das Leben ist kein Spiel...das Leben will gelebt werden und nicht gespielt werden!!!!
oha, das waren Worte... das Leben ist kein Spiel? das wäre eine ganz neue Ansicht hier...
für uns ist das alles ein abscheuliches Spiel, manchmal hab ich gute Partien manchmal schlechte...
und ich hab keine Angst mehr, hab keine Angst mehr vor den Löchern in denen ich umherwandere...
ich kenne diesen Zustand nun langsam zu Genüge und da ich weiß, dass es iwann wieder schön
sein wird, warte ich auf diesen Moment....
das Leben ist wirklich kein Spiel????
das Leben will gelebt werden, hm hört sich verdammt fremd an...
wie kann man ein Leben leben?
nun, werde mich ja nicht trauen es meinem Vater zu sagen, meine Thera hat nun ja auch ein paar Wochen frei
und dann nochmal mit ihr reden ob man meinem Vater einfach einen Brief schreiben kann, mit ganz viel Wünschen, dass er nicht ausrastet
und so...
vielleicht setzt sich hier auch wieder nur das "ich will einen Papa wie Papas sein sollten," sollte mir aber ruhig sagen,
dass meine Vater niemals eine Vaterrolle gespielt hat...
nur wenns ums zuschlagen, und das Kind ruhig stellen ging, dann war er da... nun ich glaube nur, ich hoffe
dass es damit besser wird, wird es aber nicht...
Zwickmühle... ich hasse dieses Mühlenspiel... aber genau so komme ich mir vor,
egal welchen Zug ich mache, ich verliere...
nur welches Opfer will ich eingehen??
Even
PS: macht sich jemand die Mühe und erklärt mir, wie man Leben leben kann? und nicht spielen?
Bitte, wenn es nicht geht, dann ist es auch okay... dann frage ich meine Leute um mich rum, wenn ich sie sehe...