Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Danke Lung :)
machst du auch therapie wenn ich fragen darf?

wünsch dir noch einen schönen abend, Namenlos
Lung

Beitrag von Lung »

Bis jetzt noch nicht. Ich war bei zwei Therapeutinnen.
Die erste meinte ich würde mich nur anstellen und wichtig machen
und die Zweite war mir nicht wirklich sympathisch und als ihr bei der
zweiten Stunde gesagt habe, dass ich nicht weiß ob ich die Therapie bei ihr machen möchte oder ob ich das jetzt nur abwehre, weil ich Angst vor der thera habe, hat sie mich nach 5 minuten nach Hause geschickt. War ein wenig eingeschnappt. Na ja ich ich hoffe einfach mal, dass das Erstgespräch nächste Woche gut verlaufen wird...
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Ich wünsch dir viel glück bei deinem erstgespräch nächste woche und dass es besser wird als bei den ersten beiden theras.

ich war bisher bei 2 therapeutinnen, die ich beide echt gut find, beide bemühen sich sehr, dass ich eine gute therapeutin find, bei der ich eine therapie anfangen kann.
ist wohl echt glückssache ob man an einen guten therapeuten kommt.

LG, Namenlos
Gundi85

Beitrag von Gundi85 »

Hallo Namenlos

Natürlich würde mein Mann mich begleiten aber ich habe auch ao noch nicht den Mut dazu. Vielleicht finde ich den hier bei euch.

Ich wünsche dir alles gute für deine Therapie.
Sascha
Moderator
Beitrag von Sascha »

.. soo, wie fühle ich mich?

Ganz gut denke ich, hab gerade nch mal nach dem Wetter geschaut. Hier ist es trüb, an der Ostsee strahlt die Sonne.. also ab... um 17 Uhr geht der Flieger.. :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Mir geht es heute einigermaßen gut...der tag hat gut begonnen...bei uns scheint die Sonne..tut gut..wärme...LG elli :wink:
Sternle

Beitrag von Sternle »

Mir geht es heute garnicht gut habe schon die Nacht nicht geschlafen und als ich versuchte am Vormittag ein wenig zu schlafen was auch klappte nur wurde ich auch da nach kurzer Zeit wieder unsanft aus dem Schlaf geholt. :(
Und hinter her beschweren sich andere warum ich so gereizt bin und schlechte Laune habe. Ja ich gehe in letzter Zeit bei jeder kleinigkeit an die Decke weiß auch nicht was zur Zeit wieder mal los ist mit mir.
Hin zu kommt, das ich gerne möchte, dass sich mal jemand neben mich setzt, in den Arm nimmt und einfach nur hält aber keiner macht es ich denke dann ständig das ich von dem Missbrauch dreckig bin und die sich alle ekeln vor mir. :oops:
Durch den Schlafmangel bin ich regel recht fix und fertig.
Auch ziehe ich mich immer weiter zurück und rede nur noch das nötigste an sonsten schweige ich auch um konflikten aus dem weg zu gehen.
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Hallo Sternle,
manchmal beruhigt ein tee vorm schlafen gehen ganz gut und man kann besser schlafen wird dir wohl aber kein neuer tipp sein :oops:

Also mir gehts heute ziemlich gut, das wetter ist ja mal super, ne?:D
ja und ansonsten.. ich hab heute vomittag mal die frau von wildwasser angerufen, am freitag hab ich n termin. bin richtig stolz, dass ich das geschafft hab, weil es mir immer schwer fällt irgendwo anzurufen, außer bei sehr guten bekannten. und man muss dazu sagen, dass ich in der schule während der pause anrufen musste, was mich zusätzlich unter druck setzte, aber ich habs gemacht :)

Jetzt ist nur blöd, dass zu dem zeitpunkt mein freund arbeiten muss und ich will doch unbedingt, dass er mitkommt! und die frau ist aber nur montagvormittags errechbar *seufz*
auf anhieb klappt bei mir irgendwie nie was :roll:

Naja, wird schon irgendwie. jedenfalls klang sie echt sehr nett am telefon.

Namenlos
Tini

Beitrag von Tini »

Mir geht's sehr schlecht. - Warum hilft mir niemand??!! (bekomme keine Antworten und keine Hilfe und bin hier ganz alleine ohne meine Freunde) :cry:
nosferatu unl

Beitrag von nosferatu unl »

ich fühle mich gerade nicht ausgefüllt... will irgendwas sinnvolles tun. ach, verdammt!!!
ich muss irgendeine beschäftigung finden...

gruss maria
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Geht mir einigermaßen...hatte Heute gute Gespräche mit lieben Menschen hier im Forum...hat mir gut getan...........DANKE
rosenwiese

Beitrag von rosenwiese »

mmh wie gehts mir hab im momment kein gefühl, einfach nur beschissen glaub ich
ich hoffe euch besser geht und euch kraft sende
Tini

Beitrag von Tini »

einigermaßen, vll sogar nachher gut, wenn ich die Sonne draußen etwas genossen habe :) Es hat mir gestern noch sehr geholfen zu sehen, dass ich wirkliche Freunde - die ich echt super gut finde - und sie mich auch. Außerdem habe ich heute endlich etwas Hilfe bekommen -
Sommerkind

Beitrag von Sommerkind »

mir gehts momentan eigentlich relativ gut, das muss ich ausnutzen um euch etwas davon abzugeben.

zur zeit läuft zwar nichts wie is soll :roll: aber grad hab ich die kraft mich nicht unterkriegen zu lassen. würde euch alle gerne anstecken :)
Tini

Beitrag von Tini »

Mir geht es seit gestern sehr gut. Freue mich, dass ich Hilfe gefunden habe, die mir auch hilft! Bin so froh!! Fühle mich viel besser und sicherer. :)
Antworten