Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Gast
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ich bin unendlich wütend.
wütend und enttäuscht.
ich fühl mich absolut verarscht.
wütend und enttäuscht.
ich fühl mich absolut verarscht.
-
Sternenträumerin
sehnsüchtig, traurig, durcheinander und ein wenig ängstlich 
-
Gast
ganz dolle Angst wie alles weiter geht, will hier weg aus dem wo ich gerade bin, kann aber nicht. nach den nachrichten noch schlechter, nur noch kopfweh und tiefe traurigkeit.
mitgefühl und angst machen sich breit.
hab gewissen druck mit dem ich meine angst gerne bekämpfen oder beruhigen würde, aber ich hoffe ich kann lieber bald schlafen, nur noch schlafen heute
mitgefühl und angst machen sich breit.
hab gewissen druck mit dem ich meine angst gerne bekämpfen oder beruhigen würde, aber ich hoffe ich kann lieber bald schlafen, nur noch schlafen heute
-
Schattentanz
AUA!
Bachweh, Kopfschmerz, kann kaum denken. nochmal weg vom PC ...
Bachweh, Kopfschmerz, kann kaum denken. nochmal weg vom PC ...
-
youko
zum Glück hab ich keine Bauchweh, ich hoffe Schattentanz bald gehts besser.
ich bin gerade unglücklich, weil ich denke falsche worte in den Mund zu nehmen. (jedenfalls keine passenden)
hab heute gruppe, mag gar nicht hin, lieber schlafen im bett verbringen, hab überhaupt keine lust mehr auf irgendwas. ich glaub der brief von der rentenversicherung hat mir angst gemacht.
durcheinander auch bin, grad was hier am WE passiert ist. bin voll im trigger dings da warna.... muss echt kraft aufreiben um raus zu gehen. was ich jetzt tue, ich muss licht auftanken. lg
ich bin gerade unglücklich, weil ich denke falsche worte in den Mund zu nehmen. (jedenfalls keine passenden)
hab heute gruppe, mag gar nicht hin, lieber schlafen im bett verbringen, hab überhaupt keine lust mehr auf irgendwas. ich glaub der brief von der rentenversicherung hat mir angst gemacht.
durcheinander auch bin, grad was hier am WE passiert ist. bin voll im trigger dings da warna.... muss echt kraft aufreiben um raus zu gehen. was ich jetzt tue, ich muss licht auftanken. lg
-
Biene
Durch meine Erfahrungen herrscht soviel Angst in meinem Leben, dass ich sie noch nicht mal ganz wahrnehme.
Heute habe ich gelernt, dass die Feuerwahr kommt, wenn es brennt - also retten lassen, wenn ich gezwungen bin mich totzustellen, weil jemand nach meinem Leben trachtet.
Heute habe ich gelernt, dass die Feuerwahr kommt, wenn es brennt - also retten lassen, wenn ich gezwungen bin mich totzustellen, weil jemand nach meinem Leben trachtet.
-
Hp
Schmerzen, Resignation, Angst, kein Schlaf - aber eher wegen Schmerzen ... alles zusammen total daneben! 
-
chris 66
bin traurig-Katze von meiner Tochter unser Kater Tommy wurde heute überfahren
war so ein lieber kleiner Schmuser
war so ein lieber kleiner Schmuser