Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Evenstar
- Moderator
dass es nicht Menschen verletzen würde,
wenn ich gehen würde,
hätte ich diese Welt soeben verlassen...
dass es nicht Menschen verletzen würde,
wenn ich gehen würde,
hätte ich diese Welt soeben verlassen...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
monalisa
-
monalisa
-
Gast
hab ich richtig verstanden,du hast heute geburtstag?dann herzlichen glückwunsch und ich hoffe,du mußt nicht alleinsein,wenn du nicht willst.monalisa hat geschrieben:Konnte lange nicht schlafen und hoffe, daß meine Freundin mich heute mal auf andere Gedanken bringt. Ich hasse diese einsamen Geburtstage.
-
monalisa
Danke. Meine Freundin will noch kommen. An diesen Tagen wird einem immer so bewußt, welch bescheuerte Familie man hat und wie schwer es ist Freundschaften aufzubauen. Ich habe dieses Jahr eine neue Freundin, die mir gut tut. Aber ich trauere sehr um meine Beziehung. Aber wenigstens habe ich Pläne für die Zukunft. Hoffentlich schaffe ich es.
-
Inari
-
LittleSun
-
Gast
mein Ohr poltert, auf meinen Arm kann ich nachts nicht liegen, tags tut er weh, überall tuts weh und sticht und weiß nicht was das jetzt schon wieder soll... alles tut weh und mich frierts ... außerdem hab ich es geschafft Honig auf meine Tastatur zu bekommen
und außerdem ... Ausdauerübungen im Schnee
- das hört sich für mich wirklich überflüssig an - der Lehrer kann wohl das Frühjahr nicht erwarten?? Wozu gibts eine Sporthalle??? 
und außerdem ... Ausdauerübungen im Schnee
-
biene779
Mir gehts einfach besch.....
Es geht mir einfach nicht gut. Ständig habe ich in den Terapien total starke Wahrnehmungen. Dabei geht es vor allem um die erste Tat. Heute war es wieder besonders schlimm. Ich hab IHN gespührt!!!!
Die Terapeuten sagen wir sollen möglichst neutral draufschauen und es nicht bewerten. Aber das geht einfach nicht. Die scheinen keine Ahnung zu haben wie das für mich ist. Beim draufschauen wurde alles nur noch schlimmer. Ich konnte auch zu keiner anderen Wahrnehmung "fliehen", denn es war keine andere da!!!!!!!!!!!
Ich bin seit Montag nur noch WÜTEND!!!!!!!!!!!!!
Am Montag war ich am Boxsack, aber zu Hause habe ich auch keinen um meine Wut herrauszulassen und da wo ich wohne, ist kein Wald oder ähnliches um meine Wut herrauszuschreien.
Was kann ich nur machen?????????
Bis bald

Die Terapeuten sagen wir sollen möglichst neutral draufschauen und es nicht bewerten. Aber das geht einfach nicht. Die scheinen keine Ahnung zu haben wie das für mich ist. Beim draufschauen wurde alles nur noch schlimmer. Ich konnte auch zu keiner anderen Wahrnehmung "fliehen", denn es war keine andere da!!!!!!!!!!!
Ich bin seit Montag nur noch WÜTEND!!!!!!!!!!!!!
Am Montag war ich am Boxsack, aber zu Hause habe ich auch keinen um meine Wut herrauszulassen und da wo ich wohne, ist kein Wald oder ähnliches um meine Wut herrauszuschreien.
Was kann ich nur machen?????????
Bis bald
-
Anna01