Ja! "einfach"!! Aber super das du es weg gelegt hast!!!
Die Nacht ist nun schon halb rum! Den Rest schaffst du auch! Lass doch einfach das Licht beim schlafen an, oder leise Musik. erzähle dir vorm schlafen gehen eine schöne Geschichte, damit du mit guten Gedanken einschlafen kannst??!!!...
Es wird halten, du hast den Anfang geschafft, versuche es nicht wieder schlecht zu machen sei einfach stolz das du so stark warst!!!!
Kenne das mit dem schlafen, ich schlafe lieber tagsüber wenn es hell draussen ist oder wenn mein Freund da ist auch nachts! Sonst sieht bei mir schlafen auch nicht besser aus. Hast du Angst zu träumen oder was ist es bei dir? Wenn ichfragen darf!
ach ich sollte alles besser wissen und auch dementsprechend handeln
ich sollte besser wissen wie ich mit mir umzu gehen hab und halt auch so handeln. ich kenn die theorie
und ich bin mir ziemlich sicher das ich sie bei vielen anwenden könnte
nur ich für mich weiß alles besser oder besser nix?
Wenn alles so einfach wäre, dann würde es uns allen besser gehen, aber so einfach ist es nicht! LEIDER!
Theoretisch weiß ich auch einiges, aber wenn es einem schlecht geht ist es wie weg und nichts will helfen!
Mach dir deswegen keine Vorwürfe. Du tust alles was in deiner Macht steht! Mal geht mehr. mal weniger!