Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Mikako

Beitrag von Mikako »

Ich habe dieses Forum letztes Jahr im Dezember entdeckt. Immer wieder gelesen und nachgedacht, überlegt, geschwankt, ob ich etwas schreiben soll. Über mich, was mich hier hergebracht hat, wie es mir geht. Ich bin immer noch unentschlossen und weiß nicht so recht, ob ich schreiben soll oder nicht, ob es dann nicht alles zu real wird.
Und wenn ich jetzt noch in Worte fassen könnte, wie ich mich gerade fühle, dann würde ich das glatt schreiben, aber irgendwie gibt es dafür kein passendes Wort. Hin- und hergerissen, unentschlossen, zwischen den Stühlen. Sowas in der Art wird es wohl sein...
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

Mir gehts überhaupt nicht gut.... :cry:
Lung

Beitrag von Lung »

eigentlich sollte/könnte es mir gut gehen
,aber ich trete wie schon so/zu lange auf der Stelle
ich komme nicht vorwärts
es verschwimmt, kein Grund oder doch????
?????? über????
muchacha

Beitrag von muchacha »

net gut
aber es geht...
muss es ja auch
also kopf hoch und weiter machen!
lg muchacha
Confusion79

Beitrag von Confusion79 »

besch...:( Kämpf dauernd gegen die Tränen an, nicht sehr erfolgreich, fühl mich total leer und kraftlos. Ausserdem egoistisch weil ich mir wünsche in den Arm genommen zu werden, was aber nur dazu führen würde das ich erst recht losheule. Also vielleicht doch besser nicht in den Arm genommen werden :(
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

mir geht es besch ....
und ich kann ncht einmal einen grund nennen.

es st "nur" der unistress,
doch er katapultiert mch grade mitten in eine schöne, tiefe, depressive stimmung.

ICH MAG NICHT MEHR!
Schattentanz

angetrunken,
aber weder stress noch stimmung besser dadurch.

noch 12 srtd zeit für meine discussie ...

man mädel .. ich könnt mir grad selbst in den arsch treten ...
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe mich dann,wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am
meisten.

Wie wahr, wie wahr...
mondlicht

Beitrag von mondlicht »

Nimm mich dann in den Arm, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

so kenn ich das. Aber ich finde beides sehr wahr.
Schattentanz

um die sammlung an schönen sprüchen zu vervollständiogen:

geliebt wirst du dort,wo du schwach sien darfst, ohne stärke zu provozieren ... (adorno)

ich fühle mich einfach matschig, muss mehr trinken, trocke noch aus .. aber lese .. endlich mal wieder .. ein tag im bett .. und das auch geneissen können .. ist schön!
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Bin ziemlich fertig,
drück mich mal wieder vorm lernen :oops:

Gestern wars schlimm.
Zum Glück ist mein Freund gekommen,
er hat wohl gemerkt, dass ich ihn brauche.
Das tut gut so jemanden zu haben.
Aber er war ziemlich müde und ich sehr
anstrengend, war mir unangenehm/peinlich,
so anstrengend zu sein wenn er doch grad
selbst Ruhe bräuchte.

hmm *grübel*

Namenlos
Kaatua Lumi

Beitrag von Kaatua Lumi »

Schlecht ... ziemlich beschissn , momentan läuft alles wieder drunter und drüber.
So viele dinge in meinen Kopf , alles dreht sich .
->Alles ist zu viel .
Seitdem ich IHN vor 4 wochen seit 3 jahren zum erstenmal wiedergesehen hatte kommt alles immer wieder hoch :(
harriet

Beitrag von harriet »

Ich hab meine letzten Prüfungen hinter mir, bin noch reichlich erschöpft und muss schon wieder arbeiten.
Ich bin froh, dass ich es geschafft habet, nachdem ich mich erst gar nicht freuen konnte.
Hab meine Tage und Bauchweh. Jobmäßig liegt wohl ein heftiger Monat vor mir, aber auch mit vielen schönen Aufgaben.
Müde und erstaunt, dass ich nicht krank bin, dass es noch alles läuft...
harriet
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

Fühle mich schlecht ...
So als hätte ich gestern Nacht einfach vergessen zu sterben..
:cry: :cry: :cry:

Tut mir leid :oops:
PrincessOfDreams

Beitrag von PrincessOfDreams »

Mir gehts gerade verdammt schlecht...musste den ganzen abend an meine Kleine denken. Wie es wär wenn sie hier wäre...wie mein Leben heut aussehen würde wenn ich diesen Fehler nie gemacht hätte. Durfte sie nie kenen lernen..aber ich vermisse sie so. Mag sie in den Arm nehmen, ihr die Weltt erklären und mit ihr lachen. Wie konnte ich das tun??

:cry:
Antworten