ich darf endlich... *t*
-
Evenstar
- Moderator
vielleicht war die Person einfach sauer?
und hat das nicht so gemeint?
Aber warum als ich nachgefragt habe, und gemeint habe, dass er sich aber nicht beschweren darf,
dass ich mich zurückziehe, dass er sich dann ganz schnell ins Bett verzogen hat.
Ja, wie immer.
Even im Regen stehen lassen.
Hatte ich es je anders erwartet?
Huhuuuuuuuuuuuuu Even = Boxsack!
Ich hasse diese scheiß Emotionalität!
physisch kann man mir alles antun, aber meine Psyche ist angreifbar.
Vor allem, wenn ich nicht erwarte, dass man mich angreift.
Wann bin ich endlich bereit konsuquent zu sein und zu sagen. "Jetzt ist Schluß! Komme nicht mehr in mein Leben!"
Even
PS: Warum habt ihr eine andere Meinung als er? Warum? Alles was ich mache ist falsch...
verdammter Mist!
und hat das nicht so gemeint?
Aber warum als ich nachgefragt habe, und gemeint habe, dass er sich aber nicht beschweren darf,
dass ich mich zurückziehe, dass er sich dann ganz schnell ins Bett verzogen hat.
Ja, wie immer.
Even im Regen stehen lassen.
Hatte ich es je anders erwartet?
Huhuuuuuuuuuuuuu Even = Boxsack!
Ich hasse diese scheiß Emotionalität!
physisch kann man mir alles antun, aber meine Psyche ist angreifbar.
Vor allem, wenn ich nicht erwarte, dass man mich angreift.
Wann bin ich endlich bereit konsuquent zu sein und zu sagen. "Jetzt ist Schluß! Komme nicht mehr in mein Leben!"
Even
PS: Warum habt ihr eine andere Meinung als er? Warum? Alles was ich mache ist falsch...
verdammter Mist!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
bluespunk
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*
andere meinungen haben ist auch ok
"individuum" und so.
*portion mut schicke*
ne chaotische
"individuum" und so.
*portion mut schicke*
ne chaotische
-
*wirrli
Der Tag wird kommen, da wirst du es sagen können
"Jetzt ist Schluß! Komme nicht mehr in mein Leben!"
So besser?
"Jetzt ist Schluß! Komme nicht mehr in mein Leben!"
So besser?
Zuletzt geändert von *wirrli am Do Jan 21, 2010 10:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
Evenstar
- Moderator
ohweih...
Signalfarbe...
naja, wäre schön, wenn es ginge...
*alles weitere zensiert*
ich muss noch Spanisch-Vokabeln ins Hirn kloppen...
*Hammer suche*
Even
PS: Danke für eure Meinungen, danke für eure Kraft schicken und danke Wirrli für diesen Satz...
Signalfarbe...
naja, wäre schön, wenn es ginge...
*alles weitere zensiert*
ich muss noch Spanisch-Vokabeln ins Hirn kloppen...
*Hammer suche*
Even
PS: Danke für eure Meinungen, danke für eure Kraft schicken und danke Wirrli für diesen Satz...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
nö Farbe war okay... die war sehr aussagekräftig...
(blau wäre, wenn man etwas schönes sagen will, rot, wenn man böse ist)
naja, zumindest sind blau und rot unsere lieblingsfarben
Even...
lernen und dann vielleicht schlafen...
(blau wäre, wenn man etwas schönes sagen will, rot, wenn man böse ist)
naja, zumindest sind blau und rot unsere lieblingsfarben
Even...
lernen und dann vielleicht schlafen...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
guten Morgen Wirrli!!!
danke, so sieht der Satz doch recht freundlich aus. Aussagekräftig und freundlich.
Ich wünsche niemanden das Chaos von heute Nacht im Kopf.
Ich bin mal wieder jammerhaft und gleichzeitig sag ich mal wieder Schlaf? hä?
Aber war auhc mal wieder eine Nacht, wo es meiner Hündin gut ging.
Hündin gegrault, Katze nebendran, auch noch geschmust.
Und das Chaos vorbeiziehen lassen. Holla die Waldfeen, jemand war recht wütend.
Trotzig...
Ich glaube, total schwierig es hier zu schreiben,
und Spanisch? hä? no hablo espanol, no tengo ni idea de palabras de espanol...
achja... Preisfrage, heute einfach bei jemanden abschreiben? gar nciht gehen ist nicht drin,
wobei das wohl das Beste wäre... ich hasse abschreiben. Naja, nehmen wir konsequent die 0 NP hin...
oder hoffen darauf, dass die Vokabeln, die vor dem Crash gelernt worden sind, sitzen.
Ich wünsche all den Menschen da draussen einen guten Morgen. Möge der Tag keine Schattenseiten haben,
voller Freude sein.
*Schaufel such, ich bin dann mal weg*
scheiß Tag, scheiß Nacht, scheiß Leben.
Ich fühl mich innerlich verarscht, innerlich verleugnet und einzige Konsequenz noch weiter dicht zu machen. Aber das geht ja eigentlich gar nicht mehr.
Da gäb es ja nur noch Verleugnen...
echt... was ein Satz bewirken kann! Oder nur ein Wort! Ein pillepalle Schimpfwort... und ich bin weg...
und das nur, wenns unvorbereitet kommt, wenn ich weiß, Person ist wütend und schreit das jetzt raus. Dann ist das kein THema... da bin ich innerlich
schon geschützt, aber einfach so, mitten in einer Diskussion oder einem Gespräch so etwas zu sagen...
Even.. goes to school...
danke, so sieht der Satz doch recht freundlich aus. Aussagekräftig und freundlich.
Ich wünsche niemanden das Chaos von heute Nacht im Kopf.
Ich bin mal wieder jammerhaft und gleichzeitig sag ich mal wieder Schlaf? hä?
Aber war auhc mal wieder eine Nacht, wo es meiner Hündin gut ging.
Hündin gegrault, Katze nebendran, auch noch geschmust.
Und das Chaos vorbeiziehen lassen. Holla die Waldfeen, jemand war recht wütend.
Trotzig...
Ich glaube, total schwierig es hier zu schreiben,
und Spanisch? hä? no hablo espanol, no tengo ni idea de palabras de espanol...
achja... Preisfrage, heute einfach bei jemanden abschreiben? gar nciht gehen ist nicht drin,
wobei das wohl das Beste wäre... ich hasse abschreiben. Naja, nehmen wir konsequent die 0 NP hin...
oder hoffen darauf, dass die Vokabeln, die vor dem Crash gelernt worden sind, sitzen.
Ich wünsche all den Menschen da draussen einen guten Morgen. Möge der Tag keine Schattenseiten haben,
voller Freude sein.
*Schaufel such, ich bin dann mal weg*
scheiß Tag, scheiß Nacht, scheiß Leben.
Ich fühl mich innerlich verarscht, innerlich verleugnet und einzige Konsequenz noch weiter dicht zu machen. Aber das geht ja eigentlich gar nicht mehr.
Da gäb es ja nur noch Verleugnen...
echt... was ein Satz bewirken kann! Oder nur ein Wort! Ein pillepalle Schimpfwort... und ich bin weg...
und das nur, wenns unvorbereitet kommt, wenn ich weiß, Person ist wütend und schreit das jetzt raus. Dann ist das kein THema... da bin ich innerlich
schon geschützt, aber einfach so, mitten in einer Diskussion oder einem Gespräch so etwas zu sagen...
Even.. goes to school...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
*wirrli
Genau Even:
es ist nur ein Satz oder nur ein Wort
Sätze und Worte können dir nichts tun!
Du kannst sie an dir abprallen lassen, wie an einer Mauer
Wie ist es gelaufen mit Spanisch und wie geht es dir jetzt
nach dieser aufwühlenden Nacht?
es ist nur ein Satz oder nur ein Wort
Sätze und Worte können dir nichts tun!
Du kannst sie an dir abprallen lassen, wie an einer Mauer
Wie ist es gelaufen mit Spanisch und wie geht es dir jetzt
nach dieser aufwühlenden Nacht?
-
Evenstar
- Moderator
Ja Wirrli,
es sind nur Worte. Aber dennoch, können Wörter so verletzen und vor allem triggern.
Aber der Satz von gestern, der hat weder getriggert, sondern nur verletzt und das aufs Äußerste.
Und heute Nacht war echt hammerhartes Chaos. Ich bin nicht zur Ruhe gekommen.
Spanisch war nicht schlecht. Hab es wie rechts und links die Schüler gehalten.
Hab nie gedacht, dass ich eine Schülerin mit Spickzettel werden würde.
Aber naja, heute hab ich die 10, die nicht mehr in meinen Kopp gegangen sind auf den Zettel gekritzelt
und naja, sind viele davon dran gekommen.
Mal schauen...
mir reichen ja 9 NP... (kam sogar das "no tener ni idea de" dran...= keine Ahnung haben von...
)
Ja, vorhin war der Tiefpunkt erreicht. In Chemie hab ich sogar meine Lehrerin angemault, dass wir mehr Nebengesprächen führen,
anstatt Unterricht. Soviel Wut, soviel Schmerz!
Ich würde gerne schreien. Schreien, dass doch die menschen da draussen keine Ahnung haben! Null Ahnung niente!
Keine Ahnung haben, was es heißt einen vollen Kopf zu haben, keine Ahnung haben, wenn es hier drin ab geht!
Keine Ahnung haben, was es heißt jeden noch so ekligen Mann still und stumm ergeben zu sein!
Die haben doch keine Ahnung, wie es ist, sich nirgends ausziehen zu können, nicht mal beim Arzt. Nirgends aufs Klo gehen zu können,
nirgends duschen gehen zu können, ohne schon in voller Panik zu sein. Die haben doch keine Ahnung, was es heißt Opfer zu sein!
Die wissen nicht, was es heißt, dagegen anzukämpfen, da zu bleiben und nicht sich zurückziehen!
Und ich würde behaupten, dass ich wahrlich kein Jammerlappen bin!
Gerade auch, weil ich neben meiner Schule noch maßenhaft Hobbies habe!
Ich komme mir vor, als würde man mir die Opferrolle unterstellen und sagen, dass ich darauf ausruhe!
Ich kann die Menschen da draussen auch nicht verstehen. Weiß nicht, was es heißt, normal zu sein. Ich will nicht aberkennen,
dass es schlimmes gibt, weit aus schlimmeres als meine Geschichte. Das sehe ich oft genug auf Einsätzen.
Aber erst soll ich lernen mich zu öffnen und das bemängelt man rund um die Uhr und dann auf einmal ist das auch nicht okay?
Verarscht ist ja noch mild ausgedrückt.
Hier drinnen werden Konsuquenzen gefordert! Konsequenz wäre am Besten kompletten Abbruch...
Ich schwanke zwischen Aggression und Depression. Und das Karussel dreht schneller als ich hinterher komme...
Ich könnte schreien, beißen, treten, weinen, zusammenbrechen, fallen, sterben, einschlafen, wüten, toben.
Und ich geh nur dadran gerade kaputt...
Even
[edit] der Fuß macht mal wieder dasselbe Theater...
es sind nur Worte. Aber dennoch, können Wörter so verletzen und vor allem triggern.
Aber der Satz von gestern, der hat weder getriggert, sondern nur verletzt und das aufs Äußerste.
Und heute Nacht war echt hammerhartes Chaos. Ich bin nicht zur Ruhe gekommen.
Spanisch war nicht schlecht. Hab es wie rechts und links die Schüler gehalten.
Hab nie gedacht, dass ich eine Schülerin mit Spickzettel werden würde.
Aber naja, heute hab ich die 10, die nicht mehr in meinen Kopp gegangen sind auf den Zettel gekritzelt
und naja, sind viele davon dran gekommen.
Mal schauen...
mir reichen ja 9 NP... (kam sogar das "no tener ni idea de" dran...= keine Ahnung haben von...
Ja, vorhin war der Tiefpunkt erreicht. In Chemie hab ich sogar meine Lehrerin angemault, dass wir mehr Nebengesprächen führen,
anstatt Unterricht. Soviel Wut, soviel Schmerz!
Ich würde gerne schreien. Schreien, dass doch die menschen da draussen keine Ahnung haben! Null Ahnung niente!
Keine Ahnung haben, was es heißt einen vollen Kopf zu haben, keine Ahnung haben, wenn es hier drin ab geht!
Keine Ahnung haben, was es heißt jeden noch so ekligen Mann still und stumm ergeben zu sein!
Die haben doch keine Ahnung, wie es ist, sich nirgends ausziehen zu können, nicht mal beim Arzt. Nirgends aufs Klo gehen zu können,
nirgends duschen gehen zu können, ohne schon in voller Panik zu sein. Die haben doch keine Ahnung, was es heißt Opfer zu sein!
Die wissen nicht, was es heißt, dagegen anzukämpfen, da zu bleiben und nicht sich zurückziehen!
Und ich würde behaupten, dass ich wahrlich kein Jammerlappen bin!
Gerade auch, weil ich neben meiner Schule noch maßenhaft Hobbies habe!
Ich komme mir vor, als würde man mir die Opferrolle unterstellen und sagen, dass ich darauf ausruhe!
Ich kann die Menschen da draussen auch nicht verstehen. Weiß nicht, was es heißt, normal zu sein. Ich will nicht aberkennen,
dass es schlimmes gibt, weit aus schlimmeres als meine Geschichte. Das sehe ich oft genug auf Einsätzen.
Aber erst soll ich lernen mich zu öffnen und das bemängelt man rund um die Uhr und dann auf einmal ist das auch nicht okay?
Verarscht ist ja noch mild ausgedrückt.
Hier drinnen werden Konsuquenzen gefordert! Konsequenz wäre am Besten kompletten Abbruch...
Ich schwanke zwischen Aggression und Depression. Und das Karussel dreht schneller als ich hinterher komme...
Ich könnte schreien, beißen, treten, weinen, zusammenbrechen, fallen, sterben, einschlafen, wüten, toben.
Und ich geh nur dadran gerade kaputt...
Even
[edit] der Fuß macht mal wieder dasselbe Theater...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
*wirrli
Mal schnell einwerf und wegrenn:
Du bist kein Opfer - du warst es!

Du bist kein Opfer - du warst es!

-
Blumenmädchen
hey Even,
ich weiß, ich war lange nicht mehr hier, habe mich aber bemüht, hier wieder mitzukommen und ein bisschen nachzulesen, zumindest die letzten Seiten...
zu dem hier:
hast du dir mal überlegt, in den Ferien vielleciht für 2 Wochen zur Krisenintervention vileleicht in die Klinik zu gehen? bis zu den nächstn Ferien ist zwar noch etwas hin, aber aus meiner Sicht musst du dort weg und du musst auch aus deinem Elternhaus raus, um wirklich vorwärts zu kommen, irgendeine Möglichkeit gibt es, vorausgesetzt du möchtest das...
erlaubst du es dir, dass esdir gut gehen darf? versuchst du auch mal ein Stopp zu setzen, wenn irgendwas zu viel wird und zu sagen "nein, jetzt brauch ich Zeit für mich, das mach ich jetzt nicht auch noch!"?`
ich denk an dich und hoff du bist nicht böse, dass ich so selten vorbeischaue..
liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket für dich vorbeischick,
Blumenmädchen
ich weiß, ich war lange nicht mehr hier, habe mich aber bemüht, hier wieder mitzukommen und ein bisschen nachzulesen, zumindest die letzten Seiten...
zu dem hier:
fällt mir etwas ein, nämlcih: extreme Aggression entsteht, wenn man depressiv ist und diese Depression nicht mehr aushalten kann und andersrum, das heißt es bedingt sich gegenseitig, und irgendeins von den beiden muss unterbrochen werden, irgendwie, damit dieser Teufelskreis aufhört, sonst brichst du bald zusammen, eigentlich brichst du schon ständig zusammen und bist ziemlich am Ende, aber versuchst alles noch irgendwie aufrecht zu erhalten.Evenstar hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Aggression und Depression. Und das Karussel dreht schneller als ich hinterher komme...![]()
hast du dir mal überlegt, in den Ferien vielleciht für 2 Wochen zur Krisenintervention vileleicht in die Klinik zu gehen? bis zu den nächstn Ferien ist zwar noch etwas hin, aber aus meiner Sicht musst du dort weg und du musst auch aus deinem Elternhaus raus, um wirklich vorwärts zu kommen, irgendeine Möglichkeit gibt es, vorausgesetzt du möchtest das...
erlaubst du es dir, dass esdir gut gehen darf? versuchst du auch mal ein Stopp zu setzen, wenn irgendwas zu viel wird und zu sagen "nein, jetzt brauch ich Zeit für mich, das mach ich jetzt nicht auch noch!"?`
ich denk an dich und hoff du bist nicht böse, dass ich so selten vorbeischaue..
liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket für dich vorbeischick,
Blumenmädchen
-
Evenstar
- Moderator
Oh Blumenmädchen, bitte bitte nicht schämen!
Jeder nur das, was er/sie kann.
So wie ich gerade weiß, dass ich meine Hobbys nicht bedienen kann. Und im Falle von mir wirds zuviel, einfach auch mal Schule ausfallen lasse.
Arbeiten-schreiben-freie-Zeit bedeutet, wenns nicht geht, bleib ich daheim- Basta!
ich glaube, die Woche war einfach grandios zuviel. Montag viel Streß, Dienstag Geb von meiner verstorbenen Freundin, gestern noch ewig in der Stadt.
Da schlaucht einfach nur noch vieles.
aber iwer verbietet hier jegliche Tränen. Krisenintervention, klingt ja nicht mal schlecht. Aber mal ehrlich.
Niemand da draussen sieht ja, wie es in mir aussieht. Und somit wird das schwer mit beantragen.
Raus, weg von der Familie, das war ich schon in den letzten Ferien.
Ohja, es darf mir gut gehen. Und ich wünsche mir gerne wieder die "mir gehts gut Zeit" herbei!
Und wer weiß, vielleicht machts *flupp* und mir gehts wieder gut?
Weil jetzt gerade geht es ja aufwärts, ich hab heute Mittag eine Stunde lang den Kopf zwecks dem Thema von gestern und heute Nacht rausgeschrieben,
das ganze Chaos sortiert. Einstellungen und Meinungen mit bekommen.
Und was ja auch schön, gestern auf diesem Sozialpädagogik-Vortrag. Gerne das machen würde. Gerne studieren. Was auch bedeutet, auszuziehen.
Hat ja was mit Ziel setzen zu tun!
Und wir haben ja unsere Kleine Hamsterdame... da fehlt noch ein Name, will es bei Lilly nicht belassen, so hieß sie bei den Vorbesitzern.
Und nun ja, ich hab den Aufsatz von Deutsch gelesen, überlege ihn noch hier reinzustellen... er ist voll mit triggern, aber auch gleichzeitig so voll mit Kraft!
eigentlich gibt es soviel positives, soviel schönes.
Soviel trauriges hier drin. Soviel Vergangenes, zerstörtes... und es kann nciht raus... und vielleicht doch endlich wieder probieren zu malen...
iwie muss das Ventil geöffnet werden... (danke Opaque, für die Idee heute mittag)
Wisst ihr was? Ich pack das! In 10 Jahren steht hier eine wunderschöne Frau mit einem wunderschönen Beruf!
Even
Jeder nur das, was er/sie kann.
So wie ich gerade weiß, dass ich meine Hobbys nicht bedienen kann. Und im Falle von mir wirds zuviel, einfach auch mal Schule ausfallen lasse.
Arbeiten-schreiben-freie-Zeit bedeutet, wenns nicht geht, bleib ich daheim- Basta!
ich glaube, die Woche war einfach grandios zuviel. Montag viel Streß, Dienstag Geb von meiner verstorbenen Freundin, gestern noch ewig in der Stadt.
Da schlaucht einfach nur noch vieles.
Ich wünschte ja, dass iwie rauszlassen, im SVV geht es nicht. Das geht nicht. Und ich warte eigentlich noch auf den Heulcrash,fällt mir etwas ein, nämlcih: extreme Aggression entsteht, wenn man depressiv ist und diese Depression nicht mehr aushalten kann und andersrum, das heißt es bedingt sich gegenseitig, und irgendeins von den beiden muss unterbrochen werden, irgendwie, damit dieser Teufelskreis aufhört, sonst brichst du bald zusammen, eigentlich brichst du schon ständig zusammen und bist ziemlich am Ende, aber versuchst alles noch irgendwie aufrecht zu erhalten.
aber iwer verbietet hier jegliche Tränen. Krisenintervention, klingt ja nicht mal schlecht. Aber mal ehrlich.
Niemand da draussen sieht ja, wie es in mir aussieht. Und somit wird das schwer mit beantragen.
Raus, weg von der Familie, das war ich schon in den letzten Ferien.
Ohja, es darf mir gut gehen. Und ich wünsche mir gerne wieder die "mir gehts gut Zeit" herbei!
Und wer weiß, vielleicht machts *flupp* und mir gehts wieder gut?
Weil jetzt gerade geht es ja aufwärts, ich hab heute Mittag eine Stunde lang den Kopf zwecks dem Thema von gestern und heute Nacht rausgeschrieben,
das ganze Chaos sortiert. Einstellungen und Meinungen mit bekommen.
Und was ja auch schön, gestern auf diesem Sozialpädagogik-Vortrag. Gerne das machen würde. Gerne studieren. Was auch bedeutet, auszuziehen.
Hat ja was mit Ziel setzen zu tun!
Und wir haben ja unsere Kleine Hamsterdame... da fehlt noch ein Name, will es bei Lilly nicht belassen, so hieß sie bei den Vorbesitzern.
Und nun ja, ich hab den Aufsatz von Deutsch gelesen, überlege ihn noch hier reinzustellen... er ist voll mit triggern, aber auch gleichzeitig so voll mit Kraft!
eigentlich gibt es soviel positives, soviel schönes.
Soviel trauriges hier drin. Soviel Vergangenes, zerstörtes... und es kann nciht raus... und vielleicht doch endlich wieder probieren zu malen...
iwie muss das Ventil geöffnet werden... (danke Opaque, für die Idee heute mittag)
Wisst ihr was? Ich pack das! In 10 Jahren steht hier eine wunderschöne Frau mit einem wunderschönen Beruf!
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Blackangel
Hi Even!
Ich habe mir jetzt auch mal gedacht, hier in deinem Thread schreiben zu "müssen".
Vielleicht kannst du ja bald mal Tränen weinen über all die Dinge, dich einfach gehen lassen und danach kommt vielleicht wieder eine schöne Zeit, wo es bergauf mit dir geht.
Jetzt ist erstmal Wochenende und du kannst stolz sein, so eine stressige, anstrengende Woche hinter dich gebracht zu haben! Vielleicht kannst du dir am Wochende etwas Gutes gönnen? Etwas schönes unternehmen, Freunde einladen oder einfach nur mal für dich sein und entspannen?!
Dein Deutsch Aufsatz hört sich ganz interssant an. Scheinbar hast du viel schlechtes aus der Vergangenheit eingebaut und doch viel Kraft auch? Du kannst ihn ja mal reinstellen, auch wenn er ganz viel triggert. (das ist ja dann angekündigt)
Wenn du gerne malst und grad nicht so kannst, vielleicht guckst du dir noch andere Bildern an (schöne) oder versuchst stattdessen zu fotographieren oder Mandalas zu machen oder so? Dass du wieder einen Weg zu deinem Ventil findest.
Deinen letzten Satz finde ich total stark und mutig! Dass du das packst und schaffst! Dass du als eine wunderbare Frau mit einem tollen Beruf dastehen willst! Wenn das mal kein super Ziel ist!
Viel Glück, Kraft und Mut noch!
LG
Ich habe mir jetzt auch mal gedacht, hier in deinem Thread schreiben zu "müssen".
Vielleicht kannst du ja bald mal Tränen weinen über all die Dinge, dich einfach gehen lassen und danach kommt vielleicht wieder eine schöne Zeit, wo es bergauf mit dir geht.
Jetzt ist erstmal Wochenende und du kannst stolz sein, so eine stressige, anstrengende Woche hinter dich gebracht zu haben! Vielleicht kannst du dir am Wochende etwas Gutes gönnen? Etwas schönes unternehmen, Freunde einladen oder einfach nur mal für dich sein und entspannen?!
Dein Deutsch Aufsatz hört sich ganz interssant an. Scheinbar hast du viel schlechtes aus der Vergangenheit eingebaut und doch viel Kraft auch? Du kannst ihn ja mal reinstellen, auch wenn er ganz viel triggert. (das ist ja dann angekündigt)
Wenn du gerne malst und grad nicht so kannst, vielleicht guckst du dir noch andere Bildern an (schöne) oder versuchst stattdessen zu fotographieren oder Mandalas zu machen oder so? Dass du wieder einen Weg zu deinem Ventil findest.
Deinen letzten Satz finde ich total stark und mutig! Dass du das packst und schaffst! Dass du als eine wunderbare Frau mit einem tollen Beruf dastehen willst! Wenn das mal kein super Ziel ist!
Viel Glück, Kraft und Mut noch!
LG
-
ich_bin
definitiv ja !!In 10 Jahren steht hier eine wunderschöne Frau mit einem wunderschönen Beruf!