Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Danke das tut gut...konnte ein bißchen Lächeln...was mir heute sehr schwer fiel...ich bin immer glücklich wenn ich jemanden trösten kann und es schaffe ihm Mut zu machen....LG Elli :) :wink:
tefraja

Beitrag von tefraja »

stimmt das ist ein gutes Gefühl, man fühlt sich gebraucht-- nicht nur benutzt
also drück dich auch Bild
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Danke danke danke......ja hier ist man wirklich nicht allein...laß uns so heiter bleiben ...dann wird es noch ein schöner Abend...LG elli :wink:
tefraja

Beitrag von tefraja »

versuchen wir es* kugelkugelkugelkugel*
Muss kurz Wäsche aufhängen bis gleich, die Wäsche bruacht mich auch :wink:
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Ok mach du mal Wäsche ich schreib dir der weil mal was.. :) Es ist schön jemanden hier im Forum gefunden zu haben der auch zwischen durch mal lustig sein kann.....hab bis jetzt soo viele traurige Seelen angetroffen und ich konnte sie nicht trösten ...hab ein HELFERSYNDROM...lenkt von meinen Problemen ab...muß noch richtig lernen mich auf mich selbst zu konzentrieren..aber heute brauche ich einfach nur quatschen egal was....hauptsache nicht grübeln....
tefraja

Beitrag von tefraja »

Puh, da bin ich wieder. ssssssooooooooooooooooooo viel Wäsche aber sechs Personen machen halt viiiiiiiiiiiiiiiel Dreckwäsche.
Bild
bist du noch wach???
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Ja bin noch da mach mir gerade einen heißen Kakao und meinem Mann nen Cappu....sag mal wo kriegst du diese süßen Bildchen her...ich kriege noch nicht mal das mit dem Avatar hin????
tefraja

Beitrag von tefraja »

Hat mir Doreen verraten. www.cheesebuerger.de. Eins mit rechter Maust. anklicken. linke Maust. kopieren und dann hier wieder einfügen mit linker Maust.

probiers, ist nicht so schwer habe es nach ein paaar Versuchen auch geschafft
tefraja

Beitrag von tefraja »

was sagt dein mann dazu, dass du stunden hier verbringst :oops:
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Er hat das organisiert das ich nicht mehr so allein mit meinen sorgen bin ...ich kenne ihn jetzt 20 Jahre..meine Jugendliebe...er wußte damals schon alles ich hab mich ihm anvertraut...deswegen schreibe ich auch immer es ist besser zu reden man fühlt sich dann nicht mehr so allein.....und dein Mann???
tefraja

Beitrag von tefraja »

er weiß nichts : :cry: :oops:
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

Das tut mir jetzt leid sorry....würde er es verstehen???
tefraja

Beitrag von tefraja »

Muss dir nicht leid tun. ist ok. Das ist genauc das Problem. Er weiß dass mir was passiert ist, aber mehr nicht. Und er konnte schon mit dieser Äußerung nicht umgehen. Ist immer froh wenn es mir gut geht und der Ladne läuft. Bei 4 Kids hat man leider auch nicht viel Platz für Partnerschaft.
elli 1970

Beitrag von elli 1970 »

ja du hast recht bei vier Kindern ist ganz schön was los....er ist bei dir das ist wichtig... ich hab ja eigendlich auch alles was man sich nur erträumen kann..nur mich nicht ..ich bin schon lange verschwunden..und jetzt bin ich auf der suche nach der kleinen frechen...selbstbewusten Göre...ich hab mich verlaufen....
tefraja

Beitrag von tefraja »

ich wünsche dir dass du dich wieder findest. Auch ich habe mcih verloren, oder noch nie gehabt??????!!!!!!!!!!!!
sollen wir gemeinsam suchen??? Wie alt ist dein sohn denn, wenn ich fragen darf

Lg tefraja
Antworten