Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Schattentanz
-
Schattentanz
-
tagträumer
-
Hopeless
Hallo ihr lieben,
Mir geht es grade ziehmlich dreckig....ich hab sedeit letzte woche freitag nen neuen freund er ist liebevoll nett und immer für mcih da....ich hab übertrieben stress mit meinen leiblichen eltern und wohne deswegen jetzt erstmal bei meinem stievvater....aber ich fühl mich beschissen ich will gar nicht fühlen denken oder sonst was ich hab so einen üblen druck in mir wut hass und trauer....aber ich kann nciht weinen....ich weiss nciht mehr weiter ich war so glücklich aber jetzt is alles weg....kein bokc mehr auf gar nichts und kann ncihts mehr anderes tun auser ans ritzen denken ich wills aber eigentlich gar nciht mehr....gbitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter!!!!!!lg hopeless
Mir geht es grade ziehmlich dreckig....ich hab sedeit letzte woche freitag nen neuen freund er ist liebevoll nett und immer für mcih da....ich hab übertrieben stress mit meinen leiblichen eltern und wohne deswegen jetzt erstmal bei meinem stievvater....aber ich fühl mich beschissen ich will gar nicht fühlen denken oder sonst was ich hab so einen üblen druck in mir wut hass und trauer....aber ich kann nciht weinen....ich weiss nciht mehr weiter ich war so glücklich aber jetzt is alles weg....kein bokc mehr auf gar nichts und kann ncihts mehr anderes tun auser ans ritzen denken ich wills aber eigentlich gar nciht mehr....gbitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter!!!!!!lg hopeless
-
Gast
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh..........schrei.........heul.......
mir geht es einfach schlecht und stecke wieder mal
tief im loch und keine Leiter da um wieder raus zu
kommen...............heul.......... schrei........
Wohin mit dem schmerz den ich gerade fühle?
Wohin mit der Wut die gerade aufsteigt?
Wohin mit mir,denn fühle mich gerade ziemlich
allein...........!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!!!!!
-
Überlebende
-
Gast
Hmm, mich ganz komisch fühl... Heut im Keller alte Tagebücher(so zwischen 10 und 14 Jahre) alt. Hab in einem etwas gelesen und das war total komisch...als wär nicht ich der das alles geschrieben hat...kann mich an so gut wie nichts erinnern...aber es steht da schwarz auf weiß, von mir geschrieben... DAs schlimmste ist, es schien mir damals auch ziemlich schlecht gegangen sein...wenn ich das lese...aber ich kann mich an nichts erinnern...
ziemlich verwirrend alles
ziemlich verwirrend alles
-
Inari