ich darf endlich... *t*
-
Auf dem Weg
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*
Manchmal gehen Dinge eben nur ohne drüber nachzudenken, oder gar nicht. Es ist gut, dass du dir klart machst, dass dieser Kripo Termin erst mal noch nciht heißt, du müsstest aussagenn .......so ist der STress ein wenig geringer .....
.........und vielleicht mlüsstest du dir mal eine positiv Liste anlegen ........damit du dir selber klarmachen kannst, was du so alles schaffst .........
denk heut abend an dich
.........und vielleicht mlüsstest du dir mal eine positiv Liste anlegen ........damit du dir selber klarmachen kannst, was du so alles schaffst .........
denk heut abend an dich
-
opaque*
du gehst ja ab
finde ich voll mutig da hinzugehen. und voll klug, erstmal mehr zu fragen als zu erzählen. damit machst du auch klar, dass du die regeln bestimmt, irgendwie. und dass du dich auskennst.
hast du schon mit der bera über diesen plan gesprochen?
ich wünsche dir dass dieser mut dich noch ein großes stück weit trägt und dass in vielleicht momenten wo er dich verlässt, du leute hast die dir den rücken stärken.
gaaaanz extrem liebe grüße,
die undurchsichtige
finde ich voll mutig da hinzugehen. und voll klug, erstmal mehr zu fragen als zu erzählen. damit machst du auch klar, dass du die regeln bestimmt, irgendwie. und dass du dich auskennst.
voll wichtig. auch von denen unterstützung einfordern, dass du reden kannst.alles was ich nicht kenne, bringt mich nicht gerade zum reden...
also Raum anschauen, Frau kennen lernen,
die mit Fragen löchern.
hast du schon mit der bera über diesen plan gesprochen?
ich wünsche dir dass dieser mut dich noch ein großes stück weit trägt und dass in vielleicht momenten wo er dich verlässt, du leute hast die dir den rücken stärken.
ihr seid soooo cool!!!hm, diese Frau heißt manchmal Evenstar... manchmal auch anders![]()
gaaaanz extrem liebe grüße,
die undurchsichtige
-
Evenstar
- Moderator
und wie da der Streß geringer wird.Auf dem Weg hat geschrieben: Es ist gut, dass du dir klart machst, dass dieser Kripo Termin erst mal noch nciht heißt, du müsstest aussagenn .......so ist der STress ein wenig geringer .....
Wenn es gleich heißen würde, dass ich erzählen muss, dann haben die mich zum ersten und wohl zum letzten Mal gesehen.
Ich hab so Zeug noch nie ausgesprochen! Noch nie! Und ich werde das auch nicht einfach so ausplaudern
und nicht in einem Raum und mit Leuten, die alles detailiert haben wollen und nachbohren.
Das macht mir Panik.
Und das mal an alle die, die der Meinung sind, dass der A***** angezeigt gehört. Ich verlange von euch ja auch nicht, dass ihr jetzt mal
alle möglichen Bettgeschichten rausplaudern sollt. Dass ihr alles erzählen sollt, was iwie mal im Bad abgegangen ist.
Ne, mir fällt kein gescheiter Vergleich ein. Es gibt keinen Vergleich...
So, dass nur so, an die Menschen, die keine Ahnung haben und einfach mal glauben, dass ich doch gefälligst den anzeigen sollte!
Größte Angst hier drin:
Wenn ich rede, dann mache ich es wahr
und wenn ich schweige, dann ist das nie passiert!
Positive Liste? ohweiha... das hätte ja was positives
Unterstützung? meine Bera kennt keine einzige Erinnerung, und ich bezweifle auch, dass ich iwem iwas erzählen möchte,
was mit meinem Täter zu tun hat...
Mal schauen... aber das steht alles in den Sternen...
ich hab gerade übelst Hunger, mir ist eisig kalt... ich friere... ne eigentlich bin ich an meinen eiskalten Händen gerade erschrocken...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
opaque*
oh je, dann wohl ein wenig ZU cool?
vielleicht hände an ner teetasse wärmen?
ich meinte auch nicht mit der bera reden und ihr deine erinnerungen erzählen, sondern über die anzeige mit ihr reden.
das wird sicherlich nicht das erste mal sein, dass jemand der bei ihr in beratung ist ne anzeige schickt.
*nur kurz vorbeiflatternd*
opaque
vielleicht hände an ner teetasse wärmen?
ich meinte auch nicht mit der bera reden und ihr deine erinnerungen erzählen, sondern über die anzeige mit ihr reden.
das wird sicherlich nicht das erste mal sein, dass jemand der bei ihr in beratung ist ne anzeige schickt.
*nur kurz vorbeiflatternd*
opaque
-
Evenstar
- Moderator
oh... das mit der Bera voll vergessen hatte...
ja klar Opaque,
Bera wird am Freitag benachrichtigt... zum Email schreiben bin ich gerade nicht wirklich gemacht...
Und wie ich das Thema Anzeige hasse, jede Sitzung die damit zusammenhing habe ich verlassen mit so einer Wut im Bauch
gegen meine Bera...
ohweiha...
und sie ist ja eigentlich dafür, ich dagegen... mal schauen, ob sie am Freitag vor Freude vom Stuhl fällt?
nein, ich hoffe mir von ihr, dass sie mich im Ganzen wahrnimmt und nicht wieder eine komplette Stunde für ihn geopfert wird....
Even
ja klar Opaque,
Bera wird am Freitag benachrichtigt... zum Email schreiben bin ich gerade nicht wirklich gemacht...
Und wie ich das Thema Anzeige hasse, jede Sitzung die damit zusammenhing habe ich verlassen mit so einer Wut im Bauch
gegen meine Bera...
ohweiha...
und sie ist ja eigentlich dafür, ich dagegen... mal schauen, ob sie am Freitag vor Freude vom Stuhl fällt?
nein, ich hoffe mir von ihr, dass sie mich im Ganzen wahrnimmt und nicht wieder eine komplette Stunde für ihn geopfert wird....
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Auf dem Weg
Ein gesprochenes Wort kann nicht zurück genommen werden ..........insofern verstehe ich gut, dass du es nicht aussprechen magst ........
.........und davon ab .............ich hätts in meinem ganzen Leben nicht fertig gekriegt meinen Großvater anzuzeigen ......mein Glück ..........dass sich die Frage nicht mehr stellt ..........
.........und davon ab .............ich hätts in meinem ganzen Leben nicht fertig gekriegt meinen Großvater anzuzeigen ......mein Glück ..........dass sich die Frage nicht mehr stellt ..........
-
Evenstar
- Moderator
Waaaah...
so die momentane Einstellung:
Meine Bera bekommt es nicht gesagt...
aber dass ist ja nicht okay... oder?
Da ist ein "ich will, dass sie es weiß" und ein "ich will nicht, dass sie es weiß" im Kopf...
ein "ich schreib ihr eine Email" ist auch gleich mit dabei
und nun? wie werde ich dem gerecht???
Ja, Gesa, ausgesprochene Worte kann man nicht zurücknehmen...
Und iwie habe ich auch Angst, den Stempel "Opfer" abgestempelt zu werden...
Och Mensch, ich mach mir en riesen Kopf für nichts!
Ich werde nicht abgespempelt. Ich muss zwar zu verdammt vielen Ärzten dann, aber na und?
Ich mach ja schließlich kein Spiel und vor allem kein "ich häng dir mal was an"
Schließlich bin ich im Recht! Und die Wahrheit steht auf meiner Seite.
Even es ist wahr!
Es ist wahr! Mein Patenonkel hat mir all das angetan! Ja Even es ist so!
Ehem... gerade gebraucht habe... ich wünshcte, ich könnte das ausdrucken und mir iwo an die Tür kleben...
Even
so die momentane Einstellung:
Meine Bera bekommt es nicht gesagt...
aber dass ist ja nicht okay... oder?
Da ist ein "ich will, dass sie es weiß" und ein "ich will nicht, dass sie es weiß" im Kopf...
ein "ich schreib ihr eine Email" ist auch gleich mit dabei
und nun? wie werde ich dem gerecht???
Ja, Gesa, ausgesprochene Worte kann man nicht zurücknehmen...
Und iwie habe ich auch Angst, den Stempel "Opfer" abgestempelt zu werden...
Och Mensch, ich mach mir en riesen Kopf für nichts!
Ich werde nicht abgespempelt. Ich muss zwar zu verdammt vielen Ärzten dann, aber na und?
Ich mach ja schließlich kein Spiel und vor allem kein "ich häng dir mal was an"
Schließlich bin ich im Recht! Und die Wahrheit steht auf meiner Seite.
Even es ist wahr!
Es ist wahr! Mein Patenonkel hat mir all das angetan! Ja Even es ist so!
Ehem... gerade gebraucht habe... ich wünshcte, ich könnte das ausdrucken und mir iwo an die Tür kleben...
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
opaque*
nur ganz kurz aus dem off melde, grade ist so viel zu tun...
"okay" ist das schon, wenn du ihr das nicht erzählst mit der anzeige, deiner bera.
du entscheidest, was du ihr erzählst.
aber sie ist ja da um dich zu unterstützen, um dich zu beraten.
sie kennt vielleicht tricks, kann dir backup geben.
und wenn du so lonesome cowboy mäßig durch die anzeigengeschichte gehen willst... da wird mir irgendwie mulmig. aber is deine sache. echt, deine entscheidung.
kannst du ausformulieren warum du es ihr nicht sagen willst?
was spricht dagegen?
liebe grüße
opaque
"okay" ist das schon, wenn du ihr das nicht erzählst mit der anzeige, deiner bera.
du entscheidest, was du ihr erzählst.
aber sie ist ja da um dich zu unterstützen, um dich zu beraten.
sie kennt vielleicht tricks, kann dir backup geben.
und wenn du so lonesome cowboy mäßig durch die anzeigengeschichte gehen willst... da wird mir irgendwie mulmig. aber is deine sache. echt, deine entscheidung.
kannst du ausformulieren warum du es ihr nicht sagen willst?
was spricht dagegen?
liebe grüße
opaque
-
Evenstar
- Moderator
Hm... wenn ich ihr eine Email schreibe, werde ich nachfragen ob ich einfach ausziehen kann...
----------------------------------------------
Okay unabhängig davon, dass das da nicht geht....
Also, wenn sie es weiß, wird sie die ganze Stunde nur damit zubringen, iwas zu fragen... mag das nicht,
mag nicht, wenn sie bohrt und so Zeug. Mag nicht, dass jemand nachfragt und da und sagt,
dass sie das gut findet.
Mag nicht, dass mich iwer fragt, was der alles gemacht hat...
mag nichts erzählen... mag nicht, dass iwer das hören muss.
Und dann geht es nur noch um den. Dann reden wir nur noch darüber, wie er war, wie er ist. aber der soll doch einfach verschwinden,
einfach abhauen und nie mehr wieder kommen. Aber wenn wir da dann sitzen und der ist da angeklagt,
dann müssen wir vor dem sagen, was er gemacht hat. Und das geht nicht, dass kann ich nicht, dass will ich nicht.
Mag den doch gar nicht mehr sehen.
Und alle werden blöde Fragen stellen, werden sagen, dass ich lüge, dass ich mir das alles ausgedacht habe.
Dass ich ne gnaz blöde Lügnerin bin, dass ich falsch bin.
Dass es eklig ist, so eine Tochter zu haben, dass meine Eltern sich schämen sollten. DAss ich falsch bin.
Dass ich mir das alles nur ausgedacht habe. Dass das gar nicht stimmt. ihc lüge, hab mir das alles nur ausgedacht und dann erzähle ich überall
die Lügen rum.
------------------------------------------------
Und wenn die das weiß, dann will die bestimmt, dass wir da dran bleiben, dann fragt die bestimmt dauernd nach, dann will die das wir das machen...
dann will die immer wissen wie weit wir schon sind...
-----------------------------------------------
Ja, meine Bera kann mir da helfen. Ich glaube, dass ich sie gerade in der Zeit ziemlich arg brauche. Wüsste nicht, eigentlich
wünschen würde, dass meine Bera mit mir da hingehen würde. Dass sie Hand hält. Aber die darf mir doch nicht mal so zu nahe sein...
wie soll en das funktionieren???
aber ja, will, dass sie da ist und aufpast, dass sie mich nicht alleine lässt, dass sie sagt, dass es okay ist. DAss ich das darf.
Will, dass sie dann auch sagt, dass ich eine Pause bekomme... will nicht, dass die soviel fragen...
die sollen nicht bohren, die sollen nicht fragen, was der alles gemacht hat, will doch nicht sagen, was der da macht.
-----------------------------------------------------
Es ist wichtig, dass sie es weiß, und sie wird mich zu nichts zwingen, dass hat sie noch nie!
Sie kann mir helfen, mir ganz viele Fragen beantworten... Email schreiben könnte!
----------------------------------------------------
Will nicht, dass die mich dann da ausziehen und wissen wollen...
will nicht zeigen, was die gemacht ham...
---------------------------------------------------
und dann bin ich die böse, ich tue allen weh. ich mach kaputt, ich mach alles kaputt,
nur weil ich böse bin, weil ich nicht still sein kann.
na und nu? jetzt ist ein wenig Chaos hier im FOrum... aber was bringt es nun?
Votum???
Even
[edit] zitter zitter zitter... wie bekommt man sich da iweder unter Kontrolle?
----------------------------------------------
Okay unabhängig davon, dass das da nicht geht....
Also, wenn sie es weiß, wird sie die ganze Stunde nur damit zubringen, iwas zu fragen... mag das nicht,
mag nicht, wenn sie bohrt und so Zeug. Mag nicht, dass jemand nachfragt und da und sagt,
dass sie das gut findet.
Mag nicht, dass mich iwer fragt, was der alles gemacht hat...
mag nichts erzählen... mag nicht, dass iwer das hören muss.
Und dann geht es nur noch um den. Dann reden wir nur noch darüber, wie er war, wie er ist. aber der soll doch einfach verschwinden,
einfach abhauen und nie mehr wieder kommen. Aber wenn wir da dann sitzen und der ist da angeklagt,
dann müssen wir vor dem sagen, was er gemacht hat. Und das geht nicht, dass kann ich nicht, dass will ich nicht.
Mag den doch gar nicht mehr sehen.
Und alle werden blöde Fragen stellen, werden sagen, dass ich lüge, dass ich mir das alles ausgedacht habe.
Dass es eklig ist, so eine Tochter zu haben, dass meine Eltern sich schämen sollten. DAss ich falsch bin.
Dass ich mir das alles nur ausgedacht habe. Dass das gar nicht stimmt. ihc lüge, hab mir das alles nur ausgedacht und dann erzähle ich überall
die Lügen rum.
------------------------------------------------
Und wenn die das weiß, dann will die bestimmt, dass wir da dran bleiben, dann fragt die bestimmt dauernd nach, dann will die das wir das machen...
dann will die immer wissen wie weit wir schon sind...
-----------------------------------------------
Ja, meine Bera kann mir da helfen. Ich glaube, dass ich sie gerade in der Zeit ziemlich arg brauche. Wüsste nicht, eigentlich
wünschen würde, dass meine Bera mit mir da hingehen würde. Dass sie Hand hält. Aber die darf mir doch nicht mal so zu nahe sein...
wie soll en das funktionieren???
aber ja, will, dass sie da ist und aufpast, dass sie mich nicht alleine lässt, dass sie sagt, dass es okay ist. DAss ich das darf.
Will, dass sie dann auch sagt, dass ich eine Pause bekomme... will nicht, dass die soviel fragen...
die sollen nicht bohren, die sollen nicht fragen, was der alles gemacht hat, will doch nicht sagen, was der da macht.
-----------------------------------------------------
Es ist wichtig, dass sie es weiß, und sie wird mich zu nichts zwingen, dass hat sie noch nie!
Sie kann mir helfen, mir ganz viele Fragen beantworten... Email schreiben könnte!
----------------------------------------------------
Will nicht, dass die mich dann da ausziehen und wissen wollen...
will nicht zeigen, was die gemacht ham...
und dann bin ich die böse, ich tue allen weh. ich mach kaputt, ich mach alles kaputt,
nur weil ich böse bin, weil ich nicht still sein kann.
na und nu? jetzt ist ein wenig Chaos hier im FOrum... aber was bringt es nun?
Votum???
Even
[edit] zitter zitter zitter... wie bekommt man sich da iweder unter Kontrolle?
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Lung
Hallo Evenstar,
Du erzählst die Wahrheit! Deine Wahrnehmung ist richtig!
Ich finde es wirklich mutig von dir, Evenstar, dass du den Schritt gehen willst und dir
die Frau von der Kripo kennen lernen willst.
Ich habe mal mit einer Frau von der Kripo nur per Telefon gesprochen
um mir einiges erklären zu lassen. Sie war wirklich freundlich und wie ich fand auch fachlich
kompetent. Sie drängt mich zu nichts, aber konnte mir meine Fragen sachlich beantworten.
Das hat mir am meisten geholfen Abstand zu halten.
Für mich spricht vieles für und vieles gegen eine Anzeige.
Am Meisten spricht für mich dagegen, dass ich wildfremden die Taten des ersten Täte haarklein
erzählen müsste. Ich dieses Ganze sich scheiße fühlen, wieder durchleben müsste.
Und ich mich mit meinen Verwandten auseinandersetzen müsste und nicht genau ihre Reaktionen einschätzen könnte.
Wohl eher ich sollte die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen.
Andererseits sollte der Täter für das was er getan haben bestraft werden. Und vor allem er soll
es zugeben, obwohl er das wohl nie tun wird. Ich möchte Gerechtigkeit, aber weiß nicht ob der Preis dafür nicht doch zu hoch ist.
liebe Grüße Lung
Nein du erzählst keine Lügen! Du bist nicht falsch!Und alle werden blöde Fragen stellen, werden sagen, dass ich lüge, dass ich mir das alles ausgedacht habe.
die Lügen rum.
Du erzählst die Wahrheit! Deine Wahrnehmung ist richtig!
Ich finde es wirklich mutig von dir, Evenstar, dass du den Schritt gehen willst und dir
die Frau von der Kripo kennen lernen willst.
Ich habe mal mit einer Frau von der Kripo nur per Telefon gesprochen
um mir einiges erklären zu lassen. Sie war wirklich freundlich und wie ich fand auch fachlich
kompetent. Sie drängt mich zu nichts, aber konnte mir meine Fragen sachlich beantworten.
Das hat mir am meisten geholfen Abstand zu halten.
Für mich spricht vieles für und vieles gegen eine Anzeige.
Am Meisten spricht für mich dagegen, dass ich wildfremden die Taten des ersten Täte haarklein
erzählen müsste. Ich dieses Ganze sich scheiße fühlen, wieder durchleben müsste.
Und ich mich mit meinen Verwandten auseinandersetzen müsste und nicht genau ihre Reaktionen einschätzen könnte.
Wohl eher ich sollte die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen.
Andererseits sollte der Täter für das was er getan haben bestraft werden. Und vor allem er soll
es zugeben, obwohl er das wohl nie tun wird. Ich möchte Gerechtigkeit, aber weiß nicht ob der Preis dafür nicht doch zu hoch ist.
Dir, Klarheit welche Zweifel und berechtigten Bedenken du hast?na und nu? jetzt ist ein wenig Chaos hier im FOrum... aber was bringt es nun?
Votum???
liebe Grüße Lung
-
Evenstar
- Moderator
Hi Lung,
herzlich willkommen hier!
Nun gut, ich weiß, dass ich mir glauben kann, darf, sollte, aber dennoch ist es wohl einfacher,
sich selbst zu verleugnen. Damit scheint es sich teilweise besser leben zu lassen und teilweise,
kann man damit nicht leben!
Das ist wie einen Pulli anzuziehen, der viel zu klein ist, aber man drückt sich doch immer wieder rein,
weils dann doch einfacher zu sein scheint, als nackt rumzurennen..
Und ich sollte mir einfach klar machen, dass dieser Termin echt nichts mit einer Anzeige zu tun hat!
Basta! Ende aus!
Gut Lung, dass sie dich nie bedrängt hat!
------------------------------------
So, die nächsten Tage daheim *jubbbbbbel*
die Abendaktion ist auch abgesagt... Wetter spielt da nicht mit... und ich kann ich sein
und muss niemanden spielen, die ich nicht bin..
Morgen Bera und ein wenig was arbeiten.... endlich wieder rote Hosen an
und so tun, als könnte man was und wäre wichtig
So... meine Schwester hab ich vorhin auch die Meinung gegeigt,
und meine Eltern sind zwar gleich dazwischen, aber sie weiß jetzt,
woher der Wind weht.
Und ich weiß es nun wirklich, meine Eltern sind echt dagegen, wenn man streitet... dabei soll ja Streit wichtig sein...
Grüßle Even
herzlich willkommen hier!
Nun gut, ich weiß, dass ich mir glauben kann, darf, sollte, aber dennoch ist es wohl einfacher,
sich selbst zu verleugnen. Damit scheint es sich teilweise besser leben zu lassen und teilweise,
kann man damit nicht leben!
Das ist wie einen Pulli anzuziehen, der viel zu klein ist, aber man drückt sich doch immer wieder rein,
weils dann doch einfacher zu sein scheint, als nackt rumzurennen..
Und ich sollte mir einfach klar machen, dass dieser Termin echt nichts mit einer Anzeige zu tun hat!
Basta! Ende aus!
Gut Lung, dass sie dich nie bedrängt hat!
------------------------------------
So, die nächsten Tage daheim *jubbbbbbel*
die Abendaktion ist auch abgesagt... Wetter spielt da nicht mit... und ich kann ich sein
und muss niemanden spielen, die ich nicht bin..
Morgen Bera und ein wenig was arbeiten.... endlich wieder rote Hosen an
und so tun, als könnte man was und wäre wichtig
So... meine Schwester hab ich vorhin auch die Meinung gegeigt,
und meine Eltern sind zwar gleich dazwischen, aber sie weiß jetzt,
woher der Wind weht.
Und ich weiß es nun wirklich, meine Eltern sind echt dagegen, wenn man streitet... dabei soll ja Streit wichtig sein...
Grüßle Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Lung
Hallo Evenstar,
den Vergleich mit dem Pulli find ich gut.
Aber ich glaube du bist gerade schon dabei
dir deinen alten Pulli aufzutrennen und größer und
schöner zu stricken, oder
?
liebe Grüße Lung
den Vergleich mit dem Pulli find ich gut.
Aber ich glaube du bist gerade schon dabei
dir deinen alten Pulli aufzutrennen und größer und
schöner zu stricken, oder
liebe Grüße Lung
-
Auf dem Weg
Vielleicht email an Bera schicken und gleich dazu schreiben, dass du die nächste Zeit nicht ausschließlich darüber reden möcöhtest??????
-
Evenstar
- Moderator
So,
nach Bera und arbeiten wieder daheim... ich müffel zwar noch nach Desi... aber iwie ist es auch das, was ich iwie vermisst habe...
also bei der Bera? Ich weiß net mal, was wir da geredet haben
ich hab ihr am Schluß so 10 Minuten vor Schluß erklärt, dass ich da mit meiner Schulsozi geredet habe, zwecks der Kripo...
war sie nicht begeistert... meinste, dass erstmal Termin bei ner Anwältin wichtig wäre.
Also nochmal Schulsozi nerven, erstmal Termin bei ner Anwältin machen...
Och ich hab schon gar keinen Bock mehr iwas zu machen...
Wir haben total viel gelacht, ich hab alles ziemlich sarkastisch erzählt... und wir haben um die Wette gelacht.
Aber sie meinte iwie dass ich das gut machen würde...weiß zwar nicht was, aber nun ja...
iwie wirds wohl wichtig gewesen sein...
Also ich hab jetzt vorhin jemanden getroffen, mit der ich gut auskomme und weiß, dass sie Anwältin ist,
und hab sie gefragt, was sie alles bearbeitet.. und hab ganz leise gefragt, ob sie auch eine Nebenklage vertreten würde.
Und sie hat mich angeschaut und ist dann nochmal zu mir gekommen wegen Nummer rausgeben.
Mit ihr würde ich auskommen... aber ich kenne sie...
weiß nicht...
aber das wäre etwas, wo man sich vielleicht wohl fühlen könnte...
und so von innen fühlt es sich auch so an... als wäre es okay mit ihr zu reden.
Iwie wollte ich heute mittag auch noch ganz viel in eine Email packen und an meine Bera schicken, aber schon wieder weg...
etwas wohl durchn Wind...
Grüßle Even
nach Bera und arbeiten wieder daheim... ich müffel zwar noch nach Desi... aber iwie ist es auch das, was ich iwie vermisst habe...
also bei der Bera? Ich weiß net mal, was wir da geredet haben
ich hab ihr am Schluß so 10 Minuten vor Schluß erklärt, dass ich da mit meiner Schulsozi geredet habe, zwecks der Kripo...
war sie nicht begeistert... meinste, dass erstmal Termin bei ner Anwältin wichtig wäre.
Also nochmal Schulsozi nerven, erstmal Termin bei ner Anwältin machen...
Och ich hab schon gar keinen Bock mehr iwas zu machen...
Wir haben total viel gelacht, ich hab alles ziemlich sarkastisch erzählt... und wir haben um die Wette gelacht.
Aber sie meinte iwie dass ich das gut machen würde...weiß zwar nicht was, aber nun ja...
iwie wirds wohl wichtig gewesen sein...
Also ich hab jetzt vorhin jemanden getroffen, mit der ich gut auskomme und weiß, dass sie Anwältin ist,
und hab sie gefragt, was sie alles bearbeitet.. und hab ganz leise gefragt, ob sie auch eine Nebenklage vertreten würde.
Und sie hat mich angeschaut und ist dann nochmal zu mir gekommen wegen Nummer rausgeben.
Mit ihr würde ich auskommen... aber ich kenne sie...
weiß nicht...
aber das wäre etwas, wo man sich vielleicht wohl fühlen könnte...
und so von innen fühlt es sich auch so an... als wäre es okay mit ihr zu reden.
Iwie wollte ich heute mittag auch noch ganz viel in eine Email packen und an meine Bera schicken, aber schon wieder weg...
etwas wohl durchn Wind...
Grüßle Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
hm Lung...
ja, iwie bin ich dabei, vielleicht auch dabei einfach einen neuen zu stricken...
nur bin ich da manchmal nicht gerade gut drin...
und Gesa, meine Bera hat mich gefragt, warum ich mich nicht traue ihr es am Anfang zu sagen... weil ich ihr erzhält habe, dass so schwankend war,
ob ich es ihr erzähle oder nicht...
so... das mal rausschmeiße
ja, iwie bin ich dabei, vielleicht auch dabei einfach einen neuen zu stricken...
nur bin ich da manchmal nicht gerade gut drin...
und Gesa, meine Bera hat mich gefragt, warum ich mich nicht traue ihr es am Anfang zu sagen... weil ich ihr erzhält habe, dass so schwankend war,
ob ich es ihr erzähle oder nicht...
so... das mal rausschmeiße
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)