoffentlich kannst du gut schlafen.
habe auch schlecht geschlafen.
fühle mich ohne boden.
nachdem ich gestern den ganzen tag wie erstarrt war
kann ich heute endlich wieder weinen.
muss heute noch in die schule
eine arbeit schreiben
wie soll ich das bloß schaffen?