Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Kuschelblume
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ich weiss es nicht, spüre nicht viel
-
Rote Träne
Kopfweh
innerlisch zerrissen
traurig
ausgelaucht
innerlisch zerrissen
traurig
ausgelaucht
-
Gast
müde, die nacht nicht geschlafen, unsicher, verwirrt und traurig, Körpererinnerungen?
-
opaque
Ich bin total stabil. Stabiler geht gar nicht.
Oder so.
-
y
Ich habe gerade keine Kraft mit meinem angemeldeten Namen zu schreiben.
Ich darf ach nicht so oft hier her kommen, weil wenn ich hier bin, triggert es mich schon. Und um so mehr bin ich in der Vergangenheit.
Ich brauch nen neuen Namen und ein neues Leben.
Lg
Ich darf ach nicht so oft hier her kommen, weil wenn ich hier bin, triggert es mich schon. Und um so mehr bin ich in der Vergangenheit.
Ich brauch nen neuen Namen und ein neues Leben.
Lg
-
Nele
ich bin grade angespannt und fühle mich irgendwie nur sehr wenig. Ich drifte heut oft ab in meinen Gedanken.
-
Gast
warum ist man eigentlich hier, damit man sieht wie alte leute nur alten leuten schreiben. toll
-
Gast
meinst du mit alten leuten, die user die schon länger hier sind??Gast hat geschrieben:warum ist man eigentlich hier, damit man sieht wie alte leute nur alten leuten schreiben. toll
meinst du jeder der neu hier ankam, hat sofort ganz viel resonanz bekommen?
austausch muss sich entwickelt. das ist etwas was wächst.
wenn du dich über ein bestimmtes thema austauschen möchtest, dann bring dich entweder in einem bereits dazu existierenden thread ein (falls es dort passend ist) oder eröffne einen neuen.
wenn du dich in diesem thread, in dem es weder gehört noch passt nur über die user hier auskotzen tust, wird sich wohl nicht viel für dich ändern.
-
Gast
jaja, nein man merkt es halt... nicht wahr, ist wie im normalen leben. auch wenn man was zu anderen schreibt, ist es egal. die meisten sind auf ihre thread spezialiesiert, andere werden ignoriert.
-
Gast
nicht so gut, meine zahnspange bringt mich halb um.
-
Blackangel
@Gast: Zahnspangen sind echt dämlich... ist deine neu? Sonst stören die eigentlich später kaum noch
(außer die Lockeren, finde ich)
mir geht´s nicht sehr gut. bin noch sehr aufgewühlt, habe hals- und kopfschmerzen, könnte nur noch heulen und kann es doch nicht...

mir geht´s nicht sehr gut. bin noch sehr aufgewühlt, habe hals- und kopfschmerzen, könnte nur noch heulen und kann es doch nicht...
-
Gast
ja mein zahnspange ist ziemlich neu und hab nur probleme damit.
Hallo BlackAngel ich hoffe du bekommst keine erkältung, hab auch schon vorboten, aber ehrlich gesagt, wäre ich froh wenn ich krank werden würde, muss bald nach 20 Jahren ohne Kontakt zu meinen Stiefältrerlichen Großeltern. Brauch ne Ausrede....
Hallo BlackAngel ich hoffe du bekommst keine erkältung, hab auch schon vorboten, aber ehrlich gesagt, wäre ich froh wenn ich krank werden würde, muss bald nach 20 Jahren ohne Kontakt zu meinen Stiefältrerlichen Großeltern. Brauch ne Ausrede....
-
chris 66
bin jetzt wieder wach-möchte gerne schlafen-schlafen nichts denken müssen