Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Eisträne

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Eisträne »

Aufgewühlt, völlig neben der Spur weiß nicht weiter, nicht wie es weiter gehen soll, alles beschissen halt
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

@ Eisträne: Dir mal ein Kraftpaket schicke, Wärmflasche und eine Kuscheldecke gleich mit dazu. Vielleicht auch Tee oder Kakao?
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

Danke Blackangel ein Kakao nehme ich dir gerne ab...*leggäääää*
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

:D Freut mich, dass er dir schmeckt
*schlürf*

Vielleicht noch paar Kekse?
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

Hmm Kekse ich weiß nicht... wirklich Hunger habe ich nicht... hatte doch den ganzen Tag über ein Brötchen gegessen
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

Mhm... ich hab zwar auch zu Abend gegessen, aber von dem langen Wachbleiben bekomme ich irgendwie Hunger, weiß auch nicht....
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

dann es mal noch was... essen soll doch leib und seele gesund halten... sagt man jedenfalls
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

mhm... hab nur im grunde hier nichts da. werde wohl doch noch bis morgen früh warten. bzw heute früh... äh... ja bis in vier stunden... prim- nicht so ne gute schlafzeit. ich wünsche mich jetzt schon ganz weit in die ferne. wo ich einfach nur noch ruhe habe. nichts mehr denken oder fühlen muss.
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

hmm vier stunden nicht viel na dann lass uns die augen schliessen und was schönes träumen :wink:
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

Ich bin müde, ausgelaugt, völlig ko.
Noch immer habe ich ein Gefühlschaos, was angeführt wird von meiner Angst.

Ich fühl mich hilflos, einsam, aufgewühlt...
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

@Blackangel: heute schicke ich Dir mal ein Kraftpaket...
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

Kraftlos,
müde
ausgelaucht
will nur noch weg. Hoffnungslos, traurig

richtig scheiße
Sternenregen

Beitrag von Sternenregen »

hallo,ich war schon lange nicht mehr hier, aber jetzt dachte ich, es wäre gut, nochmal hier reinzu schauen.

wie es mir grad geht...???

ich kann es noch nicht mal genau sagen...

ich bin unruhig, nervös...drifte oft ab...

vielleicht hängt es mit der morgigen therasitzung zusammen. wir wollen uns eine missbrauchssituation anschauen und "bearbeiten", also eine traumakonfrontation wagen.
das hab ich in ner klinik schon gemacht, aber da war der rahmen ein anderer.ich war in einem geschützten rahmen und morgen läuft das in verkürzter variante ambulant ab.

gott sei dank hab ich zur zeit urlaub und ich hab mich heute und morgen bei einer guten freundin einquartiert.

angst hab ich trotzdem, aber ich weiß auch, dass das der weg zur inneren freiheit für mich ist.ich will mich nicht mehr von den tätern, den erinnerungen und gefühlen berrschen lassen.

ich würde gerne auch mal an meine wut....tja, die ist immer noch weit weg von mir. manchmal spüre ich sie, aber dann ist sie auch direkt wieder weg.
ich würde gerne mal schreien, meine ganze wut, meinen schmerz, meine traurigkeit, meinen hass, meine hilflosigkeit, meine ohnmacht, meine verzweiflung,....raus schreien.................

sternenregen
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

Mir geht es total beschissen. Bescheuerter ging es mir irgendwie noch nie...
Ich habe schreckliche Angst. Habe Wut und Hass auf mich- nur auf mich.
Mich macht alles traurig, ich bin so aufgewühlt wie nie zuvor. Sprachlos... ich kann einfach nicht mehr.
Danke, Eisträne für dein Kraft! Leider schien nichts in der Welt zu reichen...
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

hmm jetzt ist die "Liebe Verwandtschaft" da wieder einen auf gut Laune machen, habe so die Sch.... voll, können die sich nicht anmelden. Jetzt geht es mir noch beschissener...
Antworten