Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Gast
-
Mw
-
Mw
-
Gast
-
Mw
Kannst du dir etwas ruhe gönnen?? Es ist bald Wochenende. Hast du frei? Kannst du was machen was dir gut tut und dich entspannt?? Vllt schwimmen gehen in ner Therme viel Wärme und den Körper entspannen? Oder mit ner Freundin raus gehen?? DVD-Abend???
Gönn dir ne kleine Pause und tanke neue Energie!
Lg
Gönn dir ne kleine Pause und tanke neue Energie!
Lg
-
Gast
-
Mw
[quote="Anonymous"]
oh ja ein wenig ruhe wäre sicher gut.
Also nehme dir die Ruhe. Mach dir vllt einen Plan wenn du auch noch lernen musst. Ich denke ind der Phase wo du drin steckst kannst du eh nicht gut lernen. Also erstmal Kopf frei machen, dir was guites tun und dann kannst du besser lernen.
Nehme dir vllt vor 2 Std dir was gutes zu tun am Tag. dann und dann aufstehen, essen, 1 Std lernen. Pause: was gutes tun 2Std. was essen,dann wieder was lernen etc.
Mach dich nicht selber so schlecht! Und hinterfrage deine Aussage nicht! Wenn du was Ruhe brauchst, nehme sie dir!
Und das sage ausgerechnet ich Hi hi
bin auch nicht immer gut darin!
oh ja ein wenig ruhe wäre sicher gut.
Also nehme dir die Ruhe. Mach dir vllt einen Plan wenn du auch noch lernen musst. Ich denke ind der Phase wo du drin steckst kannst du eh nicht gut lernen. Also erstmal Kopf frei machen, dir was guites tun und dann kannst du besser lernen.
Nehme dir vllt vor 2 Std dir was gutes zu tun am Tag. dann und dann aufstehen, essen, 1 Std lernen. Pause: was gutes tun 2Std. was essen,dann wieder was lernen etc.
Mach dich nicht selber so schlecht! Und hinterfrage deine Aussage nicht! Wenn du was Ruhe brauchst, nehme sie dir!
Und das sage ausgerechnet ich Hi hi
-
Gast
-
Mw
Klar gehört es hier her. Du schreibst doch wie es dir gerade geht
stört doch gerade niemanden. Kannst mir auch ne PN schreiben oder ein Thema eröffnen oder wie du magst!!! Pn geht als Gast garnicht;oder??
Dann schreibe ich mal was mir gut tut. Ein heißes Bad, Sport, DVD_abende, Besuch von lieben Freunden, lesen, laut Musik hören, dabeiputzen und mitsingen (auch wenn ich nicht singen kann Grins)
Fotos angucken, frische Luft, lecker Essen gehen. ....
vllt ist etwas für dich dabei...
stört doch gerade niemanden. Kannst mir auch ne PN schreiben oder ein Thema eröffnen oder wie du magst!!! Pn geht als Gast garnicht;oder??
Dann schreibe ich mal was mir gut tut. Ein heißes Bad, Sport, DVD_abende, Besuch von lieben Freunden, lesen, laut Musik hören, dabeiputzen und mitsingen (auch wenn ich nicht singen kann Grins)
Fotos angucken, frische Luft, lecker Essen gehen. ....
vllt ist etwas für dich dabei...
-
Gast
-
Mw
-
Gast
-
Mw
-
Gast