Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Evenstar »

bei mir dreht sich alles, merke, dass ich viel zu viel gegessen hab... :-( könnte kotzen... mir ist schlecht..
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

beschissen ist noch harmlos ausgedrückt
unsichtbar

Beitrag von unsichtbar »

Hey... möchte auch für Dich dasein.. Dir zuhören....

Nehm dich auch in den Arm... bin für dich da!
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

Bei mir läuft gerade alles aus dem Ruder. Es kam die letzten Tage soviel hoch. Ich kann gar nichts mehr essen und zitter nur noch, obwohl ich doch weiß, dass ich sicher bin. Alles verschreckt mich zurzeit. Das Klingeln der Türe, des Handys, eine Stimme, ein Geräusch, etwas was ich sehe...
Ich weiß gar nicht mehr weiter... :(
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab keinen zusätzlichen Stress, aber mir gehts trotzdem schlecht :roll: :cry:
Leben

Beitrag von Leben »

ich bin nicht mehr ich.
Täubchen

Beitrag von Täubchen »

Hallo ihr Lieben...

mir geht es gerade sehr schlecht. Ich will einfach nur noch schreien! Ich will, dass das endlich alles aufhört, dass ich endlich das alles hinter mir lassen kann, aber das ist wohl nicht möglich! Ich möchte am liebsten der ganzen Welt ins Gesicht schreien, was er mir angetan hat. Manchmal will ich einfach nicht mehr die Klappe halten. Ich will nicht mehr von allen so scheiß angesehen werden, weil ich keine "Späße" verstehe. Ich will nicht mehr für vollkommen durchgereht gelten, weil meine Arme vernarbt sind... Ich will, dass diese scheiß Welt einfach mal ihre Schnauze hält!!!

Ich will, dass die Leute endlich mal SEHEN, was es BEDEUTET, so etwas erlebt zu haben, wie es das Leben zerstören kann und dass man das nicht wieder gut machen kann.

Ich will einfach nur noch heulen und schreien... :o :roll: :o :cry: :cry: :cry: :cry: :o
Gasto

Beitrag von Gasto »

Ich bin wütend..traurig..hasserfühlt..verzweifelt..ängstlich..energiegeladen..kräftig
Hp

Beitrag von Hp »

kann nimmer, ich zerbreche gerade ganz schlimm, immer häufiger am Tag und ... alles grad wieder ganz schlimm :cry:
Blackangel

Beitrag von Blackangel »

Hi ihr alle!

Ich wünsch euch allen mal ganz viel Kraft und Glück noch!
Mir gehts auch gerade echt schlecht. Ich kann und will nicht mehr. Mir wächste alles über den Kopf hinaus. Das Leben ist einfach....
Ich hasse es... meine Eltern, ihn- der mein Leben komplett versaut hat...
Am liebsten würde ich auch schreien und weinen, aber ich kann nicht. Ich kann nicht loslassen... Den Laptopf würde ich gerne voller Wut an die Wand knallen, aber ich habe Angst vor den Folgen und weiß, dass das nichts hilft.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Jeder will was von mir, erhofft sich etwas, ist enttäuscht, wenn ich es endlich schaffe, mal zu sagen, dass es gerade nicht geht. Jeder will was von mir und erhofft sich hilfe. Doch keiner frägt danach, wie es mir eigentlich geht....

LG
Täubchen

Beitrag von Täubchen »

Die meisten Menswchen sind einfach scheiße! Unsere Probleme interessieren die doch eh nicht

:x
Mondfee

Beitrag von Mondfee »

fühle mich von der curtiusklinik total hängen gelassen...
urmel

Beitrag von urmel »

traurig...... :(
Täubchen

Beitrag von Täubchen »

scheiße, hasse mein Leben gerade
Eisträne

Beitrag von Eisträne »

müde... innerlich aufgewühlt... traurig... ängstlich