Da sitze ich, und hau mir Musik um die Ohren...
dabei hab ich noch soooo viel vor.
Und kann mich zu gar nichts aufraffen...
Die Schule kann mich grad mal kreuzweise.
Für meine Eltern und für meine Schwestern gibt es zur Zeit nur ein Thema, der Urlaub letzten Jahres...
In mir drin schreit es nur noch "lasst mich mit dem Scheiß nur in Ruhe, ihr wisst doch gar nichts".
Meine Mutter weiß, was er getan hat, aber wie auch bei meinem Patenonkel:... keine Reaktion...
schön, dass sich alle darüber freuen, dass am Ende noch alles mit dem ausfliegen geklappt hat...
Die haben doch Null Ahnung, null Ahnung dessen... sollen mich in Ruhe lassen!!!
*trotz* und am besten auch noch *kotz* dazu...
eine zurzeitige Einstimmung gerade...
die hatten doch keine Ahnung, was es heißt bei dem Arsch auf dem Schoß zu sitzen, die haben doch keine Ahnung, was es heißt,
ihm versprechen zu müssen, mit ihm in ein Café zu gehen, die haben doch keine Ahnung, was es hieß mit ihm alleine durch die Stadt zu fahren!
Verdammt nochmal, mein Patenonkel hat mich oft mit Wörtern benannt, oft mir die Schuld gegeben, oft Wörter benutzt!
Aber dennoch bin ich nicht genau das!!!!
Der Typ vor einem Jahr hat weh gemacht, hat gnaz dolle weh gemacht... der hat nicht gefragt, der hat einfach gemacht, der war ganz groß und schwer,
und der hat voll aua macht... ganz arg
und Papa stand da draussen vor der komischen Tür und der ist nemmer reingekommen, hat telefoniert, und der hat so aua macht... und hat verlangt, dass ich ihn küsse, immer und immer wieder, wollte aber net, aber konnt auch net raus, der hat so dolle aua gemacht mit den Händen... ganz festgehalten und so aua macht...
der kommt jetzt nicht mehr, oda? weil Mama und Papa oft von dem reden, wie nett der gewesen war... das der extra hergefahren ist mit mir...
nein, der kommt nie wieder... nie wieder...
Und der lebt da ganz weit weg, den sehen wir auch nie mehr, der lebt in einem ganz anderen Land...Kleines...
und der kann uns nicht mehr weh tun...
scheiße scheiße scheiße scheiße...
Reicht da nicht ein Mann aus? Reicht es nicht, dass mein Patenonkel bekommen hat, was er will????? reicht das nicht???
Even stinkwütend, sauer, mit Sally und Angel...
urrgsss
bin mal weg, Kind trösten...
*aufstampf*