Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Beitrag von Gast »

mir gehts bescheiden und ich habe niemanden, der Bescheid weiß. Mich würde auch kein Mensch vermissen, sollte ich nicht mehr weitermachen könnenn

Benita
kleine Bärin
Moderator

Beitrag von kleine Bärin »

hallo benita,

das ist nicht wahr. du würdest fehlen. hier und auch sonst. vielleicht ist jetzt der zeitpunkt einen schritt nach vorn zu gehen. nimm dir hier den platz, den du brauchst. mach dich sichtbar. du bist jemand und du bist da.

die kleine bärin
vampire, unl

Beitrag von vampire, unl »

hallo benita,

da die kleine bärin aber schnell. aber ich das einfach mal unterschreiben mag.

glg, vampire
to remember

Beitrag von to remember »

Hallo Benita,
schließe mich den beiden vollkommen an!!!
Es ist schon gut, dass du hier im Forum bist.... Hier kannst du dich öffnen, vielleicht hilft es dabei, dich irgendwann auch im realen Leben jemandem anzuvertrauen... Lass dir Zeit...

Pada und liebe Grüße, to remember...
KaPo

Beitrag von KaPo »

Mir gehts beschissen, dann wieder gut dann wieder mies.... aber leider überwiegt das beschissene Gefühl in mir und ich verzweifle grad irgendwie langsam aber sicher an mir selbst.
Katzenbär

Beitrag von Katzenbär »

Kb nicht weis ob sie lachen oder weinen soll :oops:
Kb den Boden unter den Füssen verloren hat :oops:
Katzenbär

Beitrag von Katzenbär »

Kb nur noch heult :cry:
kleine Bärin
Moderator

Beitrag von kleine Bärin »

zulassen ist anstrengend und tut weh. aber ich steh nicht mehr unter strom. ich bin fertig.
keinFeigling

Beitrag von keinFeigling »

hab grad bessere laune bekommen da Luna wieder hier ist...schon komisch
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

seit gestern abend rasene kopschmerzen, habe ewig übrungen gemacht, kopfschmerztabletten genommen, mich mit dinkelkissen hingelegt, zwischedurch anfallartig wahnsinnig gefroren, bis um 3 geschlafen weil ich danach nicht mehr liegen konnte, aufgestanden und unikram gemacht, um 7 was gegessen und mich mit schmerztablette hingepackt, bis um 12 halbwegs gedämmert/geschlafen, seitdem wieder rückenweh und immer mal wieder frieren, kaum konzentration und mich grad noch im lhn tierisch angelegt, langsam wieder kopfweh und kann nicht gut sitzen, stehen oder liegen weil der rücken weh tut, aber ich finde keine position in der das besser wäre.
dazu kommt jede menge stress und druck von seite der uni - und in diesem zustand läuft mir die zeit davon.
ich tippe auf eine mischung aus hitze (sonne), gestank (düngergeruch) und gaaaanz viel stress-psychosomatik.

nur ich weiß nciht wie ich da raus kommen soll. ich kann nciht entspannen, weil mein rücken in jeder position so weh tut, meine übungen helfen quasi nichts, und mit schmerztab kann ich zwar etwas dämmern, aber wenn die wirkung aufhört is nix besser geworden. arbeiten kann ich wiederum mit schmerztab nicht, weil sie meinen kreislauf so stark runter fährt. arbeiten ohne schmerztab dagegen ist kaum möglich, ich kann mich nicht konzentrieren.

Raus an die "frische Luft" geht nciht weil ich 1. zu stark friere und 2. draußen der Düngergeruch noch furchtbarer ist und meine Kopfschmerzen wieder hoch fährt.

HILFLOS. :cry:
Elfe

Beitrag von Elfe »

Ich will nicht ins Bett.was soll ich da? Die Nächte sind eh nur quälend.Aufbleiben ist besser.
Nun ja eventuell schaffe ich mal wieder 2/3 Stunden.

Manchmal frage ich mich, wie lange das noch so gehen soll.

Ich fange schon an Angst vor der Nacht zu entwickeln. Hmm warum kann ich nicht stehen schlafend und warum ist nachts das Schmerzzentrum immer so aktiv.

Die Nacht ist viel zu lang..

Naja der Kopf sagt..ab schlafen...ok ...ich höre mal wieder auf mein Kopf.. Der bestimmt ja eh.

Eine Gute Nacht für Euch.
Elfe
Elfe

Beitrag von Elfe »

Und warum, dass hier gestern rein schrieb, habe ich vergessen. Und wenn mein Sohn mich nicht geweckt hätte, würde ich jetzt noch schlafen.

Was wollte ich sagen?

Mir geht es ganz gut.
Gast

Beitrag von Gast »

wünsche euch allen einen schönen Sonntag

mir geht es nicht gut, bin traurig :cry:
Juckie

Beitrag von Juckie »

Als ob es zu ende geht
smakig!

Beitrag von smakig! »

nicht mein tag heute, überhaupt nicht.