Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Upanddown

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Upanddown »

unruhig-zittrig...geht alles von vorne los.

Upanddown
die Wölfin

Beitrag von die Wölfin »

beschissen :cry:
pippi

Beitrag von pippi »

im innen angespannt, zusammenhaltend, krampfend *glaub*!?

@allen, denen es nicht so gut geht
und auch den denen es gut geht
mal trotzdem nen netten tag wünsche :P
pippi
Biene

Beitrag von Biene »

übermütig - will was anstellen,aber kein Bock auf nichts, bzw. keine Ahnung, appetitlos, will ich mich strafen? unruhige Nacht, aber gut drauf, Hitzewallungen, vielleicht sollte ich mal boxen gehen :D :D
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

beschissen, weil ich benutzt werde um eine Diskussion zu entfachen...

Even :evil:
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Biene

Beitrag von Biene »

Ich steige so langsam hinter den Mechanismus nicht weiter zudenken. Diese Starre im Sein lähmt meinen Sinn für Lösungen. Doch ich schreie nicht mehr nach Hilfe. Löst sich der Todstellreflex allmählich? Irgendwie ist es eine komische Verfassung in der ich gerade bin. Ich habe das Bedürfnis weiter zugehen – meine alten Muster aufzubrechen. Doch mir fehlt eine Idee, was ich sinnvolles mit meiner Zeit anfangen kann. Für mich sorgen. Bald werde ich den ganzen Tag beschäftigt sein. Ich komme mir so bedeutungslos und klein vor. Bin ich mir immer noch nicht selbst wichtig genug, um mir positive Erlebnisse zu verschaffen? Es ist nicht die richtige Zeit und nicht der richtige Ort. Ich bin gefangen in einer Zeitschleife, so pendel ich hin und her, zwischen den Gesprächen der Vergangenheit und der gewissen ungewissen Zukunft. Gestern habe ich mir mal wieder Tagträumereien gegönnt, doch darauf habe ich keinen Bock mehr. Es ist, als säße ich eine Strafe ab.

Niemand ist da, der mir wohl tun möchte.

Da ist es doch logisch, seinem Leben nach dem Sinn zu fragen. „Schau die Vögel – haben diese Arbeit? „ So verrichte ich nichts anderes.
Oh mann, da kündigt sich wieder eine depressive Phase an. Dabei war ich heute morgen noch voller Optimismus. Scheiße – ich habe echt keinen Bock mehr. Einziges Ziel ist es ein Bier zu trinken und Poker zu spielen. Das kotzt mich echt an. So langsam habe ich genug vom verträumen der Zeit mit Fernsehen und den kleinen Pflichten. Was will ich eigentlich? Mir geht es doch gut! So viel Luxus wie ich haben wenige. Ich darf meine Zeit vertrödeln. Da ist nichts was ich tun kann, um mich aus dieser Situation zu befreien. Absolut nichts. Starre? Schwimmen gehen? Stadtbummel? Kaffee im Hyatt? Mist, verdammte Scheiße, was blockiert mich da so?
auch ne Sabine

Beitrag von auch ne Sabine »

gleich los muss zu meinen eltern, hab frische narben an der hand, ich kann hoffen das sie die nicht bemerken.
alles schon eingepackt, ich hoffe das ich morgen da abhauen kann, ich mag mit meinem vater nicht lange alleine lassen, auch wenn er nicht das problem war, sondern mein bruder und der nachbar, aber viel zu oft sind gespräche über meinem bruder angesagt.
davor habe ich angst. gerne würde ich alles absagen!!! aber ich brauch geld von meiner mutter, bin am sparen und sie hat meine geldkarte. will nicht.
will lieber auf dem sofa sitzen und selbst entscheiden wann was ich mache.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

die erkältung machtmir immer noch zu schaffen... es wird nicht besser.. :(
Sascha
Moderator

Beitrag von Sascha »

* hatschie * .. hab ich mich jetzt übers Forum angesteckt... :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Gast

Beitrag von Gast »

beschissen grad, aber gleich wieder besser, will wochenende feiern. svv.... muss dagegen stehen bis ich abhaue, jetzt zu spät, dank internet.
youko

Beitrag von youko »

weiß nicht wie es mir gerade steht, bin voll wütend das man auch im internet keine 12 Jähirgen helfen kann, wenn ich das so lese, würde ich am liebsten jemanden einschalten. wenn jemand bei mir früher eingeschalten worden wäre, wäre mir ne menge ersparrt gewesen.

noch traurig von dem tag heute.
lgrüße
moi

Beitrag von moi »

wie es mir gerade geht...

ich hoffe bald einzuschlafen...ich habe aber noch sehr schlimme schmerzen und ich denke über den sinn meines daseins nach und komme zu nichts guten
GAst Chrissi

Beitrag von GAst Chrissi »

angespannt, innere Unruhe, mir fehlt die Zweisamkeit,
freue mich über sie Sonne
etwas alleine
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

die erkältung geht nciht weg.. alos immer noch bescheiden
freaggle unl.