Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
to remember

Beitrag von to remember »

@ peshewa

Ich verstehe dich zu gut... Will eigentlich alles vergessen, wegrennen, aber kann nicht aufhören, hier zu sein, mir berichte durchzulesen, auf anderen Seiten triggernde Erlebnisse zu lesen... Und das resultat? Ich sitz da, heule, könnte kotzen... Hab den Computer extra vorhin ausgemacht, und sitz nun doch schon wieder dran.... Habe Urlaub und verbring ihn mit dem schlimmsten Thema, was es für mich gibt... Alles scheiße....
Aber bitte tu dir nichts... Es wird wieder besser, glaube ich... Irgendwann ist´s vorbei und wir können wieder lachen...
damaged

Beitrag von damaged »

Ich hab das gefühl ich rase ungebremst auf einen Abhang zu .... :cry: :cry: :cry:
Tamar

Beitrag von Tamar »

Ich bin gerade völlig baff und stehe im positiven Sinne fassungslos da:

Gerade bekam ich eine Zusagen für einen Raum, den ich dringend für meine Diplomarbeit brauche und ich war schon etwas verzweifelt, weil Plan B gaaaanz schlecht gewesen wäre. Und der Knaller ist - er kostet nichts, gar nichts...ist alles völlig problemlos. Da muss doch ein Haken sein...

Dann hatte ich Sorge, dass sich niemand für die Interviews bereit erklärt und mir wurde auch wenig Hoffnung gemacht, dass das klappen könnte, weil gerade Urlaubszeit ist und die Zielgruppe derzeit sehr unmotiviert wäre. Aber auch hier - ganz schnell meldeten sich genug. Die Leiterin dort war völlig verdutzt und fragte mich, wie ich das gemacht hätte. Zwar ist es nicht meine "Idealzusammenstellung", aber trotzdem - spannende Menschen....

Boah, ich kann es gerade gar nicht glauben und warte, ob noch der Riesenhammer kommt...

Es ist einfach schön...nur schön...das tut gerade soooo gut.
Und ich muss heulen :oops:

Tamar
Elfe

Beitrag von Elfe »

Das erschüttert uns schon gell, wenn es mal besser läuft, als erwartet.
Es liest sich gut. Alles wird gut, ich glaube noch daran.

Und es geht auch ohne Haken.

wein ruhig, es sind Freudentränen. oder ?

Ganz liebe Grüße
Elfe
vampire, unl

Beitrag von vampire, unl »

mir geht´s nicht gut. bin schwach und dumm, zum. fühl ich mich so :oops: ich hasse mich
Katzenbär

Beitrag von Katzenbär »

@ Vampire

Bild
Jassy

Beitrag von Jassy »

Ich will nicht mehr jede minute daran denken
Ich will mich nicht mehr hassen
Ich will mir glauben können
Ich will mir vertrauen
Ich will spaß haben
Ich will raus gehen
Ich will... leben

Wieso ist das alles so schwer?? :oops: :cry:
Katzenbär

Beitrag von Katzenbär »

Bauchweh hab ... mich verstecken mag :oops:
rübchen

Beitrag von rübchen »

bin so doof unruhig,als wenn was nicht in ordnung wäre
bloß was?
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

geht ganz ok... sorgen mach ich mir und gleich termin... zum glück :-)
AliceImSpiegel

Beitrag von AliceImSpiegel »

Ich muß noch zwei Tage Dienst durchstehen, dann hab ich frei ein paar Tage, das wird mir hoffendlich etwas ruhe geben...werde sehr getriggert auf der Arbeit gerade und bekomme es kaum in den griff
Jassy

Beitrag von Jassy »

Hmmm :oops: :oops:
Nicht gut :cry:
Vampire

Beitrag von Vampire »

:cry:
Tamar

Beitrag von Tamar »

Ich hab nen Boxsack geschenkt gekriegt...

Muss ihn jetzt "nur" noch irgendwie aufgehängt bekommen, ohne dass die Decke runter kommt *schmunzel*

cool!

Vielleicht kann ich schon heute Abend das hier:

Bild

machen.

ICH FREUE MICH SOOOOOOOO!
redet-endlich

Beitrag von redet-endlich »

schlecht geschlafen, Alpträume sind schon etwas ätzendes. Also ich bin schlecht gelaunt, müde, zittere immer noch etwas und mir ist kotz übel.
Antworten