okay...
ich bin komplett verquer... aber muss gerade schauen iwie mal auf einen Nenner zu kommen...
Realität scheint gerade übelst verdreht...
ich bin nach em Frühstück und Geschirr wieder ins Bett verkrochen... was ich da wollte?
Eigentlich hab ich gelesen... aber hrm... wohl bis vorhin geschlafen...
Die Nächte werden unreal. SChlafen iwann, nachdem tausend andere Sachen gemacht worden sind.
Ich hab Lesepuffer, der reicht die kompletten nächsten Nächte aus...
Es ist viel los im Kopf.
Entscheidungen, die es nicht wert sind.
Themen, die einfach mal verschoben werden.
Laut Bera mache ich alles richtig. Die Frage ist nur, warum fühlt es sich so falsch an?
Ich verändere mich und ecke überall an. Ich bleibe wo ich bin und mache es auch nicht recht.
Und dann darf ich nicht nach anderen Menschen schauen und Rücksicht nehmen,
und soll auch noch nach mir schauen und mal den Rest beiseite lassen.
Na toll...
----------------------------
Warum fühlt sich das immernoch so Zwei-Welten haft an?
Ich weiß zwischendrin nicht mehr genau, wo ich eigentlich bin, und vor allem, was real ist.
Mir kommt der SMB als surreal vor. Verzerrt... nicht wirklich existent...
Als könnte ich hier das Forum zumachen, den Laptop ausmachen, die Sitzung bei der Bera beenden und bin dann
in meiner anderen Welt. In der Welt, in dem es keinen SMB gibt. Wo das THema nichtmal existiert.
Verschwiegen, verleugnet, ignoriert, unterdrückt wird.
Was davon ist wirklich? und mit was kann man wirklich leben?
Und warum stecke ich gerade auch da fest? Monatelang war es mir piep-egal und nu?
Da klebe ich.
Ich weiß, dass der SMB real war. Aber dennoch ist es hier die eine Welt, und sobald Laptop aus, mitwissende Menschen weg von mir,
ran an die Familie und es gibt diese Welt nicht mehr...
ich sags euch... sch****-Gefühl.
Und da bin ich wieder. Ich verstehe nicht, warum sich eine 21jährige Frau mit so einem Thema auseinandersetzen muss.
Nie und nimmer hätte das sein müssen!
Und das ist unfair!
Ich sitz in der SCh**** ich bade all das aus. Und er hat keine Ahnung! Keine Ahnung!
Even