mir gehts heute gut!
ja echt!
hatte gestern einen recht harmonischen tag mit meiner tochter verbracht ... gaaanz ruhig und stressfrei.tat uns beiden gut.
hatte am sonntag ein gutes gespräch und war deswegen etwas entspannter . das hat meine tochter wohl gespürt ...eine schöne zeit!
Ich bin momentan leicht reizbar. Die kleinsten Dinge regen mich auf, Atemnot kommt (langsam aber sicher) zurück und ich weiß, dass bald der 26.10. ist. Irgendwie versuche ich, mir die ganze Zeit zu sagen, dass es okay ist, dass ich okay bin, aber irgendwie... *sfz*
mir gehts auch nicht so gut,seit gestern Halsweh und jetzt Fieber aber mit heißen Tee und Salbeihonigbonbons und unseren Gesundwerdteddybär(den kriegt bei uns derjenige der krank ist mit ins Bett )und nur noch morgen halben Tag arbeiten und dann Urlaub,da gehts besser,mich am Wochenende auskurieren kann und dann ab in die Ferien.Ich laß für alle denen es nicht gut geht nen pott heißen Tee da und so nen Teddy,wirkt echt ....uhhh und ich logge ständig aus,bin wohl gesperrt
*hust * erkältet, ein wenig genervt, werde nciht all zu viel schreiben, leicht getriggert... .... und na ja... Wochenende frei, aber wahrscheinlich down..
beschissen
mir ist kalt, mein Kreislauf lässt mich im Stich, ich bin traurig, stehe irgendwie neben mir...
hab heute etwas getan, was ich sonst nie tue - Alkohol getrunken ...nicht viel, aber es macht mir Angst