gut, wenn das normal ist... bin ich beruhigt...
och Familie, das ist schon seit Wochen immer mal wieder das Thema gewesen in der Thera...
wird wohl noch ne Weile ein verdammt hartes Thema bleiben...
*Thera herbeiwünsch*
weil jetzt könnte ich noch mit ihr reden, übernächste Woche schieb ich nämlich wohl schon wieder Angst und frag dann,
warum ich überhaupt bei ihr bein...
So, eigentlich wollte ich heute das Auto putzen, aber angesichts des !(&"("§("(-Wetters steck ich das auch.
*Even sich jetzt Kaba macht, Herr der Ringe-DVD einlegt und sich mit Löwe und Kuscheldecke aufs Sofa oder Bett krümmelt*
Schön wärs...dazu muss man Familie loswerden
------------------------
machen noch das Band vielleicht endlich fertig, knüpfen grad ein Lesezeichen für das "schlaue Buch" wo jetzt ganz viele Gedanken grad reinwandern.
Also so ganz wichtige Sachen, die wir andere Menschen ab und zu fragen und dann auch rauschschreiben dürfen.
und wir haben uns ganz schnell geinigt, was wir da reinknüpfen, also welchen Namen...
-----------------------
hier sieht es aus, ich wünsch mir ne Putzkolonne...
-----------------------
wir waren heute morgen schon ziemlich gut laufen und haben uns über so alte Männer amüsiert,
weil die da rumgestanden sind und dem Bagger zugeschaut haben, wie der die Straße aufreißt,
ne dreiviertel Stunde später sind wir da nochmal vorbei gekommen, da standen die immernoch
und sogar schon einer mehr

-----------------------
mich hat ne Frau angesprochen, wie es mir geht und schon lange nicht mehr gesehen,
die wusste sogar meinen Namen, nur ich hab die gar nicht gekannt
wie peinlich, sie hat mir dann erklärt, dass ich mit ihrem Enkel befreundet war,
ohje... ich hab einfach nur noch zugehört und getan, als würde ich verstehen von was die redet.
Später, als ich dann ihren Nachnamen wusste ists mir eingefallen. Klar, der Junge hat bei uns in
der Straße gewohnt, und ich war bei dem Daheim???
und dass ziemlich oft? ohje, ging komplett an mir vorbei, aber die Frau hat recht... ich war da
und auch oft. Hab nämlich Mama schon gefragt.
------------------------
komische Menschen unterwegs...
Evenstar