Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Beitrag von Gast »

er kann mich jetz nich alleine lassen....bitte nich...
tagträumer

Beitrag von tagträumer »

keine lust, dunkel trostlos,
will nicht mehr...

müde..............
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

Etwas traurig und hin und hergerissen. Weiß nicht was besser für mich ist das Forum zu verlassen oder hier zu bleiben.
Wenn ich hier bin habe ich das Verlangen darüber zu reden, es ist aber niemand da für mich. Das macht mich dann traurig, weil ich keine Sicht darauf habe das irgendwann ein Therapeut Zeit für mich hat. Fühle mich bei dem Gedanken hilflos, wertlos, ausgeschlossen. Habe das Gefühl zu ersticken an den Dingen die ich wieder runterschlucken muß.

Ihr seit alle so lieb und hilfsbereit, ihr würdet mir sehr fehlen.

Ich habe nur zwei Möglichkeiten entweder bleibe ich und muß alleine damit klarkommen oder ich ziehe einen Schlußstrich und muß versuchen alles zu vergessen und so tun als wäre alles in Ordnung, mir immer wieder sagen das es mir gut geht und ich keine Probleme habe.

Muß noch mal überlegen.

Nachdenkliche Grüße und einen schönen Rest-Ostertag :D
nada.unl

Beitrag von nada.unl »

Hallo Jazzmine

was meinst du mit ,das kein Therapeut zeit für dich hat :?:
Mmh die erste Variante tönt irgendwie besser..du kannst doch hier alles schreiben :!: lgn
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

Die sind alle ausgebucht.
Wenn ich schreibe bleibt es in mir drin. Durch das Schreiben kommt es an die Oberfläche und bleibt dann dort :?
Hope81

Beitrag von Hope81 »

...wär schade wenn Du gehst...

*bittehierbleib*

Wir sind für Dich da!!!... im Herzen...

LG Hope
nada unl.

Beitrag von nada unl. »

@Jazzmine
ok das scheint schwierig.. kannst du nicht vorübergehend zu einer beratungsstelle bis ein Platz frei wird...lgn
Kari1957

Beitrag von Kari1957 »

Jazzmine hat geschrieben:Etwas traurig und hin und hergerissen. Weiß nicht was besser für mich ist das Forum zu verlassen oder hier zu bleiben.
Wenn ich hier bin habe ich das Verlangen darüber zu reden, es ist aber niemand da für mich. .
Hallo Jazzmine,

aus Deinem Posting spricht schon einige Sehnsucht, das was Dir passiert ist, mit den Leuten im Forum zu teilen von denen Du ja weißt, dass die meisten sehr genau nachfühlen können wie Dir zumute ist.

Hast Du den Eindruck dass hier niemand für Dich da ist wenn Du reden möchtest? Das wäre schade.

Können wir etwas für Dich tun? Alles Gute Kari
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

aus Deinem Posting spricht schon einige Sehnsucht, das was Dir passiert ist, mit den Leuten im Forum zu teilen von denen Du ja weißt, dass die meisten sehr genau nachfühlen können wie Dir zumute ist.

Hast Du den Eindruck dass hier niemand für Dich da ist wenn Du reden möchtest? Das wäre schade.

Können wir etwas für Dich tun? Alles Gute Kari
Nein, es hat nichts mit den Leuten hier im Forum zu tun, ganz im Gegenteil. Es ist nur so das schreiben und wirklich reden für mich unterschiedliche Dinge sind. Mit der Sehnsucht allerdings hast du recht. Ich habe Sehnsucht danach darüber zu reden. So das die Gedanken mit dem reden aus meinem Kopf verschwinden.

Wir weichen aber vom Thema ab. Passt hier nicht rein. Mag den Thread nicht zumüllen.
Lung

Beitrag von Lung »

Hallo Jazzmine!
Ich kenne das mit der Therapeutensuch nur zu gut.
Ich stand jetzt 6 MOnate auf der Warteliste und dann hatte ich endlich mein Erstgespräch, aber ich werde die Therapie erst 4 MOnaten anfangen könne. Leider haben die meisten Therapeuten sehr viele Klienten.
Wäre es denn nicht eine Möglichkeit für dich zu einer Beratungsstelle zu gehen und dort als Übergang erstmal zu reden? Oder vielleicht eine Selbsthilfegruppe?

lieben Gruß Lung
Inari

Beitrag von Inari »

nichts geschlafen seit 3 tagen. egal wie muede ich bin, komm ich nicht zur ruhe. :evil:
kann nicht mehr richtig essen und trinken.
:?
Tini

Beitrag von Tini »

immer noch Angst und Unsicherheit - geht einfach nicht weg! :(

Und manchmal Wut :(

aber mir geht es trotzdem schon etwas besser - und darüber bin ich sehr froh! :wink:
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

@lung

hab mal meinen Thread hochgeschoben :roll:

Ansonsten, gehts mir bescheiden. Mache alles falsch, mache alles kaputt, bin traurig.
tefraja

Beitrag von tefraja »

bin mit fiebrigem Infekt ausser gefecht. Keine Stimme, total fertig, müde
hoffe ich kann bald wieder kommen
lig tefraja
gut weiß, was du meinst

Beitrag von gut weiß, was du meinst »

@ Jazzmine:
kenne das Forum nun fast 1 Jahr.
Dieses Forum ist ein Treffen, lieber Menschen mit gleichem Schicksal.
Ich selbst habe beim schreiben in diesem Forum (hatte hier mal,einen Account), mehr gelitten , als Hilfe erfahren !Mich daher hier löschen lassen.Aber das lag nicht an den Usern ,sondern an Mir !!!!!
Ich war/bin noch nicht soweit ,wieder über mein Leid zu reden, da es mir dadurch wieder näher kommt, als ich ertragen könnte !
Wenn du erstmal Abstand nehmen möchtest, tu es ! Mir hat es geholfen ! Ich weiß aber auch, daß ich jederzeit wieder her hommen kann, wenn ich reden mag .Und das ist sehr großzügig von und in diesemn Forum !
Antworten