Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
kF

Beitrag von kF »

geht so, nicht schlechter als sonst
Lea-Sophie

Beitrag von Lea-Sophie »

schlecht und traurig :cry:
kF

Beitrag von kF »

mein körper rebelliert heute total
Lea-Sophie

Beitrag von Lea-Sophie »

müde und ausgelaugt :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

:roll: hab Angst vor mir, weil ich keinen besonders großen Willen mehr habe, ich war mal stark, jemand sagte neulich: ich geb Sie nicht auf ... tja, ich bins die sich aufgibt, grad Stück für Stück, jeden Tag mehr und irgendwie sitz ich fest und versage immer mehr, ich weiß wer mir helfen kann, ich muuß ja nur den Willen dazu aufbringen, aber wenn ich an die letzten 5 Wochen denke schäm ich mich vor mir selbst ... :oops: :? :(
argh

Beitrag von argh »

Ich hab gerade SO eine Wut im Bauch. Auf eine Lapalie, aber ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo mies gelaunt. :evil:

Verdammter Mist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gehe kaputt.... :cry:
redet-endlich

Beitrag von redet-endlich »

dissoziative kopfschmerzen und Zahnschmerzen (die aber von den Gummibärchen)!
Herbststurm

Beitrag von Herbststurm »

Fühle mich schrecklich alleine. :cry:
shaky

Beitrag von shaky »

Ich habe keine Lust zu gar nichts, war gerade joggen unter der Hoffnung es wird besser, habe mich durchgequält, 40 min, bin froh wieder zu Hause zu sein und nun sitze ich wieder hier und habe keine Lust zu gar nichts, möchte am liebsten ins Bett gehen. Scheiiße.......
Tamar

Beitrag von Tamar »

mag gerade einfach nicht mehr ... bin müde ...
hab das Gefühl nicht vorwärts zu kommen, auf der Stelle zu treten

ich mag gerade keine Thera mehr :(

und trau mich gerade auch nicht mehr ... schäme mich für die letzten Stunden, meine Mail ...
egal wie schräg ich drauf bin, beide sind einfach da, haben Geduld und schicken mich weg, obwohl ich soooooo furchtbar kompliziert bin
*seufz*
redet-endlich

Ich erzittere :wink: und das will einfach nicht aufhören und irgendwo, war ich irgendwann mal müde, aber das wollte wohl auch nicht bleiben. Mal eine grobe Schätzung, das wird eine lange Nacht! :roll:
LittleSun

Beitrag von LittleSun »

ICH HASSE NÄCHTE, ICH HASSE ERINENRUNGEN UND ICH HASSE SCHMERZEN....... :cry:
ich will nicht still im Bett liegen und nichts sagen dürfen, dunkel, ich hasse es...... ich darf um die Zeit nichtmehr hier am PC sein...... ich will nicht.....

mir gehts total schlecht..... :cry: :cry: ich möchte mich nicht erinnern..... :cry:
redet-endlich

Ich bin immer noch ein zitternder Spinner, der nicht geschlafen hat und dem im Kopf alles über Winnetou und Old Schatterhand rumspuckt.

Zur Ablenkung und Stabiliesierung gehört, oh ja, ist das nervig, diese Disskussionen jetzt darüber.

Alle erschiessen. :wink:
Evenstar
Moderator
Beitrag von Evenstar »

verloren...
genau so fühl ich mich...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde