gestreikt wurde bei mir auch ...aber zum glück ist meine s bahn gefahren ...wenn auch nur alle 20 min.kam dadurch zu spät aber naja sonst gehts mir gut.
Fühle mich irgendwie echt schlecht und bleibe hier erstmal wech,habe nicht die richtigen Worte gefunden,war zu vorschnell,das tut mir echt leid,entschuldigt habe ich mich dafür ja wenigstens aber muß jetzt mal in mich reinschauen und an mir arbeiten
fühle mich gerade wie ein ganz kleines kind die schreit und schreit und die keiner hört und sich wahnsinnig dafür schämt
mir fällt heute kein ablenkung mehr ein
bin kao
K.O. bin!!! Aber sonst ??????? Ich weiß es nicht. Fühle nichts richtiges. Bin leer,völlig leer!!!
Frau h schämen brauchst du dich nicht,denn es ist mal gut zu schreien. Und hey ich kann dich hören und das animiert mich mitzumachen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ruhelos, total nervös
tiger schon seid stunden in meinem zimmer hin und her
weiß überhaupt nicht was ich machen soll, die gedanken drehen sich, nichts ist greifbar...ich hasse es, halte es kaum aus...kann nicht mehr, bin so müde
komisch. Auf der einen Seite fühle ich mich ganz entspannt (was sehr selten vorkommt!),auf der anderen Seite fühle ich nichts. Ich kann irgendwie nichts fühlen,ausser Schmerz,seelisch wie körperlich. Gestern und in den letzten 8 Tagen hatte ich wieder Herzklopfen, Atemnot, Angst- und Panik. Ich grüble auch wieder viel zu oft. Ich bin heute relativ entspannt,jedoch trotzdem fertig mit meinem beschissenen Leben. Ich will nicht mehr leben, aber ich will auch nicht sterben. Alles sehr verwirrend. Ach ja : ich bin einsam.vereinsamt.alleine und alle hassen mich.
fühle mich zerissen und will endlich mal ganz sein. sehe meine ik und will kein kontakt, habe angst, will leben und kann es nicht, will was gutes tun und vermassel immer alles, bin zu bescheuerd um mich verstanden zu machen, zu blöde um mich der richtige hilfe zu holen, zu dämlich um zu wissen was mir gut tun wurde, ich hasse mich