Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Sternenträumerin

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Sternenträumerin »

beschissen..
smakig!

Beitrag von smakig! »

ich bin in der zwickmühle. mehr denn je.
es zieht an mir, läßt mich nicht los.
es wird immer enger.
hinter mir die wand.
der ausweg schon in sichtweise - und nun hilft jemand beim an die wand schieben.
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

geht... muss gehen!!!!

soviel kann man gar nicht essen, soviel Hunger, wie ich hab...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Gast

Beitrag von Gast »

alles blöd gerade :evil:
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

Kraftlos
traurig
müde
liebernichteingeloggt

Beitrag von liebernichteingeloggt »

Ich hab das Gefühl
ich dreh mich im Kreis
wo ist der Ausgang?
Hp

Beitrag von Hp »

alles tut weh, mir ist übel, ich würde am liebsten mich hinlegen können und ganz tief wegschlafen bis Sonntag und dann würde ich aufstehen mich glücklich , frei und voller Energie fühlen, ich wäre entspannt und würde mich auf einen wunderbar sonnigen Sonntag freuen, würde mir den Wind um die Nase wehen lassen, auf den Fluss schauen - ja wie albern, aber das Gefühl hätte ich gerne, wenn alles von einem abfällt...
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

Total müde, will schlafen, kann aber nicht.
Schaff das alles nicht- fühl mich überfordert. Es ist alles stressig. Vorhin war mir eiskalt, jetzt ist mir viel zu heiße...
Fühl mich alleine und mir gehts net gut. Ich steh mal wieder über dem Abgrund. Es kann passieren, dass ich wieder falle oder dass ich es schaffe, wieder weiter zu schreiten und den Boden unter den Füßen zu bewahren.
mollistern

Beitrag von mollistern »

wertlos,unnütz,mal wieder viel zu früh aufgewacht, wieder nicht abgenommen, kann eben nichts, außer selbstmitleid, warum mein Mann und meine Kinder sagen, dass sie mich lieben ist mir heute morgen mal wieder ein Rätsel.
ein verlorenes kind

Beitrag von ein verlorenes kind »

bin mit den nerven am ende . gefühlschaos pur . traurigkeit .so viel schmerz .am ersticken . ich will zu ihm zurück .will und brauch seine nähe . aber wenn ich diesmal nicht stark bin und nicht durchhalte dann wird er mich nie so sehen wie ich wirklich bin und wird mir immer wieder die schuld geben wenn etwas nicht klappt in der beziehung . es tut so weh.so unendlich weh ,nicht in seine arme zu können . diesen kampfaustragen zu müssen
Herbststurm

Beitrag von Herbststurm »

Scheiße geschlafen, scheiße geträumt, alle scheiße
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

einfach nur beschissen
Habe die halbe Nacht wach gelegen trotz Medis!!! :(

Ich will noch noch schreien!!!
ein verlorenes kind

Beitrag von ein verlorenes kind »

scheisse geträumt . beziehung beendet . immer wieder panikattacken und das gefühl zu ersticken .
urmel

Beitrag von urmel »

isch has mir grad sho dollllle
Hp

Beitrag von Hp »

peinlich, Ärztin für 2 Tage nicht erreichbar: gestern chaos - nachts übelst - Überwindung: Anruf: Anruf hilft nicht wirklich , Angst vor heut Nacht, vor morgen, daß ich wieder nicht schlafen kann, deswegen zuspät komme (altes LIed, kenn ich seit?????) ... , Weiterbildungsdozent hat angekündigt, daß eine Innenrevision in dieser Woche stattffindet1 Ich habs so verstanden, wenn zu der Zeit nicht alle da sind, bekommt womöglich er Probleme. Eine aus dem Kurs meinte nur: ich bin ja immer von 11 bis 15 h da, das wissen Sie ja, ist auch diejenige, bei der das Handy klingelt, Computer, etc. während des Unterrichts läuft... (Pflicht 8 h 30 - 16 h 30), na toll, ich quäl mich seit 2 Wochen, daß ich pünktlich bin und ich hasse Unpünktlichkeit!!!! Ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich 4 Minuten zu spät komme (zu Recht meines Erchtens), aber jede bescheuerte Minute die ich zuspät komme, ist für mich ein Weltuntergang, weil ich schlecht geschlafen habe, weil ich morgens nicht weiß hab ich gegessen, hab ich ... ?? Sch...! Vielleicht sollte ich mich nicht so unter Druck setzen, aber objektiv, es ist kein Druck, wenn ich morgens um 8 h 30 am Punkt X mit meiner Anwesenheit glänzen muß, :idea: :idea:
ich fühl mich mies, immer kurz vorm überg..., ich mag wie immer nicht wirklich ins Bett, ich hab einen riesen Horror vor heute Nacht :oops: :cry:
Antworten