ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Sternenträumerin

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Sternenträumerin »

ja, ein bisschen Chaos scheint da zu herrschen, aber das ist bloß vordergründig...was ist dahinter los?

ach, wenn du unbedingt in das Loch willst, nur zu :D musst nur damit rechnen dass sich dann da noch ne Menge anderer Leute sammeln die sich auch so gern runterputzen und auch in ein dunkles dreckiges Loch gehören zu glauben ;) wobei meiner Meinung nach keiner da reingehört, der sich da reinwünscht oO
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

will kein Loch mehr :-(

pah, schnapp ich mir meine Schokolade und geh die jetzt essen...

ist keine mehr da, alle besonderen Schokis aufgegessen... :-(

hm, egal, noch ne Packung Gummibären, sind ja nur 1000g ...:-)
Und, ja kannst was sagen, wegen meiner einseitigen Ernährung, ist mir egal...
ich bin weder unter noch übergewichtig... und es ist so okay...

Niemand sich runterputzen darf... niemand, haben dass doch gar net verdient...

Hilfe, ich glaube ich geh mal Hirn waschen... :-)

*Augen verdreh*
und genau das jetzt trotzdem mal hier stehen lässt...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
liliane

Beitrag von liliane »

hmmm gummibärchen
Sternenträumerin

Beitrag von Sternenträumerin »

Evenstar hat geschrieben:will kein Loch mehr :-(

pah, schnapp ich mir meine Schokolade und geh die jetzt essen...

ist keine mehr da, alle besonderen Schokis aufgegessen... :-(

hm, egal, noch ne Packung Gummibären, sind ja nur 1000g ...:-)
Und, ja kannst was sagen, wegen meiner einseitigen Ernährung, ist mir egal...
ich bin weder unter noch übergewichtig... und es ist so okay...

Niemand sich runterputzen darf... niemand, haben dass doch gar net verdient...

Hilfe, ich glaube ich geh mal Hirn waschen... :-)

*Augen verdreh*
und genau das jetzt trotzdem mal hier stehen lässt...
pft, Gummibärchen tung ut :) falls das mit dem was dazu sagen an mich war, hatte ich nicht vor *g* ich bin etwas neidisch, dass du dir das erlauben kannst :oops: :lol: aber manchmal braucht man das halt.

ne, niemand, aber du hast das verdient oder wie? *wirr* deine Logik ist keine Logik :oops: :oops: :wink:
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

ich weiß, warum mir manchmal schlecht ist, bei meinen Durcheinanderessgewohnheiten... *grins*

japp,, das meinte ich mit verwirrt, ich darfs mal wieder und verbiet es anderen? Nö ist net drin, Even bekommt auch kein Loch...

Hoffentlich bin ich bis nachher wieder auf einem normalen Level...(cool, das Wort kann man spiegeln, genau im "v"....level)

naja, meine Schwester kam jetzt schon zum Kotrolliergang... hab sie jetzt wieder verscheucht, später gehts dann noch vor und lass mich berieseln von
jemanden nettem, der noch einen Vortrag hält... :-)

mal schauen, hoffe, dass niemand von mir verlangt heute auch nur einen Strich zu machen, aufräumen tue ich, ja, das mach ich nachher vorne...
aber mehr bitte net, das wäre nicht gut...

Ja, meine Logik ist keinen Logik, a propósito, der Vokabeltest in Spanisch war mal wieder klasse, ich tue endlich mal wieder was für die Schule :-)

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Sascha
Moderator

Beitrag von Sascha »

na logisch, bueno? :wink:

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
pippi

Beitrag von pippi »

dir mal grüsse da lass`
pippi
liliane

Beitrag von liliane »

Even, hallo,

wie gehts dir heute?
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

Hallo Even,

wie geht s dir heute und wie war der Termin, das Gespräch ???

ganz liebe Grüße.........sano
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Hi pippi, danke für die Grüße!!!

Hi Liliane, danke für deine Frage, ja, wie geht es mir? Gespielt? "Klasse, mir ging es nie besser"
Real? Chaos, erstmal sortieren...

Hi Sano!!! Schön, von dir zu lesen, okay, die Frage, wie es mir geht, wurde schon beantwortet, Even durch den Wind...

Beratung? Oh, mal wieder in einem anderem Raum sitzen müssen, dass reicht aus, um mir eine heiden Angst einzujagen,
dann meine Beraterin, die auf die Email zu sprechen kam,(nachdem sie mich gefragt hat, wie es mir geht und ich mal wieder
schauspielerische Fähigkeiten an den Tag gelegt hab)
mich komplett verwirrt hat,
mir dann die Wahl gelassen hat, ob sie weiter drauf eingehen soll oder nicht, ob es was wichtigeres gerade gibt...

Naja, gab es aus meiner Sicht nicht, also hat sie mir mein Geschriebenes sehr vorsichtig ausseinandergebröselt,
und mir innerhalb von 10 Minuten mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen, sehr oft Augen geöffnet...

Arsch von Täter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War aber gut so, sie hat mich versucht nicht nochmal in die Situation wieder zurückzuschmeißen, hat sie mir auch klipp und klar gemacht,
da wars dann einfacher nicht bei jedem Wort von ihr noch das passende Bild dazu zu haben...

Naja, danach war ich glaub ich nemmer so gut anzusehen... :? und durfte dann ganz viel Positives aufzählen...
was ich in den letzen Wochen, Tagen alles schönes erlebt hab...

Und naja, hab ihr von Schule erzählt, von einem Lehrgang wo ich mal war vom Verein aus... und sie hat mir zwecks Schule
sehr viel erklärt, warum ich so handle, wie ich handle, naja, erklärt net, eher mich mit der Nase draufgestoßen, bis ich selbst ihr genau
die Antwort gegeben hab...

Und ganz wichtig, ich alleine muss das ändern!

EVEN ist nicht schuld! Even war nicht schuld! Even ist nicht schuld!!!

Even wird geglaubt!!! Even muss sich auch trauen, was zu sagen!!! Even darf bei Momenten, die sie nicht mag, aufstehen und rausgehen! Und
ich darf sagen, dass mir schlecht ist und ich raus gehen darf!!!!

weil genau da sitzt die Angst...

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
liliane

Beitrag von liliane »

Evenstar hat geschrieben: EVEN ist nicht schuld! Even war nicht schuld! Even ist nicht schuld!!!

Even wird geglaubt!!! Even muss sich auch trauen, was zu sagen!!! Even darf bei Momenten, die sie nicht mag, aufstehen und rausgehen! Und
ich darf sagen, dass mir schlecht ist und ich raus gehen darf!!!!
so, das erstmal festgehalten.

even, ich bin einfach da.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

KOrrekt ......gib die Schuld dahin, wo sie gehört!
..und du darfst sagen, was immer du möchtest ........und darfst gehen, wann immer du willst...........
Rina

Beitrag von Rina »

Oh, mein Patenonkel und ich, hab ihn an meinem Geburtstag diesen Jahres das letzte Mal gesehen... und ich bin eine fantastische Schauspielerin...
So gut du auch schauspielern mögest, du musst dir selbst viel vormachen können, um dann den Geburtstag noch genießen zu können.

hab mich heute geweigert mitzugehen, meine Eltern+Schwester sind hingefahren...aber dass gehört
Darf ich dich was fragen? Weiß von dir und dem, was dir dein Patenonkel angetan hat, überhaupt irgendwer was?

Liebe Grüße, Rina
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

hm danke ihr...

aber da ist es, ich kann nicht sagen, ich geh raus,

dass hat damals meine Sozialpädagogin in der Schule gesagt, wenn dich was triggert steh auf und sag, du gehst raus, niemand hindert dich daran,
dann darfst zu mir kommen... und nach der Stunden sagst du einfach dem Lehrer, dass du bei mir warst, da braucht niemand was fragen..

aber dass kann ich nicht!!!!

Es gibt immer Menschen, die mich fragen, warum ich gerade so da sitz, warum ich so schau, warum ich rausgeh... vor den Fragen hab ich Angst...

und auch, dass der Lehrer sagt, "Even, du lügst!" da ist ganz viel Angst, eigentlich die meiste Angst! "Even stell dich nicht so an" :-(
ja, warum stell ich mich so an...

Und dann das, dass sie sagt, dass es traurig ist, dass meine Eltern + Schwester heute zum Täter fahren...
Erstmal hat sie mich total geschockt angeschaut, als ich ihr das erzählt hab... da war sie sprachlos
sie meinte, dass tut mir bestimmt weh, zu wissen, dass meine Mutter wohl wissend, dass er der Täter ist, nicht einen Schlußstrich ziehen kann und sagt,
da gehe ich nie wieder hin, der hat dir das angetan, da setze ich keinen Fuß mehr in das Haus...

und dass ich das nie tun würde, ich wäre da konsequent, würde den Mann anzeigen...
hm, wirklich? würde ich?
ich hab Mama ganz arg verteidigt, wollte net, dass die Frau sie niedermacht, weil Mama ist meine Mama...

und dann hab ich sie nochmal sprachlos gemacht, als ich ihr erklärte, dass es halt so in unserer Familie ist... dass das alles weiterläuft wie bisher,
dass nie was war... schweigen, wie immer, hat früher so funktioniert, und tut es bis heute...

hm, warum war die so geschockt? Warum so sprachlos?

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Rina

Beitrag von Rina »

Ich bin gerade auch geschockt!!!!!!!!!! :?
Antworten