sonst geht das alles wieder verloren...
ich hatte noch eine Aufgabe zu machen, wenn ich wieder daheim bin, ich sollte schauen, wie ich zur Haustüre reingehe...
(was das auch immer bringt) und was ich der Polizei sagen kann, wenn ich da anrufe, wenn er vor der Tür wartet.
Was er machen würde, wie er handeln würde. Was ich ihm zutraue, was eher unwahrscheinlich ist.
Sie meinte, dass sich da eine alte Angst mit neuer Angst vermischt.
(also hab ich auch Angst vor ihm?- ja)
Wir haben nochmal über die Aussage gesprochen.
und dann das Thema täterloyal,
dass ich da ruhig meine Grenzen aufzeigen darf, dass ich auch zickig sein darf.
Das eben von früher da ganz viel in mir drin steckt, dass er mir Geschenke gemacht hat, ich auch schönes mit ihm erlebt habe,
und für mich da vieles porgrammiert wurde. Für mich hieß, dass für "schönes" grundsätzlich bezahlt werden musste.
Also ich hab da eine komplett falsche Sache gelernt
und ich darf auch, wenn jemand mir was schenkt sagen, dass ich das nicht gut finde, was die Person macht.
findet sie ganz wichtig und ich unheimlich schwer.
Irgendwie macht mir das Ganze Angst, Angst vor Veränderung?
und sie hat mich getriggert, als es um Geschenke ging, die man bekommt vom Täter, sie hat es sofort bemerkt,
mitten im Satz abgebrochen und gemeint "Jetzt hab ich..." und ich nur verleugnet und gemeint, dass es schon okay wäre.
Und dann hat sie gemeint, dass sie wohl jetzt Bilder hervorgerufen hat und ich hab ihr dann davon erzählt.
Sie hat sich da echt dann Zeit genommen, mich da wieder rausgeholt,
oftmals werde ich getriggert und mauer dann einfach, mach einfach dicht und schau dann später nach mir...
aber das gestern mal sofort zu machen und sie dabei zu haben, hat unendlich gut getan, auch, dass ich da nicht alleine war.
irgendwie war es wie, als dürfte es dort sein, dürfte dort bleiben, es war der richtige Ort.
Kein Moment war da Angst, sondern nur das Gefühl, dass es sein darf, dass ich reden darf...
Es darf dort in der Bera bleiben.
Meine Bera wollte wissen, wo er wohnt, glaube, sie wollte es nicht so genau wissen, hab das Dorf genannt und dann
war sie geschockt, weil sie von da auch jemand kennt. hab ihr dann den Namen verraten
das sie wieder beruhigt ist. war aber ganz schwer, hab den aufgeschrieben, weil will den nicht in den Mund nehmen.
-------------
Es ist Wochenende, und morgen hab ich Selbstverteidigung!
Even