Aber ich geh mit den Hund und tue Hui Buh hören, dann brauch ich keine so eine Mama. Und dann gehe ich ins Bett und brauch keine Mama, die mich zudeckt, das kann ich schon ganz alleine!
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
von redet-endlich
Aber ich geh mit den Hund und tue Hui Buh hören, dann brauch ich keine so eine Mama. Und dann gehe ich ins Bett und brauch keine Mama, die mich zudeckt, das kann ich schon ganz alleine!
-
F. unloggt
ich bin unendlich traurig. traurig weil ich mich so sehr von meinen Gefühlen beherrschen lasse und mich nicht traue meinen Platz wieder einzunehmen.
ich muss gegen diese idiotische Angst ankämpfen, fühl mich aber nicht stark genug.
ich bin groß. ich bin groß und kann stehen bleiben. stehen und durchatmen. aber ich fühl mich so klein und schutzlos.
dieses beklemmende Gefühl soll endlich weggehen, aber das kann ich nur selbst bewirken.
ist ja ne tolle einsicht, nur habert es an der Umsetzung

ich muss gegen diese idiotische Angst ankämpfen, fühl mich aber nicht stark genug.
ich bin groß. ich bin groß und kann stehen bleiben. stehen und durchatmen. aber ich fühl mich so klein und schutzlos.
dieses beklemmende Gefühl soll endlich weggehen, aber das kann ich nur selbst bewirken.
ist ja ne tolle einsicht, nur habert es an der Umsetzung
-
Assiel
Ich schaue gerade aus dem Fenster und allein dieser anblick gibt mir Kraft. Die Sonne scheint in einer mischung aus Gold und Feuer, der Himmel strahlt in einem wunderschönen Blau. Vereinzelte schöne Weisse Wolken laden zum Träumen ein. Der Rasen hat ein kräftiges Grün. Ja sogar die Gartenzwerge meines Nachbarn lächeln mehr als gewohnt. Es geht mir gut.
Einfach mal stehen bleiben und nach oben schauen, geniessen was jeden morgen am Himmel passiert und wir doch nie sehen weil unser blick auf den Boden gerichtet ist.
Einfach mal stehen bleiben und nach oben schauen, geniessen was jeden morgen am Himmel passiert und wir doch nie sehen weil unser blick auf den Boden gerichtet ist.
-
Herbststurm
-
Einsame Seele unlog
-
unl.
warum?
warum muss ich mir immer wieder weh tun?
warum kann ich es nicht einfach mal lassen?
wie kann etwas was ich noch nicht so lange Zeit mache schlagartig so wichtig für mich sein?
wie kann ich mich so süchtig danach fühlen, obwohl es noch relativ neu ist?
warum muss ich mich immer mehr verletzten? Reicht es nicht was andere getan haben? Ist es zu lang her? Muss es durch eigene Hand aufgefrischt werden?
wo endet das? kann ich es überhaupt enden lassen? will ich das überhaupt?
wieso sinkt die hemmschwelle immer mehr?
es scheint immer einfacher zu werden
für den gleichen schmerzgrad kann ich immer weiter gehen
wie weit werde ich noch gehen können?
warum muss ich mir immer wieder weh tun?
warum kann ich es nicht einfach mal lassen?
wie kann etwas was ich noch nicht so lange Zeit mache schlagartig so wichtig für mich sein?
wie kann ich mich so süchtig danach fühlen, obwohl es noch relativ neu ist?
warum muss ich mich immer mehr verletzten? Reicht es nicht was andere getan haben? Ist es zu lang her? Muss es durch eigene Hand aufgefrischt werden?
wo endet das? kann ich es überhaupt enden lassen? will ich das überhaupt?
wieso sinkt die hemmschwelle immer mehr?
es scheint immer einfacher zu werden
für den gleichen schmerzgrad kann ich immer weiter gehen
wie weit werde ich noch gehen können?
-
Lea-Sophie