Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Gast Evi
-
susi14660
-
Gast Evi
3 mal Liebeskummer innerhalb dieser kurzer Zeit...
1.Ich bekomme raus,das mein mann fremdgeht,räumliche Trennung,aber wir sehen uns jeden tag.Verliere den Boden unter den Füßen
dann kam die Vergangenheit hoch...
2.Da ging es u.a. auch um einen Liebeskummer,den ich nie ausgelebt hatte
viel Verarbeitet,alte Eigenschaften kommen wieder zum vorschein-bin sensibel
3.Nochmal Punkt 1 aber auf eine ganz andere Art und Weise.
Es tut so weh
1.Ich bekomme raus,das mein mann fremdgeht,räumliche Trennung,aber wir sehen uns jeden tag.Verliere den Boden unter den Füßen
dann kam die Vergangenheit hoch...
2.Da ging es u.a. auch um einen Liebeskummer,den ich nie ausgelebt hatte
viel Verarbeitet,alte Eigenschaften kommen wieder zum vorschein-bin sensibel
3.Nochmal Punkt 1 aber auf eine ganz andere Art und Weise.
Es tut so weh
-
susi14660
-
Schattentanz
-
kleine
-
Piroschka
Na wenigstens bin ich nicht alleine mit Kopfschmerzen... die ich seit 2 tagen habe
Weiß grad nicht mehr weiter.bin mal wieder alleine Zuhause und wie immer in solchen momenten ist keiner der mir helfen könnte.
die stunde seit meinem letzten beitrag ausgenutzt und mich weiter geritzt.
Ablenken ablenken ablenken
kann nicht mehr aufhören
ein Tag der hoffentlich bald vorbei ist!
Weiß grad nicht mehr weiter.bin mal wieder alleine Zuhause und wie immer in solchen momenten ist keiner der mir helfen könnte.
kann nicht mehr aufhören
-
Schattentanz
-
Gast
Also ixh kann mal was postives berichten,mir gehts echt gut und wenn ich könnte würde ich euch allen ein wenig davon abgeben.Was ich eigentlich sagen möchte:Es wird Phasen geben in denen es euch allen auch besser geht,das braucht nur viel Zeit...NIe aufgeben,ich weiß das liest sich so einfach und einige denke nu sicher:was issen das die hat gut reden.Will euch einfach nur Mut machen,ich habe im moment eine echt gute und schöne Zeit und ich kann genießen,Sonne,mich,meine Mitmenschen,ich kann lachen,sogar durchschlafen,hätte nie gedacht das daß geht aber irgendwann gehts wirklich,es braucht viel Zeit und aufarbeitung und ein tiefes Loch in das man fäällt kommt auch immer mal wieder aber es wird weniger,gebt euch nicht auf.
-
susi14660
-
Schattentanz
-
Mali