ich darf endlich... *t*
-
Evenstar
- Moderator
er hat mich zu seinem Spielzeug gemacht, wenn er Bock drauf hatte, durfte ich her halten...
wenn er das wollte hat er wohl auch das bekommen was er wollte, gut nur, dass ich so selten da war...
und doch war jedes Mal wohl zuviel...
verdammt nochmal, er war mein Patenonkel, aber das gibt niemanden die Rechte, dass zu tun!!!
niemals...
und doch hat er das getan,...
und so vieles mehr...
wegen ihm hab ich Angst vor Menschen, wegen ihm und meinen eltern...
Ich weiß nicht, was sie von mir verlangen, und ich würde wohl so vieles tun, nur um lieb und brav zu sein...
wenn er das wollte hat er wohl auch das bekommen was er wollte, gut nur, dass ich so selten da war...
und doch war jedes Mal wohl zuviel...
verdammt nochmal, er war mein Patenonkel, aber das gibt niemanden die Rechte, dass zu tun!!!
niemals...
und doch hat er das getan,...
und so vieles mehr...
wegen ihm hab ich Angst vor Menschen, wegen ihm und meinen eltern...
Ich weiß nicht, was sie von mir verlangen, und ich würde wohl so vieles tun, nur um lieb und brav zu sein...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Auf dem Weg
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*
Ja, du warst sein Spielzeug Even und es ist gut, dass du den alten GEfühlen Raum gibst, sie benennst. Doch vergiss nicht .....es ist vorbei.
Indem du aussprichst was geschah, gibst du der Kleinen in dir ganz viel. Sie fühlt sich gesehen und weiß sie darf sein, in ihrem Schmerz. Vielleicht kannst du sie sogar ein bisschen in den Arm nehmen und trösten? Ich schick euch auf alle Fälle einen Engel, der euch heilend berührt .....und ganz viele gute Gedanken ....
Indem du aussprichst was geschah, gibst du der Kleinen in dir ganz viel. Sie fühlt sich gesehen und weiß sie darf sein, in ihrem Schmerz. Vielleicht kannst du sie sogar ein bisschen in den Arm nehmen und trösten? Ich schick euch auf alle Fälle einen Engel, der euch heilend berührt .....und ganz viele gute Gedanken ....
-
Sascha
- Moderator
Hallo Evenstar,
leider hast du Recht. Aber es ist ein Grund wütend zu sein. Mich hatte bei der Erkenntnis die Wut gepackt. Und ich sehe kein Grund, da noch lieb zu sein!
Ganz liebe Grüße, pada
Sascha
leider hast du Recht. Aber es ist ein Grund wütend zu sein. Mich hatte bei der Erkenntnis die Wut gepackt. Und ich sehe kein Grund, da noch lieb zu sein!
Ganz liebe Grüße, pada
Sascha
-
Evenstar
- Moderator
Liebe Gesa
ja, in vieler Hinsicht ist so vieles endlich vorbei, in mancher Hinsicht gibt es noch nicht das vorbei...leider...
un dich weiß nicht, wieviel wirklich bei den Kleinen ankommt, würde gerne soviel wieder gut machen, zeigen, dass es nicht immer so sein muss...
und weißt du, dass vorhin erst jemand losgeheult halt, als ich die Worte lese, irgendjemand fühlt sich verstanden von dir, irgendwer stimmt dir ganz dolle zu...
und ja, ich will sie trösten und ich werde sie hoffentlich trösten können... versuche es...
Soll dir Danke sagen für die Engel und sage auch von mir ganz viel Danke!
@ Sascha, ich wünschte ich hätte nicht recht... und doch wäre ich nicht hier, wenn es unwahr wäre, wenn all das nie passiert wäre...
Hm, warum lieb sein? ich weiß es auch nicht, wollte unkompliziert sein, das bin ich wohl auch in mancher Hinsicht, aber da ist es wieder, weil ich mich nach Leuten richte, weil ich ein Abklatsch anderer Leute bin, weil es mein "ich" nicht gibt...
deshalb bin ich so unkompliziert, weil ich oftmals weiß, was mein Gegenüber von mir verlangt...
leider...
ja, in vieler Hinsicht ist so vieles endlich vorbei, in mancher Hinsicht gibt es noch nicht das vorbei...leider...
un dich weiß nicht, wieviel wirklich bei den Kleinen ankommt, würde gerne soviel wieder gut machen, zeigen, dass es nicht immer so sein muss...
und weißt du, dass vorhin erst jemand losgeheult halt, als ich die Worte lese, irgendjemand fühlt sich verstanden von dir, irgendwer stimmt dir ganz dolle zu...
und ja, ich will sie trösten und ich werde sie hoffentlich trösten können... versuche es...
Soll dir Danke sagen für die Engel und sage auch von mir ganz viel Danke!
@ Sascha, ich wünschte ich hätte nicht recht... und doch wäre ich nicht hier, wenn es unwahr wäre, wenn all das nie passiert wäre...
Hm, warum lieb sein? ich weiß es auch nicht, wollte unkompliziert sein, das bin ich wohl auch in mancher Hinsicht, aber da ist es wieder, weil ich mich nach Leuten richte, weil ich ein Abklatsch anderer Leute bin, weil es mein "ich" nicht gibt...
deshalb bin ich so unkompliziert, weil ich oftmals weiß, was mein Gegenüber von mir verlangt...
leider...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
Erst hatte jetzt meine Kleine Angst und ich glaube zwischenzeitlich hab auch ich panische Angst...
bin den Tränen nahe...
gerade eben hat ein Mädchen da draussen nach ihrem Hund gebrüllt... und ich verzweifle hier im Haus schier...
ich habe Angst!!!
bin den Tränen nahe...
gerade eben hat ein Mädchen da draussen nach ihrem Hund gebrüllt... und ich verzweifle hier im Haus schier...
ich habe Angst!!!
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
liliane
ich bin da..
magst du auch tee? hab grad welchen gemacht..
magst du auch tee? hab grad welchen gemacht..
-
Evenstar
- Moderator
danke für den Tee....
weiß auch nicht, warum... aber immer so ein Anfall von Angst, dann geht es wieder, dann kommt sie wieder...
und ich weiß nicht mal wirklich wovor...
weiß auch nicht, warum... aber immer so ein Anfall von Angst, dann geht es wieder, dann kommt sie wieder...
und ich weiß nicht mal wirklich wovor...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
liliane
ja...das ist manchmal leider so.
hilft atmen? also bewusstes atmen? oder ein Bad?
hilft atmen? also bewusstes atmen? oder ein Bad?
-
Evenstar
- Moderator
Bad geht nicht mehr, muss gleich weg, meine Tätigkeit nachkommen, geht heute auch noch länger, weil danach noch Besprechung ist... 
und ich ahne schon dass ich das nicht packe... hab mich ja gestern schon gedopt, (
) dass ich überhaupt meinen Kreislauf da oben behalt...
hab vorhin geschlafen, mein Kopf ist wieder schmerzfrei, aber mag die Angst nicht...
die ist nachher nämlich ganz fehle am Platze... da muss ich reden, weil ich für meine Jugend neue Sachen haben will, da kann ich dann nicht in Panik verfallen oder abschalten...
hoffe, dass ich das durchhalt...
ansonsten mach ich kurzerhand krank...iwo muss ich jetzt Grenzen für mich aufziehen...
Oh und zu dem Atmen, ja Lili meistens mach ich das sogar ziemlich unbewusst, kann mich mit Atmen sehr gut regulieren...
und ich ahne schon dass ich das nicht packe... hab mich ja gestern schon gedopt, (
hab vorhin geschlafen, mein Kopf ist wieder schmerzfrei, aber mag die Angst nicht...
die ist nachher nämlich ganz fehle am Platze... da muss ich reden, weil ich für meine Jugend neue Sachen haben will, da kann ich dann nicht in Panik verfallen oder abschalten...
hoffe, dass ich das durchhalt...
ansonsten mach ich kurzerhand krank...iwo muss ich jetzt Grenzen für mich aufziehen...
Oh und zu dem Atmen, ja Lili meistens mach ich das sogar ziemlich unbewusst, kann mich mit Atmen sehr gut regulieren...
Zuletzt geändert von Evenstar am Mo Mai 04, 2009 5:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
liliane
hmm ich denk an dich...du schaffst das bestimmt. besprechung uäh!
angst mag ich auch nicht, kann dir das nachfühlen. mir hilft es, wenn ich mir aufschreibe, was ich sagen will, dann kann ich mich an etwas halten, vergesse nichts wichtiges und kann das einfach runterleiern...
und ansonsten..krank..
schick dir kraft-
angst mag ich auch nicht, kann dir das nachfühlen. mir hilft es, wenn ich mir aufschreibe, was ich sagen will, dann kann ich mich an etwas halten, vergesse nichts wichtiges und kann das einfach runterleiern...
und ansonsten..krank..
schick dir kraft-
-
Evenstar
- Moderator
danke für die Kraft...
naja, ich kenne mich...werde das ja eh wieder durchziehen, egal wie... da bin ich aus meinem Verhaltensschema noch nicht raus...
hoffe nur, dass das nicht all zu lange geht...
weil morgen ja das nächste ansteht und ich brauch meine Abende hier...
Bis vlt später... ciao...
naja, ich kenne mich...werde das ja eh wieder durchziehen, egal wie... da bin ich aus meinem Verhaltensschema noch nicht raus...
hoffe nur, dass das nicht all zu lange geht...
weil morgen ja das nächste ansteht und ich brauch meine Abende hier...
Bis vlt später... ciao...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
Verdammt, was für einen Kampf führe ich an???
Was mach ich eigentlich?
Ich war schon soweit, verdammt, ich war so unendlich weiter... und warum hat mich das die letzten Wochen so zurückgeschmissen...
ich weiß nicht, was alles abgeht, aber gibt es irgendwann ein Ende?
Oder werde ich langsam ehrlich, was es heißt, wie es mir geht?
Hab ich all den Menschen und mir nur was vorgemacht?
Gewinne ich langsam den ehrlichen Weg? Fange ich an, zu leben?
Für mich zu leben? das ICH leben zu lassen???
Was will ich hier auf Erden? Was will ich erreichen? Ich hab Angst, Angst vor all dem da draussen... und aus Angst nehme ich wieder meine alte Haltung ein...
Was mach ich eigentlich?
Ich war schon soweit, verdammt, ich war so unendlich weiter... und warum hat mich das die letzten Wochen so zurückgeschmissen...
ich weiß nicht, was alles abgeht, aber gibt es irgendwann ein Ende?
Oder werde ich langsam ehrlich, was es heißt, wie es mir geht?
Hab ich all den Menschen und mir nur was vorgemacht?
Gewinne ich langsam den ehrlichen Weg? Fange ich an, zu leben?
Für mich zu leben? das ICH leben zu lassen???
Was will ich hier auf Erden? Was will ich erreichen? Ich hab Angst, Angst vor all dem da draussen... und aus Angst nehme ich wieder meine alte Haltung ein...
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde