Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Sternkind unl.
-
peshewa
-
Inari
jeden abend nun bekomm ich panikattaken..einfach so... schon der dritte oder vierte tag hintereinander.
ok, ich kenn das aus anderen situationen,.. aber da is dann immer eben ein ausloeser... und dann kann ich damit irgendwioe umgehen...
ich will nicht wieder bis 4/5h dasitzen und angst haben
s macht mich einfach fertig

ok, ich kenn das aus anderen situationen,.. aber da is dann immer eben ein ausloeser... und dann kann ich damit irgendwioe umgehen...
ich will nicht wieder bis 4/5h dasitzen und angst haben
s macht mich einfach fertig
-
Gast
fühl mich grad so unsicher, klein und mag auch gar nimmer heute was lesen, weil e s mich runterzieht, ich war wieder hier weil ich unbedingt was fragen wollte, aber - hatte auch schon länger einen Gast-Nick (MiV), trau mich nicht mehr wirklich zu schreiben, hab aber als Gast jetzt ab und zu mal was dagelassen, auch heute ... weil ich eigentlich was wichtiges fragen möchte und mich nicht mal mehr hier trau

-
Schattentanz
-
r-e unlog.
-
kleine Bärin
- Moderator
-
Gast
Ich fühl mich nur noch schlecht, ich fühl mich schlecht weil ich einen Thread gelesen habe der mit Trigger überschrieben war - und ich hab trotzdem gelesen! Ich fühl mich schlecht weil ich einen blöden "S*ck"
treffe, der mich dauernd anfasst, obwohl ich es nicht will, der einfach immer wieder meine Grenze überschreitet und wissen müsste, daß mich schon das einmal "Hand weg" viel Kraft kostet ( - ni8cht daß ein falscher Eindruck entsteht, ich Erwachsen (mehr als das - alt) und er Erwachsen ... aber mich schreckt das Alles - weiß nicht! ich weiß nicht warum ich trotzdem zum Beispiel gerade mit diesem einen Menschen den Kontakt nicht abbreche - ich glaube weil ich jedes Mal denke diesmal setz ich mich durch - aber nein... ich hab ein riesen Problem ... und dann les ich noch so einen Mist, weil es einem nicht schlecht genug gehen kann: und hier, na man "weiß" ja worauf man sich einläßt: Trigger Warnung. Mich schreckt nicht mehr das was mich umgibt, nein mich erschreckt diese **** Handlungsunfähigkeit, zu erkennen , ja das ist schlecht, aber gleichzeitig wieder zu verdrängen und nicht zu handeln als wäre etwas schlecht - ich weiß ich hab als Gast ohne Nick jetzt viel geschrieben - aber

treffe, der mich dauernd anfasst, obwohl ich es nicht will, der einfach immer wieder meine Grenze überschreitet und wissen müsste, daß mich schon das einmal "Hand weg" viel Kraft kostet ( - ni8cht daß ein falscher Eindruck entsteht, ich Erwachsen (mehr als das - alt) und er Erwachsen ... aber mich schreckt das Alles - weiß nicht! ich weiß nicht warum ich trotzdem zum Beispiel gerade mit diesem einen Menschen den Kontakt nicht abbreche - ich glaube weil ich jedes Mal denke diesmal setz ich mich durch - aber nein... ich hab ein riesen Problem ... und dann les ich noch so einen Mist, weil es einem nicht schlecht genug gehen kann: und hier, na man "weiß" ja worauf man sich einläßt: Trigger Warnung. Mich schreckt nicht mehr das was mich umgibt, nein mich erschreckt diese **** Handlungsunfähigkeit, zu erkennen , ja das ist schlecht, aber gleichzeitig wieder zu verdrängen und nicht zu handeln als wäre etwas schlecht - ich weiß ich hab als Gast ohne Nick jetzt viel geschrieben - aber
-
Gast
... und eigentlich fühl ich mich wieder stark ... weil! Ja! Ich bin die, die alles ändern kann - na zumindest für mich, gut dann wag ich mich demnächst etwas weiter vor! Na, wer bin ich eigentlich, ich komme mir wirklich vor wie ein Sonderschüler- na, was ist mit denen, die wegen dem ganzen Scheiß nicht eine höhere Schulbildung, erreicht haben, wie fühlen die sich, wie qualifiziert man sie ab??? Als behindert oder wass??? Mann bin ich sauer!!! Ich wag mich vor, ich habe eine germanistische Ausbildung, na und eine juristische obendrein, aber was passiert, ich werde inzwischen gehandelt, als würde ich aus der Sonderschule kommen, nur weil einer von *********** - ach ich weiß ,ich werde unsachlich, es ist nur noch beschämend, ich weiß nicht, was ich noch sagen, soll... I S T D A S wirklich die W E L T???? Oder reg ich mich künstlich auf... oder, na! Brrrrrrrrrrrrrrrr! Grummel! Weiß gar nicht wo ich noch hin soll - da will ich nicht reden, hier könnt ich, aber hab auch dabei ein schlechtes Gefühl - weil auch hier: so sehr ich mich bemüh - alles liegt blank und auch hier wird man mit dem konfrontiert was die Welt IST, genau SO!
Grüße
Grüße