Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
allone

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von allone »

nicht gut.heute thera,vielleicht dann besser.
Hp

Beitrag von Hp »

mir fällt gerade alles ganz arg schwer - ich bin nicht lahmgelegt (zum Glück war heute schönes Wetter - und heller wird es ja auch!) aber mir fällt gerade alles so unendlich schwer, einen Tag gehts auch zwei, aber dann wieder nicht,Medikamente legen mich total lahm! und ich möchte nie wieder ein Gefühl haben, wie bei dem einen Medikament, dass ich auf dem 5 Min. Weg zur Bahn mich auf die Strasse setzen möchte und nicht mehr aufstehen will... das ist so ein schlimmes Gefühl, so extrem, man wird in etwas reingepresst und man wartet, dass es hilft, aber man merkt - jetzt stimmt was nicht mehr, es geht gar nichts mehr und eigntlich ist alles schlimmer :!: :!:
Ich weiß nicht welche Hoffnung ich noch in den Termin nächste Woche setzen will,vielleicht sollte ich einmal in meinem Leben auf mein Gefühl hören, das mich im erwachsenen Alter rückblickend nie enttäuscht hat - mein Gefühl, wenn etwas nicht richtig ist, stimmt! - also hier reinschreib: HÖR AUF DICH und deine INTUITION- DU TÄUSCHT DICH NICHT!!!!!
y

Beitrag von y »

manchmal ist das baugefühl das warste gefühl was man ernst nehmen sollte.

ich bin voll depri..... will pennen, was nicht geht, weil dann grübeln, will aber nicht grübeln!
lass mich schlafen lieber gott und gib mir morgen die kraft die wichtigen dinge zu erledigen.
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

du, y, vielleicht hilft dir ein hoerbuch zum einschlafen? dabei kann man nicht gruebeln, weil man ja zuhoert .. aber irgendwann schlaeft man ein ..

ich wuensch allerseits eine gute nacht!
dani03

Beitrag von dani03 »

Mir gehts nicht besonders ,habe angst davor ins Bett zugehen,kann eh kaum schlafen ,
und wenn ich schaffe einzuschlafen Träume nur von den ganzen mist der mich beschäftigt und werde dadurch wieder wach.

Hört das irgendwann mal auf ?
Finde zur zeit einfach keine ruhe,weil mir zuviel durch den Kopf geht.
Biene

Beitrag von Biene »

Mir fehlt was..................
y

Beitrag von y »

Hi Schattentanz, mit den Hörbüchern wäre bestimmt ne gute Idee, ich glaub irgendwo hab ich auch welche, aber bestimmt in meinen Umzugskartons.

Mal gleich in die Biblio geh und mal schaun vllt. gibt es da schöne.

Heute schon viel erledigt, aber vor Zahnarzt und Krankenkasse hab ich solche Angst, das ich am liebsten mich vor dem PC verstecken möchte, wird aber nicht gehn. Gleich mal los geh.
Sasha

Beitrag von Sasha »

heute ist ein ganz guter tag, die nacht war ruhig, ich fühle mich einigermaßen entspannt.
wünsche mir, das dieser zustand mal ne weile anhält *wünsch*
Inde

Beitrag von Inde »

schneller Wechsel zwischen SCHEIßE BIN ICH WÜTEND AUF DIESEN ARSCHKERL und ichschaffdasnie,derwirdganzsichergewinnenunddannbinichinmirdrintot
Biene

Beitrag von Biene »

Kann mich mal jemand in den Arm nehmen und sagen : Alles wird gut?
WhiteEngel

Beitrag von WhiteEngel »

hatte heute tera möchte nur noch eine schulter und im arm genommen werde
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ich hab heute viel positive kraft, ich kann die die moechten kurz in den Arm nehmen, ihnen etwas von meiner Kraft abgeben.

ich habe noch etwas gefunden heute, was ich gerne weitergeben moechte: Hoffnung.

mir geht es gut.
dani03

Beitrag von dani03 »

Habe letzte Nacht kaum geschlafen, :(
hoffe das ich diese Nacht endlich mal schlafen kann
allone

Beitrag von allone »

mir gehts besser als gestern.und an die scheiß albträume hab ich mich langsam gewöhnt.
Herbststurm

Beitrag von Herbststurm »

sie dreht langsam durch..
Antworten