ich darf endlich... *t*
-
Herbststurm
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*
Oh Even,
fühle mit dir, bin da.
herbst
fühle mit dir, bin da.
herbst
-
Evenstar
- Moderator
danke
-----------------
erstmal Wochenende...
mehr geht nicht, einfach Wochenende, ich bin alleine,
Schwestern sind alle weg...
------------------
wir haben heute ein Bild gemeinsam gemalt
alle Einheiten mit reingebracht...
auf jeden Fall sieht es unheimlich interessant aus!
und ich akzeptiere, dass es ein "Wir" gibt!
vor allem, weil das Bild wirklich depri ist und unheimlich bunt!
so irgendwie alles!
Even als Regent der oberen Etage...
Even
-----------------
erstmal Wochenende...
mehr geht nicht, einfach Wochenende, ich bin alleine,
Schwestern sind alle weg...
------------------
wir haben heute ein Bild gemeinsam gemalt
alle Einheiten mit reingebracht...
auf jeden Fall sieht es unheimlich interessant aus!
und ich akzeptiere, dass es ein "Wir" gibt!
vor allem, weil das Bild wirklich depri ist und unheimlich bunt!
so irgendwie alles!
Even als Regent der oberen Etage...
Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
Oh Gesa, wie hab ich nach einer Antwort gesucht und sofort geblockt, will ehrlich nicht mal wirklich die Antwort wissen, oder doch?Auf dem Weg hat geschrieben:.....zur Übelkeit .........vielleicht magst du mal drüber nachdenken, was dich gerade am meisten "ankotzt" oder was du "auskotzen" müsstest????????
Das ist wie ein Zwiespalt.
Auskotzen würde ich gerne so viel,
den Scham, den Ekel, mein Körper, aber das geht nicht, es ist unmöglich.
meinen Hass, meine Liebe, meine Vorzüge, mein krankhaften Wahn, meine Sucht nach SVV, einfach rauskotzen.
Es sammelt sich alles so im hier. Es will raus und ich weiß, es darf nicht raus. Nicht ausgelebt, nicht ausgetobt, nicht realisiert werden.
Ich kann mich nicht auskotzen, nicht meinen Körper nicht seine Hände nicht sein *****. Das geht nicht, gefangen, alles hier oben,
eingesperrt in hinter einer Mauer. Nie zum offenlegen geeignet.
Ich kämpfe gegen mich selbst, ich bin es, die die Macht in der Hand hat, und ich unterdrücke alles, was auch nur irgendwie schädlich sein könnte.
Ich will die Bilder nicht, will die Gefühle nicht, will die Demütigung nicht, will nicht selbst Täter sein.
Und das Fass ist voll. Was wird passieren? Werde ich überlaufen?
Zusammenbrechen? Aufgeben?
Ich hab Angst davor, dass ich untergehe, dass ich meinen Kampf gegen mich selbst nicht halten kann.
Ich darf nicht den schlechten die Chance geben, sich auszuleben.
Das würde hier zuviel zerstören.
Mutig und bessonen handeln, überlegen, was die Gemeinschaft will, nicht, was Einzelne wollen.
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Auf dem Weg
..........erst mal in den Arm nehme und tröste .......wegen deines Freundes .......lass die Trauer zu, even .........du bist nicht allein
Wenn das FAss voll ist - wie dein Körper dir zeigt - gibt es genau zwei Möglichkeiten. Entweder es geht hoch wie ein Vulkan - unkontrolliert.
Oder du überlegst, wie du ein kleines Ablaufventil anbringen könntest - dann liegt es in deiner Hand wieviel abfließt.....
Wenn das FAss voll ist - wie dein Körper dir zeigt - gibt es genau zwei Möglichkeiten. Entweder es geht hoch wie ein Vulkan - unkontrolliert.
Oder du überlegst, wie du ein kleines Ablaufventil anbringen könntest - dann liegt es in deiner Hand wieviel abfließt.....
-
Evenstar
- Moderator
Oh, die Trauer kann ich nicht zulassen, auch alles aussenrum nicht, ich weiß jetzt, wie das alles geschehen ist, mehr oder weniger,
doch irgendwie hab ich eine riesige Distanz geschaffen zwischen dem Unfall und mir und noch eine Größere zwischen dem Verunglückten und ihm.
Irgenwie hindere ich mich selbst daran, irgendwie das zu erfreifen.
Blockiere semtliche Denkansätze in diese Richtung,
ich habe diese Nachricht in eine Kiste gepackt und ins Zimmer gestellt, eine Rumpelkammer in meinem Kopf,
soviele Regale, Kisten, Blätter, Kartons in meinem Kopf, ich weiß schon fast nicht mehr, was da alles lagert, geschweige den,
was da in den Kisten ist, aber ich hab auch Angst, dass das Tragen der Kisten und das Verschieben solchen unendlichen Schmerz auslöst.
Von dem Öffenen ganz zu schweigen.
hoffe, dass ich das jetzt auch für mich klar gemacht hab..
Ablaufventil, was wäre da richtig, ich grübel noch, am liebsten alles was in nächster Zeit grad mir zu schaffen macht absagen!
Mein Wunsch. Kein Ausflug, kein 24-Stunden-Tag, keine Feuerwehrler, keine Bereitschaft.
Eigentlich wäre das so einfach oder?
Urgs, nur müsste ich da auch hinter mir stehen...
mal schauen, wie ich das mache, was ich da mache...
ich glaube es wäre mal schön, wenn ich nach mir schauen würde und nicht, was besser für andere Menschen wäre.
Mein Kopf ist heute so voll, mal schauen, muss jetzt erstmal mit jemanden einkaufen gehen... das wird auch noch was geben,
habs aber gestern nicht gepackt "nein" zu sagen, und naja, wie war das "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
Ich weiß, dass schon seit Ewigkeiten die Kontrolle sein muss. Schön wäre es, wenn ich vertrauen könnte,
dass die das auch ohne mich packen, scheinbar aber ist genau das unmöglich!
Leider!
Es regnet, Regen löst bei mir immer einen Wunsch aus im Herbst und Winter, mit einer Decke vor dem Fernseher verkriechen...
Aber so sind Wünsche, sie sind da und werden einfach nicht beachtet.
Even
doch irgendwie hab ich eine riesige Distanz geschaffen zwischen dem Unfall und mir und noch eine Größere zwischen dem Verunglückten und ihm.
Irgenwie hindere ich mich selbst daran, irgendwie das zu erfreifen.
Blockiere semtliche Denkansätze in diese Richtung,
ich habe diese Nachricht in eine Kiste gepackt und ins Zimmer gestellt, eine Rumpelkammer in meinem Kopf,
soviele Regale, Kisten, Blätter, Kartons in meinem Kopf, ich weiß schon fast nicht mehr, was da alles lagert, geschweige den,
was da in den Kisten ist, aber ich hab auch Angst, dass das Tragen der Kisten und das Verschieben solchen unendlichen Schmerz auslöst.
Von dem Öffenen ganz zu schweigen.
hoffe, dass ich das jetzt auch für mich klar gemacht hab..
Ablaufventil, was wäre da richtig, ich grübel noch, am liebsten alles was in nächster Zeit grad mir zu schaffen macht absagen!
Mein Wunsch. Kein Ausflug, kein 24-Stunden-Tag, keine Feuerwehrler, keine Bereitschaft.
Eigentlich wäre das so einfach oder?
Urgs, nur müsste ich da auch hinter mir stehen...
mal schauen, wie ich das mache, was ich da mache...
ich glaube es wäre mal schön, wenn ich nach mir schauen würde und nicht, was besser für andere Menschen wäre.
Mein Kopf ist heute so voll, mal schauen, muss jetzt erstmal mit jemanden einkaufen gehen... das wird auch noch was geben,
habs aber gestern nicht gepackt "nein" zu sagen, und naja, wie war das "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"
Ich weiß, dass schon seit Ewigkeiten die Kontrolle sein muss. Schön wäre es, wenn ich vertrauen könnte,
dass die das auch ohne mich packen, scheinbar aber ist genau das unmöglich!
Leider!
Es regnet, Regen löst bei mir immer einen Wunsch aus im Herbst und Winter, mit einer Decke vor dem Fernseher verkriechen...
Aber so sind Wünsche, sie sind da und werden einfach nicht beachtet.
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
opaque
ohjeh die wünsche... jaja kenn ich.Evenstar hat geschrieben:Aber so sind Wünsche, sie sind da und werden einfach nicht beachtet.
aber glaub bloss nicht dass sie weggehen wenn du nicht auf ihr quengeln hörst.
die verstecken sich und schmollen, und wenn du glaubst sie sind weg springen sie dich von hinten an um dich zu erschrecken nur um ein wenig spaß zu haben
oder sie werden böse und grumpfig und sitzen oben auf deinem schrank und schimpfen die ganze zeit.
oder sie verkleiden sich und kommen in anderer form wieder.
oder sie streiten sich dann untereinander: "wenn du mich nicht willst, dann darfst du aber wunsch x und y auch nicht wollen! und deshalb hau ich wunsch y jetzt mal auf die nase!"
die sind kompliziert!!
oops jetzt ist ein bisschen die phantasie mit mir durchgegangen.
ich wünsch dir ein bisschen decke und fernseher an diesem ach so gut dazu geeigneten tag
mach's nicht so wie ich
-
Evenstar
- Moderator
Oha, Wünsche sind personalifizierbar?
coole Sache, glaube fast eher, dass hier eh ein Haufen von uns sich da sehr uneinig ist.
Aber wir haben vorhin eine Geschichte angefangen zu schreiben und die ist nicht "ohne" nun frag ich mich,
ob ich die
1. überhaupt weiterschreiben will
und
2. ob SMB dann wikrlich das richtige Thema ist, um das auf einen Wettbewerb zu schicken
------------------
hab vorhin noch eine Email von meiner Beratungslehererin bekommen muss da noch was zurückschreiben,will aber einfach nicht!
Ich dreh mich im Kreis zwischen "ich will nicht" und "ich muss"
am liebsten würde ich schreien "ich kann nicht"!!!!
--------------------
Soeben schon wieder eine Tafel Schoki einfach runtergemampft... ich wandere von einem Extrem ins andere!
----------------------
So jetzt schau ich mal, was ich tun kann und dann schmeiß ich mit Hausaufgaben um mich. Lernen muss auch noch jemand...
*hier kann ich grad wirklich nur sagen "ich hab keinen Bock"*
Nur diese eine Woche noch! Dann ist erstmal Pause angesagt...
Even
coole Sache, glaube fast eher, dass hier eh ein Haufen von uns sich da sehr uneinig ist.
Aber wir haben vorhin eine Geschichte angefangen zu schreiben und die ist nicht "ohne" nun frag ich mich,
ob ich die
1. überhaupt weiterschreiben will
und
2. ob SMB dann wikrlich das richtige Thema ist, um das auf einen Wettbewerb zu schicken
------------------
hab vorhin noch eine Email von meiner Beratungslehererin bekommen muss da noch was zurückschreiben,will aber einfach nicht!
Ich dreh mich im Kreis zwischen "ich will nicht" und "ich muss"
am liebsten würde ich schreien "ich kann nicht"!!!!
--------------------
Soeben schon wieder eine Tafel Schoki einfach runtergemampft... ich wandere von einem Extrem ins andere!
----------------------
So jetzt schau ich mal, was ich tun kann und dann schmeiß ich mit Hausaufgaben um mich. Lernen muss auch noch jemand...
*hier kann ich grad wirklich nur sagen "ich hab keinen Bock"*
Nur diese eine Woche noch! Dann ist erstmal Pause angesagt...
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
kann grad jemand an mich denken?
brauch grad ein paar Hände, die mich halten
muss nämlich eine Email losschicken mit wichtigen Inhalten und will das nicht verbocken...
danke
brauch grad ein paar Hände, die mich halten
muss nämlich eine Email losschicken mit wichtigen Inhalten und will das nicht verbocken...
danke
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Apoyo
*schnell mal vorbei wusel und eine Umarmung und eine Kuscheldecke dalass' *
Denk' an Dich....
Denk' an Dich....
-
Evenstar
- Moderator
hey danke, ich wollte es grad rauslöschen, weil ich es soeben rausgejagt habe!
Even viel viel beruhigter jetzt ist.
Meine Themen für meinen Kurs sind nun festgelegt!
Nun entgültig!
Wenn ich das eine nicht machen darf, dann nehme ich das andere Thema!
Ich habs geschafft, seit heute morgen quäle ich mich damit!
Ich habs geschafft, geschafft geschafft geschafft!

oha, und meine Hausis sind auch soweit gemacht!
Even, klasse... so ich mach jetzt irgendwas tolles, weiß nur nicht was...
danke Apoyo!
Even
[edit] soeben erfahren, dass ich heute Nacht alleine Bereitschaft habe...
hoffe man ist gnädig mit mir...
Even viel viel beruhigter jetzt ist.
Meine Themen für meinen Kurs sind nun festgelegt!
Nun entgültig!
Wenn ich das eine nicht machen darf, dann nehme ich das andere Thema!
Ich habs geschafft, seit heute morgen quäle ich mich damit!
Ich habs geschafft, geschafft geschafft geschafft!

oha, und meine Hausis sind auch soweit gemacht!
Even, klasse... so ich mach jetzt irgendwas tolles, weiß nur nicht was...
danke Apoyo!
Even
[edit] soeben erfahren, dass ich heute Nacht alleine Bereitschaft habe...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Auf dem Weg
.....hey even,
ja - Wünsche sind personifizierbar ......denn sie sind innere Anteile von uns .........auf unserer Seelenbühne .....und da gibt es jedes Schauspiel vom Drama bis zur Komödie, was du dir denken kannst .....
du musst es nur bewusst haben .......und es gibt, in jedem von uns .....den kreativen Teil, das ist der Regisseur ......und der weiß auch, wie man Abflussventile einbaut ........
ja - Wünsche sind personifizierbar ......denn sie sind innere Anteile von uns .........auf unserer Seelenbühne .....und da gibt es jedes Schauspiel vom Drama bis zur Komödie, was du dir denken kannst .....
du musst es nur bewusst haben .......und es gibt, in jedem von uns .....den kreativen Teil, das ist der Regisseur ......und der weiß auch, wie man Abflussventile einbaut ........
-
Cry
Evenstar hat geschrieben: Even, klasse...
[/size
das musste jetzt aber sein
Haben dich lieb
-
Evenstar
- Moderator
Hi Cry!!!!!
wie schön, dich wieder hier zu lesen!!!!
herzlich willkommen zurück!
----------------------------------------
gerade total am Boden zerstört, mir ist kotzübel, ich komm mir vor, wie als hätte man meinen Bauch zusammengeschlagen...
müsste eigentlich noch Hausis machen, aber weiß nicht, vielleicht leg ich das nachher noch irgendwie ein...
Gerade geht einfach glaub ich "runter kommen" mal vor.
Ich sehe, dass ich noch immer Bereitschaft habe, nachher fit sein muss, bei meinen Kiddies,
weil da noch ein Hühnchen zu rupfen ist und ich da erstmal gar nicht dran denke da nachzugeben!
spiel ich eigentlich mit mir selbst ein böses Spiel? Und ich kenne schon den Ausgang des Spiels?
-----------------------------------------
Sind Wünsche Anteile? also jetzt wirklich? Wenn ich mir einen Hund wünsche, dann ist das auf unserer Seelenbühne ein Anteil?
schwer vorstellbar, scheine in mancher Hinsicht das zu verstehen, aber hrm, keine Ahnung...
und das Abflussventil ist noch in Bearbeitung, die Frage ist, wie ich das hinbekomme, das ich selbst rechtzeitig merke,
was ich grad kann und will und dann das ist wichtig: auch dementsprechent handle, nämlich für mich!
Ich wünsche mir Freude im Herzen, wünsche mir dass endlich die Schmerzen wegsind, wünsche mir mein Leben.
Mein Leben. Aber es wird mir eh nie gehören. Wünsche sind nicht immer realisierbar, etwas, was ich früh gelernt habe
und bis heute so akzeptiert habe. Heute fange ich an zu wünschen, jahrelang war das unmöglich,
heute wie früher weiß ich, dass Wünsche oftmals wohl unerfüllbar erscheinen.
Das ist mein Leben.
Hab ich einfach nie gelebt?
Apropo, hab heute die Anmeldebestätigung bekommen, bin dann mal auf dem Kurs
Evenstar
[edit] Deutsch war heute so schlimm, mein Klassenkamerad hat die ganze Zeit von Vergewaltigung gesprochen, und ich hab nur noch da drin gesessen
und nichts mehr auf die Reihe gebracht. Warum bin ich nicht rausgegangen? Verdammt... aus Angst, dass irgendwem irgendwas auffällt...
wie schön, dich wieder hier zu lesen!!!!
herzlich willkommen zurück!
----------------------------------------
gerade total am Boden zerstört, mir ist kotzübel, ich komm mir vor, wie als hätte man meinen Bauch zusammengeschlagen...
müsste eigentlich noch Hausis machen, aber weiß nicht, vielleicht leg ich das nachher noch irgendwie ein...
Gerade geht einfach glaub ich "runter kommen" mal vor.
Ich sehe, dass ich noch immer Bereitschaft habe, nachher fit sein muss, bei meinen Kiddies,
weil da noch ein Hühnchen zu rupfen ist und ich da erstmal gar nicht dran denke da nachzugeben!
spiel ich eigentlich mit mir selbst ein böses Spiel? Und ich kenne schon den Ausgang des Spiels?
Sind Wünsche Anteile? also jetzt wirklich? Wenn ich mir einen Hund wünsche, dann ist das auf unserer Seelenbühne ein Anteil?
schwer vorstellbar, scheine in mancher Hinsicht das zu verstehen, aber hrm, keine Ahnung...
und das Abflussventil ist noch in Bearbeitung, die Frage ist, wie ich das hinbekomme, das ich selbst rechtzeitig merke,
was ich grad kann und will und dann das ist wichtig: auch dementsprechent handle, nämlich für mich!
Ich wünsche mir Freude im Herzen, wünsche mir dass endlich die Schmerzen wegsind, wünsche mir mein Leben.
Mein Leben. Aber es wird mir eh nie gehören. Wünsche sind nicht immer realisierbar, etwas, was ich früh gelernt habe
und bis heute so akzeptiert habe. Heute fange ich an zu wünschen, jahrelang war das unmöglich,
heute wie früher weiß ich, dass Wünsche oftmals wohl unerfüllbar erscheinen.
Das ist mein Leben.
Hab ich einfach nie gelebt?
Apropo, hab heute die Anmeldebestätigung bekommen, bin dann mal auf dem Kurs
Evenstar
[edit] Deutsch war heute so schlimm, mein Klassenkamerad hat die ganze Zeit von Vergewaltigung gesprochen, und ich hab nur noch da drin gesessen
und nichts mehr auf die Reihe gebracht. Warum bin ich nicht rausgegangen? Verdammt... aus Angst, dass irgendwem irgendwas auffällt...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
liliane
Even, ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen...

-
Auf dem Weg
Natürlich muss man erst lernen, Bedürfnisse schnell zu erkennen und zu erfüllen ........aber es ist lernbar
Der Wunsch nach dem Hund .........da ist vielleicht eine der kleinen Evans gerade mal dran zu reden, auf der Bühne .....und traut sich zu sagen, dass sie einen Hund möchte, der sie beschützt und damit sie nicht so allein ist?
Die Seelenbühne stammt übrigens von Schulz von Thun, Miteinander reden Band 1-3 , unbedingt lohnenswert zu lesen.....
Der Wunsch nach dem Hund .........da ist vielleicht eine der kleinen Evans gerade mal dran zu reden, auf der Bühne .....und traut sich zu sagen, dass sie einen Hund möchte, der sie beschützt und damit sie nicht so allein ist?
Die Seelenbühne stammt übrigens von Schulz von Thun, Miteinander reden Band 1-3 , unbedingt lohnenswert zu lesen.....