Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

Danke für deine Antwort, aber bitte zu deisem Thema hier schreiben
http://forum.wildwasser.de/viewtopic.php?t=18308

Möchte wirklich nicht New Jenn´s Thread zerstören.
Nachtfee

Beitrag von Nachtfee »

Auch wenn ich kein Opfer von sexueller Gewalt bin sondern nur eine "Aussenstehende" die mit ansehen darf wie sich das Opfer fühlt dann geht es mir sehr schlecht.

Mich macht es rasend und sehr wüdend, wenn ich mit bekomme, dass jemand 14 Jahre missbraucht wird, aber nur weil der Täter sagt er bringt das Opfer um wird geschwiegen.

Es wird auch dann noch geschwiegen, wenn es um Kinder und einen Freund geht, der zur Zeit in der Gewalt des Irren ist. Nur weil er sein Opfer haben will. Weil sie kein Mensch ist, sondern ein Spielzeug für ihn.
Der Freund der sie liebt muss den Irren jetzt ertragen und wenn der ihm böse will dann ist er tot. Das sieht das Opfer nicht ein. Der Freund macht alles für sie. Er will ihr helfen aus dem Tal der Tränen rauszukommen, aber .....

Ich werde dann wenn ich was sage, mit dem Vergewaltiger und seiner tollen Schwester die mitgemacht hat auf eine Stufe gestellt. Das macht mich rasend. Denn ich will helfen, nur wenn sich jemand nicht helfen lässt, dann kann auch ich nicht mehr.

Ich stoße an meine Grenzen. An die körperlichen, geistigen und an die Grenze der Belastbarkeit.

Es wird sich gewundert warum ich sie nicht in den Arm nehme und so herze wie meine Kinder. Ich kann es nicht. Sie ist nicht mein Kind. Auch wenn sie es sein will. Ich mag es nicht wenn man mich zur Begrüßung abküsst. Das heißt für mich "Küsschen rechts , Küsschen links" Ich bin da eher zu haben für das nur Handgeben. Nur sehr wenige kriegen von mir einen Kuss zur Begrüßung, z.B. meine Kinder, meine Eltern, Geschwiester mein Mann.
Ich will ihr helfen und das sieht sie nicht ein. Sie glaubt auch den Stuss noch den sie teilweise von sich gibt. Ich würde sie dreckig finden, oder gar peinlich finden. Wenn das so wäre, dann würde ich ihr nicht ein 3/4 Jahr schon versuchen zu helfen .
Nur nach meiner Ansicht: Ohne jeden Erfolg.
Denn sie geht weder zum Frauenarzt mit mir, ob gleich sie vor Schmerzen um kommt oder gar zur Kripo um denen hier bei uns zu sagen was die Jahre über passiert ist. Nur weil die Beamten nach er Meinung von ihr , in der Heimat gepennt haben, muss das nicht hier so sein.
Auch denke ich dass es nach der Aussage besser haben wird, da ihr und auch dem Freund geholfen wäre. Denn der ist in der Macht des Irren. Nur dessen Eltern verlieren wenn er ermordet wird das einzige Kind. Auch wenn er schon 38 Jahre ist.
Nur sie denkt nur dass sie recht hat, wenn sie keine Aussage macht.

Egal was ich tute und sage ich bin ihr nur peinlich. Ich bin wie der Vergewaltiger von ihr. Das sagt sie mir immer wieder. Das schmerzt sehr.

Sie macht sich lieber eine Freundschaft kaputt und hört auf den Vergewaltiger. Denn wenn der was zu ihr sagt, der wird angehört. Ich nicht.

Deshalb geht es mir schlecht.
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

HUHU....mir gehts so ollala.....war heute beim Doc.wegen Schmerzen Migräne und Antidepris.........krieg jetzt was zum entspannen...muß ich Abends nehmen werd müde davon...HAMMERDINGER............konnte mich die letzte Zeit nicht beruhigen..immer ANGESPANNT........geh gleich ins Bett...hab die erste PILLE weg........GUTE NACHT.........LÖG elli :(
gewitterhexe

Beitrag von gewitterhexe »

Gerad eben bin ich ziemlich unten. Habe so viel jetzt hier gelesen, so viel ist hoch gekommen. Eigentlich müßte ich längst schlafen, aber ich bin so aufgewühlt.
Morgen wieder früh raus, Maske auf, damit niemand mir zu nahe kommt, daß niemand auch nur ahnt wie es mir geht. Bin doch immer die mit dem lächeln auf dem Gesicht, was mir schon wie aufgesetzt ist und ich es so oft einfach rausreißen will und schreien... Schaut doch mal wie es wirklich in mir aussieht!! Sehr ihr nicht?
Will reden doch in meiner Zunge scheint ein Knoten, meine Finger wollen nicht, mein Kopf blockiert.
Mag euch in den Arm nehmen, keiner hat sowas verdient.
Die Mauer in mir bröckelt immer mehr, stücke kommen dazu aus den 8 Jahren, die längst vergessen schienen. Nur Kleinigkeiten so scheint es und es sitzt so tief. Ich will nicht, aber ich kann es nicht stoppen. Habe Angst zu schlafen, Angst vor der Nacht und den Träumen die kommen könnten...
Tini

Beitrag von Tini »

Mir geht es so schlecht! :cry: :cry: :cry:

Meine scheiß Vergangenheit macht mir so viel kaputt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

traurig, einsam, bin an allem schuld, mache alles falsch.
ziehe mich einige zeit aus dem forum zurück.
hoffe das ich wieder willkommen bin.
Alexa1983

Beitrag von Alexa1983 »

*du wirst híer immer willkommen sein liebe jazzmine*
*pass auf dich auf*

Traurig bin und enttäuscht. :cry:
tesoro

Beitrag von tesoro »

ich fühl mich grad ziemlich einsam. dabei rennt mein mann um mich rum. aber irgendwie komm ich momentan an nichts ran. schwierig. habe das gefühl die erdrückende leere kommt wieder. macht angst.
hab wieder zuviel schokolade gegessen. schlechtes gewissen deswegen. will das sofort wieder weghaben. muss mich bremsen nicht zu kotzen. traurig. :cry:
Regina1970

Beitrag von Regina1970 »

Mir gehts gerade gut,hab heute das erstemal seit langen mit den Kindern gespielt und etwas vorgelesen .Ich weis das macht aus mir noch keine Super Mami aber es tut gut,ich hoffe das diese stimmung länger anhält.
:)
Liebe Grüße
Regina
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Hallo,
mir gehts heut gut :D
hatte gestern meinen ersten termin bei wildwasser, ist ganz gut gelaufen, hab für nächsten dienstag wieder n termin.
finds nur doof, dass man immer so rumgeschickt wird, ich mein die können ja auch nix für wenn sie keine therapie-plätze mehr haben und finds ja toll, dass sie mir trotzdem helfen wollen aber das ständige rumgehoppel und da wieder anrufen und dann dort noch..
ich kann doch eh nicht telefoniern :roll:

ich hoff, dass ich meinen freund heut noch treffen kann, dann würds mir richtig gut gehn.

Liebe Grüße, Namenlos
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Ich bin traurig ...habe Schmerzen am ganzen Körper und mein Sohn sagt er hasst mich....ist alles zuviel heute. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

*elli in den arm nehm wenn sie mag*
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

DANKE DANKE DANKE.......lieb von dir....ich brauch das jetzt sooo sehr :D :D :D :D :D
Siwa

Beitrag von Siwa »

mir geht es gut
das wetter ist fein
ich habe noch bis sonntag urlaub
nur das essen ist momentan ein problem
Gast

Beitrag von Gast »

:( :( :(
Antworten